Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 31st, 2012

@holadiho Mit Literatur-Zelle hätte ich diesen Tweet vermutlich verstanden.

via TweetDeck in reply to holadiho

Rassisten im Staatsdienst - haut mich jetzt nicht wirklich um. Gut, das mit KKK ist neu.

via TweetDeck

wottsching “Berliner Rand”

via TweetDeck

@echox Was Hyppsches gelötet?

via Tweetbot for iOS

heading Späti now /cc @r0man5k1

via Tweetbot for iOS

Banane uffessn und nach Hause fahn

via TweetDeck

@_Sibylle Frauen verstehen nicht, dass Männer urst genaue Anweisungen benötigen. Problematik ist bekannt. ;)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

“Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren.” - ah, kuhl!

via TweetDeck

“Wie schreibt man dich? Doppel-t? Und h? … Bonzeneltern, wa?”

via TweetDeck

Thurmansbang ist ne Gemeinde im Bayrischen Wald. Trotzdem sollte man Thurmansbang amerikanisch aussprechen - klingt viel kuhler!

via TweetDeck

@kommandomutti Aber die Lütte wird ja wohl mal ganz ofensichtlich mit iPhone gelockt - sowas hatten wir damals noch nicht.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@maxheadroom Du hast es eben voll drauf, Mann!

via TweetDeck in reply to maxheadroom

Kuhl - @derPraktikant bastelt mir verschissenes Logo für mein verschissenes Blog!

via TweetDeck

@echox Haste neues Netware druff?

via TweetDeck

Bisschen in der aktuellen Gala blättern, bis der Kaffee fertsch ist.

via TweetDeck

Wieso hat das mit dem Gold denn so lange gedauert? So eine doofe Veranstaltung.

via TweetDeck

@maxheadroom musste mal unseren verschissenen Spender hier tschekken - ruckzuck, fertsch! (schmeckt aber scheisse)

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@holadiho keine Ahnung warum, musste aber gerade an denken /cc @jensscholz

via TweetDeck in reply to holadiho

Hunger - weiss gar nicht, wie ich mich da jetzt verhalten soll.

via TweetDeck

Hier … Dings … @r0man5k1 sagt, wie das muss! moell.us/cam

via TweetDeck

‘lein uberjar’ - da isses schon wieda!

via TweetDeck

Hier is watt los.

via TweetDeck

was mit ArschLinux

via TweetDeck

Hej, vielleicht waren die anderen einfach schneller.

via Tweetbot for iOS

@kommandomutti Nee! (nur ein kleines Eis und nur eine Folge Sesamstrasse)

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Eis essen und Fernsehen kieken am Morgen - K4 möchte sich hier gerade ein bisschen ausprobieren.

via TweetDeck

@betonmischa yo! RT @cynigma: Ost-Luftkraft-Schrott vor Kölleda moell.us/1d5ey

via TweetDeck

Ist Blu-ray schon durch?

via TweetDeck

“Ich würde gern ein Buch ausleihen.” - wottsching the Film again.

via TweetDeck