Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

October 8th, 2012

@kommandomutti Nee, glaub dem nicht. ist doch nur so ein Internetz-Stuss.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

(ach Mist, Überraschung versaut)

via TweetDeck

Ich trink mal den Wein noch aus.

via TweetDeck

Chefin kippt sich den Rotwein rein wie früher …

via TweetDeck

@echox @thinkJD Ihr jungen Leute ihr …

via TweetDeck

@_Sibylle Haste jetzt endlich mal ne MiG-15 genäht?

via Tweetbot for iOS in reply to _Sibylle

@astefanowitsch: Folgt mir auf Appdotnet, wo ich launige Kommentare über Appdotnet veröffentliche! alpha.app.net/astefanowitsch” | /cc @pramesan

via Tweetbot for iOS

CharlyKuehnast 22:14 Uhr. Tochter, die eigentlich im Bett liegen sollte, fragt via Gtalk: “Was heißt eigentlich ‘konfigurieren’?”

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:20 PM, Oct 8th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Haben gerade beschlossen, mal wieder Big Lebowski zu wottschen. Mag noch jemand vorbeikommen? Es gibt auch massiv White Russian.

via Tweetbot for iOS

lästern über andere Twitter-Muttis

via Tweetbot for iOS

@pramesan @kommandomutti @mamamarischen Krass - die Idee gabs hier heute auch schon! Echt! :)

via Tweetbot for iOS in reply to pramesan

„Nokia konnt ick noch nie leiden.”

via Tweetbot for iOS

Ich war heute auf - soll ich in meinem Internetz-Tagebuch was darüber schreiben?

via TweetDeck

Schnell noch ein Piwo, bevor es alle ist!

via Tweetbot for iOS

„Und was ist das immer mit der Gala?” - Chefin erzählt jetzt die Gala Story. /cc @holadiho

via Tweetbot for iOS

Fleisch 404 (with @kommandomutti and Danielle at @http://twitter.com/moell…) [pic] —path.com/p/2e9mOAl

via Path

@Pausanias @pramesan „querfinanzieren”? - ihr Wessis mit euren krassen Finanztricks!

via Tweetbot for iOS in reply to Pausanias

@pramesan voll süss (liest deine Chefin nicht mit?!)

via Tweetbot for iOS in reply to pramesan

Der Besuch kocht für uns.

via Tweetbot for iOS

@sebaso @jensscholz Aber dafür bin ich vierzich Jahre lang auf die Strasse gegangen!

via Tweetbot for iOS in reply to sebaso

Kann mal bitte jemand so einen hyppschen „Hard Bloggin’ Jammerossi” Button kreieren?! - pls RT

via Tweetbot for iOS

Backwarenkombinat gekauft /cc @horax

via Tweetbot for iOS

“alle Mittelfinger hoch!” *mitwipp*

via TweetDeck

ohje … natürlich. /via @kkamitz

via TweetDeck

Ej Leute, ich bekomm die entsprechenden Haushaltsmittel für den nicht bewilligt!

via TweetDeck

@impactsuspect Und auf seinem facking rennt? Ohje, mach keen Scheiss!

via TweetDeck in reply to impactsuspect

@misu mal schauen. bisschen buggy. aber so ne (sic!) muss ich mal ausprobieren.

via TweetDeck in reply to m1x5u

@misu Ich muss mich jetzt erst mal um kümmern. :)

via TweetDeck in reply to m1x5u

“Das war doch nur ein tasktisches ‘Oops’!” l:geeklounge

via TweetDeck

Die Hohmpädsch nicht.

via TweetDeck

“Seid ihr denn wenigstens schon bei ?” - @horax lässt nicht locker.

via TweetDeck

(jetzt Thema - @horax kommt sicherlich gleich mit nem tollen Rabatt-Spar-Angebot oder so!)

via TweetDeck

@Nico Muss ich ne Null vordialen?!

via TweetDeck in reply to Nico

@Moosblogger Ich bin jetzt wieder beim bewährten Schema: immer “Sonnenblume” und “Regenbogen” abwechselnd. Das ist echt idiotensicher!

via TweetDeck in reply to Moosblogger

@horax @saumselig Was? Der Content wird an verkauft? Wie kann ich mein Zeug exportieren?! Nun sagt doch was!

via TweetDeck in reply to horax

“Und wer mir mit den Kosten kommt: Teurer als eine Bankenrettung wird es nicht sein.” /via @Schmidtlepp moell.us/pfdwn

via TweetDeck

@DrMaki Nee, natürlich nicht! (Hat der Mann dich nicht entsprechend unterrichtet?)

via TweetDeck in reply to DrMaki

@kommandomutti Warmes Wetter und so wird völlig überbewertet. keep it real!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@holadiho Hyppsch, ich würde es so lassen. Also auch den Blick und so.

via TweetDeck in reply to holadiho

@Mina777 Grobmotorik? Das ist das Alter. Mir fallen auch ständig die Bierpullen runter.

via TweetDeck in reply to Mina777

@whuebner Wieso? Rente ist doch sicher.

via TweetDeck in reply to whuebner

Die neue Gala ist da. (at @nuggad) [pic] —path.com/p/1zbz59o

via Path

Ich hab die Messerschmitt mal bisschen gedreht. moell.us/cam

via TweetDeck

Hier … Dings … Kosten und so: drucke s/w statt color /cc @jegiho

via TweetDeck

In meinem Alter kann man ja echt froh sein, wenn man nach ner Woche Internetz-Abstinenz (naja) seine Passwörter noch drauf hat.

via TweetDeck

@kommandomutti Du hast ja noch immer kein eigenes Blog! Haste die Botschaft zur nicht vernommen?

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@scy @tante Der Steinbrück wird das schon wieder fixen!

via TweetDeck in reply to scy

Idee: femininjas.de als social netwörk für … äh … Femininjas /via @pramesan (Macht hinne, ist noch frei!)

via TweetDeck