Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

February 26th, 2013

Das Piwo steht im Salon. Ich möchte es zu mir in die Küche teleportieren.

via TweetDeck

stellt mir ne Schale Öko-Salat hin und schlendert in den Salon: Chefin

via TweetDeck

@Pausanias How came? (Habt ihr jetzt doch @it_lutze unter Vertrag genommen?)

via Tweetbot for iOS in reply to Pausanias

Kine_H What will happen if gay marriage is legalized? pic.twitter.com/J9hPjcZmUO

via Twitter Web Client (retweeted on 7:40 PM, Feb 26th, 2013 via Tweetbot for iOS)

session mit Davepopave (der ruft immer an, wenn ich Geschirrspüler ausräume!) /cc @klappstulli [pic] —path.com/p/3VPD0d6

via Path

Print wirkt. (Jungs waren nach der POS noch inna Kaufhalle.) [pic] —path.com/p/42Vx3dK

via Path

@keanofcu ahso? nee, brauchste nicht … ich komm schon klar und mach dann das Twlicht aus.

via TweetDeck in reply to keanofcu

wird sich nicht durchsetzen, solange ihr noch Twitter benutzt - macht euch doch nix vor. =P

via TweetDeck

@baeschtl Wie kann man Tweets löschen, Alter? Wie kann man Tweets löschen?!

via TweetDeck in reply to baeschtl

„Christian ist seit Kurzem auf Google+.”

via TweetDeck

@kommandomutti Ich kauf jetzt das hier: moell.us/jzbi3 - Kaufempfehlung von @baeschtl (OKee?)

via TweetDeck

Welche „Chancen” bietet Fracking denn? Viele kleine Umweltschlamasselchen? Herrje, was habt ihr denn da für Leute an die BRD-Spitze gewählt?

via TweetDeck

@klappstulli Wieso schlecht? Grossartiger Humor! Genau mein Niveau. =P

via TweetDeck in reply to klappstulli

@mrtopf Ja, als strammer Liberaler kommt man aus der „Leistung muss sich lohnen!” Nummer wohl auch im Kontext nicht heraus.

via TweetDeck in reply to mrtopf

„Ist hier jemand, der Reinsch heisst?” =P

via TweetDeck

Hoffentlich liest der CEO das nicht: moell.us/br1sw

via TweetDeck

BRD, deine Vollpfosten: moell.us/y9d1i /via

via TweetDeck

„material graph” vs. „Materialgraf”

via TweetDeck

Verdammt, Moellus hat die Kekse entdeckt.

via TweetDeck

@claylob Gar nichts. Es klingt nur total dämlich. Wieso sollte ein CSU-Minister ernsthaft und nachhaltig was am bestehenden System ändern?!

via TweetDeck in reply to claylob

Der Schlüsseldienst hat ne T-Online-Elektropost-Adresse.

via TweetDeck

„Ramsauer will Wohnungsnot bekämpfen.”

via TweetDeck

@Nico Denkt denn niemand an die Bäume?!

via TweetDeck in reply to Nico

In Krefeld war ich noch nie.

via TweetDeck

@NichtZustaendig Ist doch genug Platz in Brandenburg für das Pack. Oder in Schwaben.

via TweetDeck in reply to Hr_DavidB

@NichtZustaendig Stymmt, denn Leistung muss sich wieder lohnen! Oh Mann, ich hab das Gejammere des Pöbels so satt!

via TweetDeck in reply to Hr_DavidB

@PickiHH Ohje, diesem könnte ich nicht standhalten! /cc @pramesan

via TweetDeck in reply to PickiHH

Für mehr Luxuswohnprojekte in Berlin!

via TweetDeck

hab heute schlecht von Firefox 22 geträumt

via TweetDeck

„Die Mauer muss bleiben!” /via @radioeins

via TweetDeck

Kaffee reinkippen, Stullen schmieren, Blagen wecken

via Tweetbot for iOS