Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 10th, 2012

@chilligonzales (Nee, ich wollte nur am strangenen Hype vorhin partizipieren, und was mit geht ja angeblich immer.)

via TweetDeck

gerade ans Stullen schmieren gedacht

via Tweetbot for iOS

Wassn nu?! Kann ich runterwegdeinstallieren?

via TweetDeck

@loolie__berlin Ich sag immer, da sei Schnapps drin. *hicks*

via TweetDeck in reply to loolie__berlin

„Wassn mit Server-Sven, Alta?”

via TweetDeck

heute direkt bei mir am Arbeitsplatz - @horax prahlt mit seinem 10.8 l:geeklounge

via TweetDeck

In Momenten der Erkenntnis zu vieler Tabs realsiere ich immer, dass es trotzdem - noch ein Tab und weiter!

via TweetDeck

Kassenwart Schtief :)

via TweetDeck

Google+ Communities - da kann ja schon mal einpacken. Oder? /cc @boerge30 @assbach @derbaum @saumselig @bub3nmami - Nun sagt doch was!

via TweetDeck

olle @mschluepmann voll im Rage - ich hoff, er kauft sich aus lauter Frust keinen … =)

via TweetDeck

@maxheadroom nee klar, sonst hör ich ja immer auf euch. und und so. *hust*

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@zalez @maxheadroom Nee, da präferiere ich Stuff that wörks und nicht irgendso nen Hipster-Schrott.

via TweetDeck in reply to zalez

Moellus-Community etablieren

via Tweetbot for iOS

(Ich twitter das heute noch paar mal. )

via Tweetbot for iOS

kein Podcast trotz entsprechender Schlenderwitterung - und ausserdem muss mir der Weihnachtsmann erst mal diese Cupertino-Hörer schenken

via Tweetbot for iOS

Der Spielzeugtag ist am Montag optimal platziert. (Ich würde mir sowas auch für wünschen.)

via Tweetbot for iOS

Ich stelle ne Frage und erhalte Kloppe von Chefin. (So ungefähr war DDR.)

via Tweetbot for iOS

RT @ZDF: heute.de: Volkswagen steigert Absatz im November deutlich bit.ly/Vth8ZF | AKA Dave-Gahan-Effekt! moell.us/2cfv0

via TweetDeck

„Eines Tages werde ich deine Wand aus Wut durchbrechen.”

via TweetDeck

schau an, @keanofcu mit strangener Frise auf

via TweetDeck

was fürn psychedelisches Filmchen

via TweetDeck