Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 2012

übrigens: grossartiger Weihnachtsmann in „Die Hüter des Lichts” l:lichtspieltheater /cc @larsomat @assbach

via Tweetbot for iOS

yes it’s me. (at @UCI_friedrichsh) [pic] —path.com/p/1G5DTP8

via Path

Die Kids haben gerade ohne Aufforderung AKA von ganz allein die Kinderzimmertür geschlossen. Von innen! - Ist! Das! Schön! Ruhig!

via TweetDeck

mmh, nö: „Ist dir schon mal aufgefallen, dass die gelben Paprika-Stückchen auf der Pizza immer grösser sind als die roten?”

via TweetDeck

Ich verpasse offensichtlich schon wieder so stylische ne Glühwein-Ziehung im Nougat-Kombinat.

via TweetDeck

’s Gastkind ist da

via Tweetbot for iOS

@tristessedeluxe @RegineHeidorn Ja, verkompliziert euch das Leben nicht umsonst! Ich nehm immer Facebook via AOL-Zugangssoftware - rockt!

via TweetDeck in reply to tristessedeluxe

@mamamarischen Und für sowas bin ich nun vierzich Jahre lang auf die Strasse gegangen.

via TweetDeck in reply to mamamarischen

oarrrr, Vollidioten …

via TweetDeck

@Mina777 nee, so sieht das doch nach nix aus. sowas (in Stoff oder Sperrholz) musste ranbammeln: moell.us/p7wqo /cc @derbobmeister

via TweetDeck in reply to Mina777

@chaosblog Hehe, danke für die Blumen! :) (Ohje, du solltest Internetz-Profiler werden!)

via TweetDeck in reply to chaosblog

Was ist das Besondere an der neuen ? Ich raffs echt nicht.

via TweetDeck

@boerge30 Ja, sie hat rübergemacht. Rückkehr nur optional. Depends on Deko.

via TweetDeck in reply to boerge30

mmh, Adventskranz mit klitzekleinen MiG-Modellen dran … /cc @Mina777 @_Sibylle

via TweetDeck

Aber das neue Icon ist hyppsch!

via TweetDeck

ziehe souverän an @kosmar vorbei

via Tweetbot for iOS

Das aufgehyppschte gefällt mir. moell.us/8q6gk

via TweetDeck

@sebaso Nimm den Kautschie raus und try again!

via TweetDeck in reply to sebaso

Dieses Sushi muss weg.

via TweetDeck

iTunes ölf saugen

via TweetDeck

Komm aufn Punkt, Mann!

via TweetDeck

robots.txt? Invite anyone?! pls RT

via TweetDeck

„Warum hören sie nicht auf die jungen Leute in ihren Parteien?”

via TweetDeck

Gar nicht mal so unwitzig, Herr @larsklingbeil :)

via TweetDeck

Thomas Silberhorn, - noch einer, der es nicht gerafft hat.

via TweetDeck

@bjoerngrau Ich fand „schlampig” auch gut.

via TweetDeck in reply to bjoerngrau

Oh, sie hat gesagt!

via TweetDeck

überzeugende Performance by @Petra_Sitte_MdB

via TweetDeck

Fremdschämen while wottsching klatsching

via TweetDeck

@boettchi Wieso schläfstn du noch nicht?!

via TweetDeck in reply to boettchi

Halina_Waw okay. heveling liest gabriel in der zeitung und nun wird es spannend, was das mit dem zu tun hat. jetzt geht es um finanzkapitalismus.

via Twitterrific (retweeted on 11:04 PM, Nov 29th, 2012 via TweetDeck)

sven_thomsen 138 für Aufnahme Palästina, 9 Enthaltungen, 41 dagegen.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:04 PM, Nov 29th, 2012 via TweetDeck)

Ansgar my ass!

via TweetDeck

Der Jarzombek klingt bisschen wie Frank Elstner.

via TweetDeck

„Das Internet schläft nicht.”

via TweetDeck

Ist schon durch? Ich versteh gerade nur sorbisch!

via TweetDeck

„How Syria Turned Off the Internet” moell.us/hizhf /via @CloudFlare

via TweetDeck

Käffchen reinkippen

via TweetDeck

saumselig Tore durch Kevin und Ronny.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:05 PM, Nov 29th, 2012 via TweetDeck)

Chefin macht Mädchenabend - flüchte mich zum Getränkestützpunkt.

via Tweetbot for iOS

bisschen vorweihnachtliche Kultur now (at Musikschule Friedrichshain) [pic] —path.com/p/2qVxNXa

via Path

Die kleine Angela Merkel ist auch hier.

via Tweetbot for iOS

„Ägyptens Islamisten beharren auf Scharia” /via

via TweetDeck

nuggad We are looking for a Data Analyst / Statistical Consultant (f/m) in Berlin! If you are interested, check bit.ly/QuBBkF

via Twitter Web Client (retweeted on 4:05 PM, Nov 29th, 2012 via TweetDeck)

@pramesan Die haben vorher hoffentlich noch ne Session jemacht!

via TweetDeck in reply to pramesan

RT @jensscholz: Ich bin dann doch schon zu alt, um mir aus lauter Trotz ein Skateboard zu kaufen. | same hier

via TweetDeck

Gibt’s (schon) ein german-sprech Pendant zu ? Ich frage fürs

via TweetDeck

Bootstrap, Alter!

via TweetDeck

@frau_ratte (Wie kommst du damit klar? Ich stopf einfach weiter rein.)

via TweetDeck in reply to frau_ratte

mikko Wow. Syria has disconnected from the internet. renesys.com/blog/2012/11/s… .sy

via Twitter for Websites (retweeted on 3:12 PM, Nov 29th, 2012 via TweetDeck)

Keks-Inhalation

via TweetDeck

RT @jpmens: My 404th follower gets a FREE broken URL. | los, machen - lohnt sich!

via TweetDeck

Offenbar muss man als Wadenbeisser grundsätzlich doof sein: moell.us/kdcde /via @alios

via TweetDeck

was für ne abgefahrene Geschichte! moell.us/ei904 /cc @betonmischa @JEmoeF /via

via TweetDeck

„x230” guggeln

via TweetDeck

@maxheadroom Mann, klingt ja echt total abgefahren!

via TweetDeck in reply to maxheadroom

hej, schöne Weihnachtsgeschenkidee - das ganze als hyppsches Offline-Book und Schleife drum: moell.us/gxi5x /via @Gizmodo

via TweetDeck

„Ive lesen deine Sachen vor und youre einfach zu genial.”

via TweetDeck

@Fotografiona nee, fahr mitta bahn. wetter is scheisse. (bin noch nass. :)

via TweetDeck in reply to Fotografiona

bin jetzt auch pro - let it all break together!

via TweetDeck

kein Schnee w berlinje /cc @posemukel

via TweetDeck

Stullen schmieren

via TweetDeck

Geht doch mal zum Frisör!

via TweetDeck

@horax @antischokke @saumselig @kittykoma bin im Luschenmodus und komme nachher nicht nach Westberlin

via Tweetbot for iOS

@kommandomutti @_Sibylle @FrauSued Unser Personal Liaison Manager übernimmt sicher auch solch einfache Aufgaben.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@LaviniaSt ach, wenn ich dich nicht hätte.

via TweetDeck in reply to LaviniaSt

Stück vom aktuellen @mspro Internetz-Tagebuch-Eintrag gelesen - jetzt hab ich Kopfschmerzen. Schönen Dank, @sebaso

via TweetDeck

RT @MartinBeauchamp: @moellus is in the room of fun. This had made my day | for sure

via TweetDeck

@deuxcvsix F3 für logoff? wassn das fürn OS? Plan9?

via Tweetbot for iOS in reply to deuxcvsix

@whuebner Danger im Raum-Zeit-Kontinuum-Kontext!

via TweetDeck in reply to whuebner

@wikipippi Ich hab ja schon ne Aktennotiz für @horax gemacht.

via TweetDeck in reply to wikipippi

Dir Avus ist ein Jahr früher fertig - verarschen?

via Tweetbot for iOS

juhu, Pisswetter l:berlin

via TweetDeck

Und dann sitzte endlich auffa l:kautsch und fragst dich, wieso sich die Schreibtischlampe nicht remote via Cupertino-PC ausschalten lässt.

via TweetDeck

möchtegern-NAS versteckt /cc @kommandomutti

via TweetDeck

Beate R. ist Expertin für Fahrzeugtechnik.

via TweetDeck

Chefin guckt Verliebtheits-TV.

via Tweetbot for iOS

Mit einem global angelegten sollte der Umzug der Menschheit auf den Mars kein wirkliches Problem darstellen. Aber bitte nicht drängeln.

via TweetDeck

Könnte jetzt mal bitte keiner ausser mir für die verschissene SSD mitbieten?! (Die popligen 32 GB reichen euch doch eh nicht!)

via TweetDeck

Keiner will mit mir ins Kino.

via TweetDeck

@frau_ratte Wenn es sich dabei um dein Internetz-Tagebuch handelt - na klar!

via Tweetbot for iOS in reply to frau_ratte

Weihnachtsfeierstress

via TweetDeck

Frickelscheisse

via TweetDeck

(weiss gar nicht, ob ich Ironie überhaupt kann )

via TweetDeck

mikko The Piwik analytics package was backdoored by a malicious attacker: piwik.org/blog/2012/11/s…
Forum discussion: forum.piwik.org/read.php?2,976…
/via @piwik

via Twitterrific (retweeted on 3:59 PM, Nov 27th, 2012 via TweetDeck)

DrWaumiau In der Hölle läuft dein Herzschrittmacher mit Android 2.3.5 und Samsung TouchWiz Oberfläche.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 3:24 PM, Nov 27th, 2012 via TweetDeck)

@ChristophKappes Stimmt, was haben Geld und Macht schon mit der Zivilgesellschaft zu tun. Mmh?

via TweetDeck in reply to ChristophKappes

höre gerade so ne Emo/MädchenInnen Mucke

via TweetDeck

@Petra_Sitte_MdB Nee, die ist nicht komisch. Die ist gemacht for that auch Mutti und Vati das verstehen! :)

via TweetDeck in reply to Petra_Sitte_MdB

„Aber alles vor OSX war doch scheisse, oder?” l:geeklounge - @larsomat, sag doch was!

via TweetDeck

@mamamarischen Nee, ich meinte das schon so im Kotze-Kontext.

via TweetDeck in reply to mamamarischen

(habe gleich so ein komisches Gefühl in der Magengegend irgendwie)

via TweetDeck

Kollegin kotzt uns die l:geeklounge voll. (quasi)

via TweetDeck

(Oder benutzt Google.)

via TweetDeck

Kein Mensch liest Blogs.

via TweetDeck

@setr0 Ja, aber denk doch an die Kollegen! (Die kommen dann gleich mit eigener Tasse an und so … :)

via TweetDeck in reply to setr0

Ich hab scheiss Hunger. Ich leite _jetzt_ Gegenmassnahmen ein. (Baguette koofn!)

via TweetDeck

ha! @boerge30 hat gehackt - kann jetzt auch Fotos! /cc @keanofcu

via TweetDeck

@assbach Nee, nicht mein Ansatz. Ich will ne App, mit Channel-Fietscha für „meine” Klassen. So schwer kann das 2012 nicht sein.

via TweetDeck in reply to assbach

@frau_ratte Bitte verblogge diesen und andere Power-Typps for that we all can partizipier on denen!

via TweetDeck in reply to frau_ratte

Schuhe aus, Wollsocken an

via TweetDeck

@keanofcu Ich glaub, das ist ganz ohne Fotos. *seufz*

via Tweetbot for iOS in reply to keanofcu

Wann werden Schulen endlich zeitgemässe Info-Kanäle haben? Ich frage für meine Nerven.

via Tweetbot for iOS

Gleich steh ich auf.

via TweetDeck

IT-Browse reinkippen

via TweetDeck

Thomas ist Architekt.

via Tweetbot for iOS

pramesan Hey @ZDF eine in Deutschland gefertigte Jeans soll 800EUR kosten?? Fragt mal @manomama statt Billigkauf zu legitimisieren!

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:56 PM, Nov 26th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@saumselig Und wieso nicht ne ständige Elternvertetervertretung im Netz?

via Tweetbot for iOS in reply to saumselig

@kommandomutti „aber aber aber” (I pack together now.)

via TweetDeck in reply to kommandomutti

wottsching „Phineas und Ferb” while wottsching grüne Schrift auf schwarzem Hintergrund

via TweetDeck

„Bootswatch - free themes for Twitter Bootstrap” moell.us/uxroo

via TweetDeck

Textbausteine twittern

via TweetDeck

@chaosblog Gestern bei Bekannten angespielt - ich find’s kuhl!

via TweetDeck in reply to chaosblog

erst mal TAN-Liste fotografieren und ins Internetz hochladen /via @heise_de

via TweetDeck

„ej, Kotzekocher!”

via TweetDeck

Noch ein Hund - jetzt herrschen hier bald Verhältnisse. /cc @wachhund @Herr_Wagner

via TweetDeck

Früher waren mehr posts.

via Tweetbot for iOS

diese verdammten Chinesen: moell.us/tyjvw /via @heise_de

via TweetDeck

Auf kloppen sich gerade @keanofcu und DiCaprio.

via TweetDeck

Bierin trinken (Mädchenbier)

via TweetDeck

TheRealSheldonC Breathtaking view of the Milky Way as seen from Mars. pic.twitter.com/i9naNotc

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:57 PM, Nov 25th, 2012 via Tweetbot for iOS)

wottsching prerecorded „Phineas and Ferb”

via Tweetbot for iOS

@tristessedeluxe nee, ist doch noch in der mittelfristigen Planung

via TweetDeck in reply to tristessedeluxe

„Druckerscheisse” sagte ich heute schon oder?

via TweetDeck

Druckerscheisse

via TweetDeck

Jetze werta aba albern.

via TweetDeck

@Nico thx (letzteres ist ausschlaggebend für den trip)

via TweetDeck in reply to Nico

halte Chefin vom Tweet-Warfare ab

via TweetDeck

@loolie__berlin Ja, wir haben gerade das „Rutschen kostet extra” Fietscha entdeckt.

via Tweetbot for iOS in reply to loolie__berlin

Hier … Dings … Familien, sagt doch mal bitte wie es so im „Tropical Islands” ist.

via TweetDeck

@chilligonzales Stimmt, da kannste nicht viel falsch machen (lassen).

via TweetDeck in reply to chilligonzales

„Tschettet der Weihnachtsmann eigentlich?”

via TweetDeck

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑