Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 2012

Ich bin so aufgeregt!

via TweetDeck

so, letzte Windows-for-Workgroups Browse in #2012

via Tweetbot for iOS

Aber für den Pantomime-Kwatsch bin ich noch zu nüchtern.

via Tweetbot for iOS

blauer Montach ’88

via TweetDeck

fix mal overplayen

via TweetDeck

Tischfeuerwerk „Lustbombe” - Stimmung!

via Tweetbot for iOS

Diese Pizza war deliziös.

via Tweetbot for iOS

Unmittelbarst neben der Küche befindet sich das Klo. (Falls Kotzbedarf besteht. Wobei ich glaube, dass die self made Pizza gut wird.)

via Tweetbot for iOS

Ich glaub, sie meint es gar nicht so. moell.us/pdme8

via TweetDeck

@horax Da fehlen mir echt die Worte! (Hoffentlich entfolgt mir @jensbest bei soviel Gott-Scheisse nicht gleich wieder!)

via TweetDeck in reply to horax

erste Ballerrunde right now!

via Tweetbot for iOS

@localwurst: Und dabei wollte ich noch in diesem Jahr die 300-Follower-Grenze knacken… :-D” | Nun tut doch was!

via Tweetbot for iOS

lässig auffa Treppe abhängen und West-Piwo reinkippen [pic] —path.com/p/23JxQkN

via Path

@chaosblog @antischokke Ich kann nicht. Musste erst Fussball spielen und jetzt durchs Dorf latschen. :)

via Tweetbot for iOS in reply to chaosblog

ah, der erste Knaller!

via Tweetbot for iOS

Stockbrot mit ohne Hefe - Challenge accepted.

via TweetDeck

@Mina777 Ich hatte ja eher so an Kinderheim gedacht, aber das ist natürlich auch ne Option.

via TweetDeck in reply to Mina777

@cbgreenwood Mist, wieso kennt das keiner mehr? Ist schon paar Jahre her.

via TweetDeck in reply to cbgreenwood

Was für ein bekacktes Wetter - ich glaub, ich bleib liegen.

via Tweetbot for iOS

jensbest Das Staubkorn namens Mensch - Meine Antworten auf @antjeschrupp Frage nach Gott ow.ly/grwNV

via Hootsuite (retweeted on 10:06 AM, Dec 31st, 2012 via Tweetbot for iOS)

ziehen jetzt noch bisschen über @klappstulli und @erzbaer her

via TweetDeck

Ähm … letzter Tweet hat sich erledigt … die Schlaffis gehen jetzt eh alle pennen.

via TweetDeck

Dieses Mashup, wo man nach Jahren sortiert tolle Mucke nachschlagen kann - wie heisst das noch mal? pls RT

via TweetDeck

Kruder und Dorfmeister find ich eher anstrengend, spiele es aber trotzdem zwecks Unterhaltung der Massen hier im Raum.

via TweetDeck

Die Muttis flippen hier gerade bisschen zu Wolfgang Ziegler aus.

via TweetDeck

Ich bin Daniel Craig.

via Tweetbot for iOS

Ich habe einen Zettel an der Stirn und keinen Schimmer, wer ich bin.

via Tweetbot for iOS

Bobo Sevensleeper

via TweetDeck

„Die Pfeifen aus der Zehnten haben das Gold!”

via Tweetbot for iOS

Die Kids wottschen „Der lange Ritt zur Schule”.

via Tweetbot for iOS

Ich sörfe bis Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit.

via Tweetbot for iOS

Mein verschissenes Backup ist fertsch to lad runter. Ist hier nur leider gerade ziemlich unpassend.

via TweetDeck

Wie früher - herrlich! moell.us/0xkl6 /via

via TweetDeck

Hier … Dings … @klappstulli und @kommandomutti und @erzbaer (v.l.n.r.) [pic] —path.com/p/2MuJS74

via Path

versuche @kommandomutti zu erklären, wer @jensbest ist

via Tweetbot for iOS

Ich twitter das jetzt lieber nicht.

via Tweetbot for iOS

„Ditt sind bestimmt Still-Titten!”

via Tweetbot for iOS

Jetzt wird’s interessant: @klappstulli packt aus.

via Tweetbot for iOS

„Soli-Basar vs. DaWanda-Shop” - so sieht’s nämlich aus. #2012

via Tweetbot for iOS

Ich hätte ja nie gedacht, dass @kommandomutti mal so ne Wollstrickmutti wird. /cc @_Sibylle

via Tweetbot for iOS

@chilligonzales Da muss ich die Chefin fragen. Ach nee, die kreiert jetzt für alle. Musste noch bisschen warten, OKee?

via Tweetbot for iOS in reply to chilligonzales

Kurz vor achte, und noch immer kein Piwo.

via Tweetbot for iOS

Halina_Waw was soll das denn bitte? christliche nächstenliebe sieht wohl anders aus neues-deutschland.de/artikel/808539…

via Twitterrific (retweeted on 5:59 PM, Dec 29th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@klappstulli Meinteste das? Ich bring’s mit, OKee? [pic] —path.com/p/3b5U6ha

via Path

@horax Das ist doch keine Ost-Vokabel?

via Tweetbot for iOS in reply to horax

Rotkäppchen und Negerküsse zur Begrüssung [pic] —path.com/p/3GvnvRW

via Path

Wieso bin ich immer da, wo das Internetz scheisse ist?

via Tweetbot for iOS

schlendering fru the Kiez

via Tweetbot for iOS

@bjoerngrau: internetstaatsministerin erika steinbach.” | Das wäre ein Traum!

via Tweetbot for iOS

TheRealSheldonC 2013 is the first year since 1987 to have four different numbers.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:49 PM, Dec 28th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@r0man5k1 Haste neuen bc_bot am Start oder watt is ditt? /cc @baeschtl

via Tweetbot for iOS in reply to r0man5k1

@baeschtl nein, schiebs einfach paar Stunden hinaus.

via Tweetbot for iOS in reply to baeschtl

_jrg 2013 blogge ich mehr!

via Tweetbot for iOS (retweeted on 7:16 PM, Dec 28th, 2012 via Tweetbot for iOS)

caschy Protipp für Moralapostel: die Kombi Brot UND Böller soll auch funktionieren.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 6:41 PM, Dec 28th, 2012 via TweetDeck)

issn Dorf. (with Dimi at Video Center Megastore) —path.com/p/4gSx7wt

via Path

erst mal und lecker Westknete-Küchlein (at @http://twitter.com/moell…) [pic] —path.com/p/eUXxk3

via Path

@kokolores70 nee, leider „nur” nach Hundekacke-Berlin ;)

via Tweetbot for iOS in reply to kokolores70

frysch isses! l:garten [pic] —path.com/p/16YW9Yq

via Path

Und jetzt muss ich Fussball spielen.

via TweetDeck

Man. Kommt. Zu. Nix.

via TweetDeck

@jensbest @holadiho Westbutter mit Absicht lieblos auf den Toast gepatscht - oder isses ne Klassenkampf-Metapher?

via TweetDeck in reply to jensbest

@jegiho Kannste bitte mal in der Geeklounge lüften?

via TweetDeck in reply to jegiho

@holadiho aber schön kulturkreis-mässig recherchiert, hehe!

via Tweetbot for iOS in reply to holadiho

@holadiho Westschmierzeug is the new Butter. (Und ja, echte Butter gabs, war aber immer schon ausverkauft trotz Schlange stehen)

via Tweetbot for iOS in reply to holadiho

@holadiho Geht ja gar nicht - bisschen Ordnung muss sein! [pic] —path.com/p/1AxXBWN

via Path

Zwischen Witzebuch und Wissensspeicher Astronomie steht die West-Verfassung. [pic] —path.com/p/4exB25k

via Path

sitzen oben im DG und schauen den jungen Leuten beim Zapping zu *gähn*

via Tweetbot for iOS

oh, noch ein bunter Teller

via Tweetbot for iOS

höring this while beaufsichtigunging the Jungs beim Zähne putzen ♫ Gebrünn Gebrünn by Paul Kalkbrenner —path.com/p/iah3F3

via Path

Männer, die Bio-Piwo in die Luft halten: flic.kr/p/dDuG5b /via @nerotunes /cc @Rerun_van_Pelt @klappstulli

via TweetDeck

Wenn weg von ist, schau ich es mir mal wieder an.

via TweetDeck

Diese Mucke aus dem Spot!

via TweetDeck

„Zurzeit wird diese Datei von zu vielen Nutzern betrachtet. Versuchen Sie es später erneut.”

via TweetDeck

@MaxED9 Eher schlecht. Aber ich widme dir die aktuelle Schnaps-Praline, OKee?

via TweetDeck in reply to MaxED9

Der bunte Teller wurde aufgefüllt. Offensichtlich kann hier jemand Gedanken lesen.

via TweetDeck

@Nico Dritter Weihnachtsfeiertag - das reicht.

via Tweetbot for iOS in reply to Nico

erst mal via Internetz-Musikdienst reingezogen - ging in diesem Jahr bisher völlig an uns vorbei

via TweetDeck

@jalogisch OKee, issn Argument. Ich denk noch mal drüber nach.

via TweetDeck in reply to jalogisch

@it_lutze mail an google ins internetz reinschreiben!

via TweetDeck in reply to it_lutze

@Doomshammer Nee, aber der Bruder der Mutter der Kinder. :)

via Tweetbot for iOS in reply to Doomshammer

Guck mal, @erzbaer - hab bisschen was für den Jahreswechsel eingeschoppt. [pic] —path.com/p/1jwM4Pf

via Path

sitze mit inna Küche und lausche dem @provinzadvokat dem seinen local Juristerei-Rapport

via TweetDeck

Tweets nachgelesen, jetzt kann ich aufstehen.

via Tweetbot for iOS

@_Sibylle Mist, sollte doch ne Überraschung werden.

via Tweetbot for iOS in reply to _Sibylle

komm nicht ans Bier ran, muss aufstehen

via TweetDeck

Sie könnten ihn doch „Plan 9 aus dem Weltall” nennen! /cc @pokeshot

via TweetDeck

Ich schau mir mal an. /cc @baeschtl

via TweetDeck

„Die Weihnachtsgeschichte von Neukölln” zeit.de/2012/52/Maria-… /via @schwarzblond

via Tweetbot for iOS

@MaxED9 *klingel* „Guten Tag, hamm sie Altpapier?”

via Tweetbot for iOS in reply to MaxED9

Stullis, Salate und Piwo

via Tweetbot for iOS

Ich könnte jetzt Opas verschissenes Vista plattmachen und sagen, dass „Ubuntu” das aktuelle Windows sei - würde hier wohl keiner merken. =P

via TweetDeck

@holadiho Bringt das was? (Ich frage für mich.)

via TweetDeck in reply to holadiho

“Greif zu!” *rülps* [pic] —path.com/p/2HhknPQ

via Path

„Alter, mach einfach nich, was Mama sagt.” - K3 zu K2 (Und ich lachte :)

via Tweetbot for iOS

schon wieder Geschenke

via Tweetbot for iOS

@binlan hätten uns fast in Wusterhausen „gesehen”

via Tweetbot for iOS in reply to binlan

Nachtisch: gut gegen schlank sein. [pic] —path.com/p/5QELb2

via Path

tüpisch Brandenburg: Schneeplastewolf im Bad [pic] —path.com/p/31uSfTz

via Path

Ich hätt’ jetzt Bock auf Suppe oder so.

via Tweetbot for iOS

Kraftstoff nachkippen

via Tweetbot for iOS

Schranke online - denke an @bub3nmami

via Tweetbot for iOS

Fryhstyck done, jetze togetherpacker und dann wieder roadtrip fru Brandenburg

via Tweetbot for iOS

von Helene Fischer geträumt

via Tweetbot for iOS

Bei der Hitler-Doku abgekackt - jetzt geh ich pennen.

via Tweetbot for iOS

Müntzer vs. Luther

via TweetDeck

Opa werkelt noch bisschen im Keller. [pic] —path.com/p/1iAQLT7

via Path

„Frohe Weihnachten” Banner im Wiki - was willste mehr?

via TweetDeck

oha - „Der grosse Bibelquiz” auf /cc @holadiho

via TweetDeck

Die Chefin will keinen neuen Fernseher.

via TweetDeck

Habt ihr alle Gauck geguckt?

via TweetDeck

extra für @posemukel und @anfalas - es kommt von Herzen! [pic] —path.com/p/2IrtMfg

via Path

Ich muss noch mal zum Auto.

via Tweetbot for iOS

@localwurst Schuss Eierlikör ran, dann geht das schon.

via Tweetbot for iOS in reply to localwurst

Kann die App eigentlich noch klasserer sein?

via Tweetbot for iOS

@anfalas Du, das läuft hier auch. ;) (Aber zum Glück gibt’s hier World Wide Web.)

via Tweetbot for iOS in reply to anfalas

sitze im Flur auf der Treppe

via TweetDeck

RealTimeWWII No Luftwaffe or RAF bombers today- tacit truce in Blitz. Many civillians still eat Christmas meals in air-raid shelters pic.twitter.com/gOIaurYV

via Twitter Web Client (retweeted on 8:15 PM, Dec 25th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Guck mal, @horax - wir trinken Mao Piwo! :) /via @betonmischa [pic] —path.com/p/PurClj

via Path

Opa hat ne Flieger-Doku reingeschoben. /cc @betonmischa

via Tweetbot for iOS

Ich schau mal, wo ihr steckt.

via Tweetbot for iOS

@Moosblogger Mmh, das muss ich erst mal im Quelle-Katalog nachschlagen.

via Tweetbot for iOS in reply to Moosblogger

Die Mädchen (drei Generationen) spielen mit dem West-Puppenhaus.

via Tweetbot for iOS

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑