Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

September 2012

Den Ackermann zur “Eurokrise” befragen?

via Tweetbot for iOS

@mamamarischen @_Sibylle ahso. wahrscheinlich stöhnta, weil er die Bahn-Piraten-PR-Tweets deines Mackers mitliest … ;)

via Tweetbot for iOS in reply to mamamarischen

@_Sibylle @mamamarischen (gut, dass du fragst. ich trau mich nicht.)

via Tweetbot for iOS in reply to _Sibylle

@holadiho Dafür sind aber zu viele Fragezeichen in deinen Tweets.

via Tweetbot for iOS in reply to holadiho

@sven_thomsen lass mich raten … SilversurferBSD?

via TweetDeck in reply to sven_thomsen

windgeschützt inna Sonne tschillen und Bierchen ausm Neubukower Konsum reinkippen

via TweetDeck

@pramesan Na so wie bei euch in Köln da überall eben.

via Tweetbot for iOS in reply to pramesan

Ladenbeschriftung in Comic Sans /cc @kosmar

via Tweetbot for iOS

Das mit der kapotten Westkamera issn scheiss Timing.

via Tweetbot for iOS

@mamamarischen kann ich noch nicht sagen. ich beobachte mich erst mal ne Weile.

via Tweetbot for iOS in reply to mamamarischen

Zum Frühstücken müsste ich jetzt das Haus verlassen, um 10 m weiter nebenan einzukehren. Hab ich ja Null Bock drauf. Erst mal pinkeln gehen.

via Tweetbot for iOS

musste erstmal Kerouac guggeln

via Tweetbot for iOS

Endlich pennt die Bande.

via Tweetbot for iOS

@DonnahSummer (muss noch warten, die Muttis kochen was)

via Tweetbot for iOS in reply to DonnahSummer

Ich war im Nachbardorf und habe Piwo gekauft.

via Tweetbot for iOS

Der Bürgerkönig QR Code führt auf ne 404. Fietscha?

via Tweetbot for iOS

nächste Woche dann nur PoserPhone Photos - soll ja trending sein =/

via TweetDeck

@pramesan nee, Zeug zum aufs Westauto schnallen holen

via Tweetbot for iOS in reply to pramesan

pramesan Komm, mach et! RT @jbenno: ich finde, die Piraten sollten auch einen Kanzlerkandidat aufstellen. Schon allein zur Gaudi.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:42 AM, Sep 29th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Ich bin gerade im Keller.

via Tweetbot for iOS

Pack ich auch ein. (Hej, der gute Lesewille ist immerhin da!) [pic] —path.com/p/203qYmO

via Path

@Nollipolli grundsätzlich gilt: Redundanzen vermeiden!

via TweetDeck in reply to Nollipolli

Nice, dass es gibt.

via TweetDeck

was mit Borderline-Persönlichkeitsstörung

via TweetDeck

rätseln ein bisschen moell.us/2de9l /cc @holadiho l:geeklounge

via TweetDeck

@rudelbildung ein Vorwort von Heinz Florian Oertel!

via TweetDeck in reply to rudelbildung

Wann endlich kommen die selbstfliegenden Flieger? moell.us/mgery /via

via TweetDeck

pfefferle @moellus als ich darüber geschrieben hab hieß es noch notizblog.org/tag/browserid/ @carstenpoetter @golem

via Twitter Web Client (retweeted on 11:04 AM, Sep 28th, 2012 via TweetDeck)

touch ~/.hushlogin

via TweetDeck

Das Produktionsmittel nervt rum. :/ (at Geek Lounge @nugg.ad) [pic] —path.com/p/1o8VjA5

via Path

@mrschtief ne Kaffeerunde steht ja eh noch aus … /cc @kommandomutti

via TweetDeck in reply to mrschtief

@keanofcu Shit. Bin kurz vor Schluss eingepennt.

via Tweetbot for iOS in reply to keanofcu

- sounds like a plan.

via TweetDeck

(Aber eigentlich warte ich nur auf die SpecialFX.)

via TweetDeck

ach, schau an! “Stegreif”

via TweetDeck

Shit, @saumselig liegt gar nicht mal so falsch mit seinem verschissenen Blog-Errichtungs-Pressure: moell.us/ewou6 /cc @kommandomutti

via TweetDeck

cynigma .@zalez in Berlin - spontanes SunCamp im St. Oberholz moell.us/pqw61

via Twitter Web Client (retweeted on 2:32 PM, Sep 27th, 2012 via TweetDeck)

brew install phantomjs

via TweetDeck

@MaxED9 predictive self healing ftw!

via TweetDeck in reply to MaxED9

”’$ cheat cheat’ - How meta.” moell.us/cheatsheets

via TweetDeck

@chaosblog kannste ja mal sowas von ausgehen kannste da ja mal! 🎤

via Tweetbot for iOS in reply to chaosblog

inne sozialistische Kita schwimmen [pic] —path.com/p/1UlS2uJ

via Path

kuhl - pünktlich zu den kommt der Cycosmos Relaunch moell.us/cycosmosrelaun…

via TweetDeck

Wissensbox Das Geld, das für den Irakkrieg ausgegeben wurde, hätte gereicht, um auf jedem Haus in den USA eine Solaranlage zu installieren.

via Facebook (retweeted on 7:19 AM, Sep 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@zalez Ich rede mal mit den Sales Muftis.

via Tweetbot for iOS in reply to zalez

Stullen schmieren in the Morning - wieso tue ich mir das immer an?

via Tweetbot for iOS

Mist, gar nicht von geträumt. Hoffentlich ist @zalez nicht sauer.

via Tweetbot for iOS

Vermutlich muss dieser Eierlikör weg.

via TweetDeck

@chilligonzales Aber dafür kannst du tolle Ponys basteln!

via TweetDeck in reply to chilligonzales

juhu, Freigang!

via TweetDeck

oh! Schwalbe in Abendsonne: moell.us/cam

via Twitter Web Client

Ich überleg die ganze Zeit, was Zehnpacken minus Neunpacken ist.

via TweetDeck

hätte mich auch gewundert

via TweetDeck

Benutzt hier jemand ? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der von jemandem gehört hat, dass er es benutzt?

via TweetDeck

@Mina777 verschissene Glotze booten und gut ist!

via TweetDeck in reply to Mina777

@holadiho ach nee, Führerzug war ja ein anderer Kontext =P

via TweetDeck in reply to holadiho

@holadiho Angekettet? Kommt der Gabriel mit Zug? Oder wie?

via TweetDeck in reply to holadiho

twimpact We revamped our company page. Simpler, more to the point, and (hopefully) less costly to maintain ;)… fb.me/yV6IXwRD

via Facebook (retweeted on 4:38 PM, Sep 26th, 2012 via TweetDeck)

Ist. Das. Alles. Spannend.

via TweetDeck

kiekma, @jbenno - Alice, Bob und Carol benutzen Tent moell.us/tent /via @openmedi

via TweetDeck

im Rahmen einer ausserordentlichen (moell.us/zimmerkontrolle) gerade Twitter Session für den nächsten beschlossen

via TweetDeck

@kommandomutti egal, muss man trotzdem haben. und stell dir vor, es wäre keines druff. siehste!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@kommandomutti bisschen grösser und flacher, und mit Apple Logo hinten druff - muss man haben, unbedingt!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

gerade initial so ein verschissenes iPhone 5 betatscht

via TweetDeck

Shit - Dingsbums vergessen! /cc @thinkberg @mikiobraun l:nuggad

via Tweetbot for iOS

ElopAtMicrosoft Honestly, if I were interested in success, I wouldn’t have dumped the , fired the team and burnt the platform.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:25 AM, Sep 26th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@Nico Nächstes mal dann vielleicht doch einen Aibo? /cc @_Sibylle

via TweetDeck in reply to Nico

@Pausanias Chefin gerade hoch, /me sitting on the Couch lesing Internetz but gleich making Käffchen.

via TweetDeck in reply to Pausanias

@Nico sicher so ne Art Protestsong

via TweetDeck in reply to Nico

wottsching Pistazien Doku

via TweetDeck

Hab ich heute eigentlich die verschissene Spülmaschine angemacht? (Hatte gerade so ne Eingebung.)

via TweetDeck

hackernewsbot Does everyone hate MongoDB?… blog.serverdensity.com/does-everyone-…

via Hacker News Bot (retweeted on 7:32 PM, Sep 25th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@eincarsten Das beschäftigt dich ja heute den ganzen Tag.

via TweetDeck in reply to eincarsten

@Mina777 vermutlich gleich erst mal fettes Geschäftsessen und so!

via TweetDeck in reply to Mina777

ohje, ich develope mich zum Whatsapp Kraftbenutzer

via Tweetbot for iOS

@pramesan nee, nee - jetzt wird endlich alles gut!

via TweetDeck in reply to pramesan

@jbenno Waffenbrüderschaft ’80 ftw!

via TweetDeck in reply to jbenno

Zum Nachtisch jippts Eis.

via TweetDeck

“Schön, dass du mal kochst” K2 verarscht mich brutalst möglich.

via TweetDeck

mailt nich is das neue druckt nich

via TweetDeck

@AF_Blog (Ich wollte das nicht so an die grosse Glocke hängen - eben genau wegen dem Unterwandern und so.)

via TweetDeck in reply to AF_Blog

“Schönen Gruss und Tschüsschen!”

via TweetDeck

gerade realisiert, dass ich einen Westberliner Follower habe

via TweetDeck

@DrMaki nee, war bloss schon ewig nicht mehr da drüben.

via TweetDeck in reply to DrMaki

erst mal K2 den sysadminday erklärt

via TweetDeck

Bodo Wartke gives Zugabe. (with @kommandomutti at Theater des Westens) [pic] —path.com/p/12DnpFF

via Path

Bodo Wartke erklärt Ödipus. :) (with @kommandomutti at Theater des Westens) [pic] —path.com/p/jpOW43

via Path

@LaviniaSt “voll süss” (ich muss das in Anführungszeichen setzen, um nicht unmännlich zu wirken ;)

via Tweetbot for iOS in reply to LaviniaSt

stelle bei @kommandomutti Spiesser Tendenzen fest

via Tweetbot for iOS

@DerScholz aber transzendiere nich so weit raus!

via Tweetbot for iOS in reply to DerScholz

Das to Gateway hat versagt. (Oder ist der Internetz-Empfang drüben in Westberlin durch die Genossen gestört?)

via Tweetbot for iOS

@sebaso Ich mein doch so im räumlichen Kontext, Mahaaann. (voll leckeren West-Burger inna U-Bahn kauend)

via Tweetbot for iOS in reply to sebaso

Ich will wieder nach Hauptstadt der DDR!

via Tweetbot for iOS

kuhl! (at S+U Alexanderplatz) [pic] —path.com/p/XybOxk

via Path

ich glaub, jetzt sitzen alle.

via Tweetbot for iOS

Erster in meinem Feeindeskreis, der hier eintschekkt?! Ihr Kulturbanausen …

via Tweetbot for iOS

machen die gar keine Grenzkontrollen mehr?

via Tweetbot for iOS

Holy shit! Gerade erfahre ich, dass wir jetzt nach Westberlin fahren! =/

via TweetDeck

werde das german Umlauts Dingsbums wohl mit Wortpresse bauen

via Tweetbot for iOS

@jegiho Gibbs diesen Quatsch überhaupt noch? Steht doch eh alles im Internetz.

via Tweetbot for iOS in reply to jegiho

Heute Abend gibt’s ja noch Kultur.

via TweetDeck

Kaffee reinkippen (schmeckt endlich)

via TweetDeck

textzicke Kein Kopiergeld - keine Arbeitsblätter! Hartz-IV-Kinder werden in Oldenburger Grundschule erniedrigt. ICH KOTZE. nwzonline.de/oldenburg/bild… :-(

via Twitter Web Client (retweeted on 3:29 PM, Sep 24th, 2012 via TweetDeck)

stimmt: “Also lieber mal ein Bier jemeinsam trinken, als ne Freundschaft zu kündigen.” moell.us/vynt4

via TweetDeck

(btw: Ich würd mal gern mit ner MiG-29 fliegen. Spart ihr schon?)

via TweetDeck

@RegineHeidorn hej, ich fand das Flieger-Bild aber wirklich kuhl!

via TweetDeck in reply to RegineHeidorn

@sebaso Da bin ich ganz bei dir - sowas kann man gar nicht oft genug anprangern!

via TweetDeck in reply to sebaso

@MaxED9 Und icke bis Lysefjord, will aber mal Richtung Lofoten.

via TweetDeck in reply to MaxED9

erster Gedanke: “Gibt’s das WLAN?”

via TweetDeck

Der Dienst-Kaffee wird mit jedem Schluck scheisserer - werde offenbar gerade wach. l:geeklounge

via TweetDeck

@_bunz Darüber muss ich mal nachdenken. (OKee?)

via TweetDeck in reply to _bunz

@MaxED9 mal wieder nach Norge würde schon reichen ;)

via Tweetbot for iOS in reply to MaxED9

“Das Aufregendste und Befriedigendste, was ich je gemacht habe.” [pic] —path.com/p/4nPbbfo

via Path

“Ich werde nicht gern von einem Russen geschleppt.” - Kamaz ftw!

via Tweetbot for iOS

mopped.tv now (nach all den Jahren echt noch immer nicht … (w/ @kommandomutti at @http://twitter.com/moell…) [pic] —path.com/p/eqSR4u

via Path

Hat @tristessedeluxe schon das Wochenende ausgerufen?

via Tweetbot for iOS

@binlan klingt nach optimal eingefahren

via Tweetbot for iOS in reply to binlan

@binlan CL, GL, GT, GTI oder G60? (oder verschissenen Function?)

via Tweetbot for iOS in reply to binlan

“Da ist mir echt noch mal der Stift gegangen.”

via TweetDeck

“Löschgebühr”

via TweetDeck

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑