Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

January 21st, 2013

gerade an Peter Kabel gedacht [pic] —path.com/p/iegZ4D

via Path

Marlene und die Jungs [pic] —path.com/p/UKWbDy

via Path

Glühbirne mit - faszinierende Vorstellung! /via (CRE 197)

via Tweetbot for iOS

„Temporarily unavailable”

via TweetDeck

RIPE Atlas Probe ankimme, juhu! /cc @echox

via TweetDeck

„Es reicht halt nicht, einfach nur im Bus hinten zu sitzen.” moell.us/jxjga

via TweetDeck

„Wir wollen einen massiven robusten Einsatz, um das Problem in Mali schnell zu lösen.” moell.us/8rs2w /via

via TweetDeck

pramesan Mc Allister Du Pussy!

via Twitter Web Client (retweeted on 1:49 PM, Jan 21st, 2013 via TweetDeck)

@anfalas Ich wollte nur offen über meine Gefühle reden.

via TweetDeck in reply to anfalas

Ich musste gerade wieder an das schöne Weihnachtskonzert von Helene Fischer denken.

via TweetDeck

RT @keanofcu: hässliche belgische häuser. moell.us/muwuq | /cc @baeschtl

via TweetDeck

RT @t3n: Mega: Warum ich Kim Schmitz nicht einmal meinen Hausmüll anvertrauen würde t3n.me/T95jgo | Lusche!

via TweetDeck

@isieder (Kuchen war lecker!)

via TweetDeck

@Moosblogger Blog doch mal über die Synergie-Effekte (mal abgesehen von ) - vielleicht wird die Bude dann noch volla!

via TweetDeck in reply to Moosblogger

Grüne Woche vs. „Ich hab jetzt meine neue Festplatte eingerichtet.” - Kollegen unterhalten sich über ihr Wochenende.

via TweetDeck

zu Punkt 9 - Idee: Wahlzwang - wer nicht wählen geht, muss 15 Jahre auf sein neues Westauto warten! moell.us/hi39s /via @Nico

via TweetDeck

über gestrige Wahl, Steinbrück, marxistische Spinner und das grundsätzliche Unvermögen der geschwafelt - moell.us/zimmerkontrolle

via TweetDeck

@baeschtl ruh’ dich erst mal aus und lies ne

via TweetDeck in reply to baeschtl

los, hypfen in the morning! moell.us/z76x8

via TweetDeck

Dieses post-Wahl-FDP-Gesülze immer - was soll das?!

via Tweetbot for iOS