Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 2013

Deine Mutti installiert morgen .

via Tweetbot for iOS

„Hacker-Pschorr, Münchner Hell” - Hacker and Hell, wassn Piwo!

via Tweetbot for iOS

extra für uns Ossis! [pic] —path.com/p/4kn80Ot

via Path

Todoleo @jeffjarvis The NSA shouldn’t mess with Blurrmany.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:33 PM, Jun 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

„Hat Kiki 13 Euro schon geantwortet?” /cc @e13Kiki ;)

via Tweetbot for iOS

Die Muttis verbeissen sich im Thema Vogtland und buchen vermutlich gleich. (Der Koch ist schuld.)

via Tweetbot for iOS

+1 “@jensbest: : Für einen solchen Bundespräsidenten kann man sich als freier Bürger nur schämen. ow.ly/mwmCP

via Tweetbot for iOS

Die Frauen haben Pizza bestellt.

via Tweetbot for iOS

perspektive-mittelstand.de/Seminarschiff-… - Seminarschiff und Denkerhaus Diessen - bequatschen den nächsten /cc @holadiho @Moosblogger

via TweetDeck

so, jetzt eintschekken und cowörken! l:diessen photos.app.net/7230720/1

via IFTTT

„Arbeitslos, wo andere Urlaub machen!” - reden über Hansa.

via Tweetbot for iOS

vermute, @Moosblogger wird nachher Ammersee announcen tun

via Tweetbot for iOS

Wo liegtn Diessen?

via Tweetbot for iOS

„Papa, du bist wirklich der Allerbeste!” (K4 im l:kraxe mode)

via Tweetbot for iOS

plus: „Wie weit denn noch?!”

via Tweetbot for iOS

schlendern paar Minuten, Kids verlangen nach UberImbiss

via Tweetbot for iOS

bayrisches iPhone (@ Peissenberg) eyeem.com/p/15404358

via EyeEm

Auf zum neuen Wandertach!

via TweetDeck

@holgi: Woltersdorf Schleuse Ost flic.kr/p/eYqMVT” | @jegiho pls confirm

via Tweetbot for iOS

beschwingt mit Bayern 1 in den Tag

via TweetDeck

from Trocadero to Denkerhaus Diessen moell.us/zy4xc (PS: Schickt mehr Geld!)

via TweetDeck

„Ich nutze Microsoft Outlook, der beinhaltet einen “RSS-Reader”, der mir vollkommen ausreicht.” /via

via TweetDeck

Wieso? Sind? Die? Nicht? Müüüüde? /cc @kommandomutti

via Tweetbot for iOS

@e13Kiki K3 las hier deinen Benutzernamen und assoziierte ein bisschen.

via Tweetbot for iOS in reply to e13Kiki

„13 Euro Kiki - was ist das?” - K3 so. /cc @e13Kiki

via Tweetbot for iOS

baeschtl Der @horax lässt sich mal wieder interviewen, heute im über die spiegel.de/netzwelt/netzp…

via Twitter for Android (retweeted on 7:37 PM, Jun 29th, 2013 via Tweetbot for iOS)

„Ich rieche wie eine Science Fiction Convention.”

via Tweetbot for iOS

Dem Bauer dem sein Traktor versperrt die Einfahrt zur Trockenheit. (@ Bernbeuren) eyeem.com/p/15362824

via EyeEm

So, für jeden noch ein West-Eis und dann zurück ins FDGB-Objekt.

via Tweetbot for iOS

Geld holen dann Dorfkonsum

via Tweetbot for iOS

Fitzelchen hailstorm (gestern) photos.app.net/7196298/1

via IFTTT

@binlan Koof mal so ne Bird-Uffklebas für die Scheibe!

via Tweetbot for iOS in reply to binlan

Ich hab wohl den Hype verpasst. Oder kommt der erst noch?

via Tweetbot for iOS

Roxy Music 📻😗🌞

via Tweetbot for iOS

Wetterbericht korrekt heute 😩

via Tweetbot for iOS

„Max-Streibl-Platz”

via Tweetbot for iOS

Nun isses soweit: die Kugel Eis in Oberammergau ist billiger als in Berlin Fhain und schmeckt auch noch besser. Krass.

via Tweetbot for iOS

oh no, Sommerrodelbahn!

via Tweetbot for iOS

ach - du und deine beschissene queue

via Tweetbot for iOS

Einkehr nach Abstieg (at Steckenberg) [pic] —path.com/p/1PKAjDn

via Path

habe das perfekte Weihnachtsgeschenk für @horax entdeckt [pic] —path.com/p/20jBT2U

via Path

Karre steht schon bereit. Und ein @betonmischa Suchbild auch. (at Aéroport d’Orly - Paris) [pic] —path.com/p/25dyOeD

via Path

gerade an @_Sibylle gedacht (at Starbucks) [pic] —path.com/p/1i3KKKs

via Path

Christentum-Huldigung aufm Gipfel (@ Steckenberg) eyeem.com/p/15300127

via EyeEm

„Guck mal bisschen nach oben, sonst sieht man deine Platte.” - @kommandomutti macht Shooting während des Aufstieges.

via Tweetbot for iOS

gefühlte 8848 m über Unterammergau (Ich will auch mal in die Kraxe!) photos.app.net/7169629/1

via IFTTT

(Unterammergau gibt’s wirklich.)

via Tweetbot for iOS

@denkerhaus Wie sind denn eure Öffnungszeiten am Wochenende?

via Tweetbot for iOS

Vermieter, die über Nacht den Router ausschalten

via Tweetbot for iOS

Staudenland, Helles Export, Prost!

via Tweetbot for iOS

@rabeale danke! Wetter zur zeit noch bescheiden. nächste Woche soll’s ja besser werden.

via Tweetbot for iOS in reply to rabeale

verschissenes Sauwetter

via Tweetbot for iOS

Kids bekommen Schnitzel und Lolli.

via Tweetbot for iOS

Ich geh jetzt pinkeln.

via Tweetbot for iOS

rebekka_m Wir sollten sowieso alle noch viel mehr retweeten.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:14 PM, Jun 26th, 2013 via Tweetbot for iOS)

„etwas hitlern”

via Tweetbot for iOS

(Schade, dass ich das Mopped nicht mit habe.)

via Tweetbot for iOS

„Wer hat Pro7 auf der acht?!”

via Tweetbot for iOS

Was trinkt man hier unten denn für Piwo? l:kaufhalle /cc @holadiho @Moosblogger

via Tweetbot for iOS

Koofhalle, Ostallgäu Edition

via Tweetbot for iOS

Shit, wo issn die Ostsee? (@ Bernbeuren) eyeem.com/p/15212287

via EyeEm

In Bayern scheint die Sonne.

via Tweetbot for iOS

Golf III mit Aufkleber „German RaceWars”

via Tweetbot for iOS

@pramesan nee, Mann - die Performance ist crank. ;)

via Tweetbot for iOS in reply to pramesan

(Können wir schön Stasi-Aufmarsch- und Merkel-Wegputsch-Pläne kommunizieren und ihr bleibt aussen vor. haha!)

via Tweetbot for iOS

Jetzt hab ich schon fünf (in Zahlen: 5) Kontakte.

via Tweetbot for iOS

Er hat es! l:kaufhalle

via Tweetbot for iOS

@Moosblogger und: könnteta ausnahmsweise euer coworking Kruzifix verdecken, wenn ich vorbeikomme? bekomme sonst atheistischen Ausschlag

via Tweetbot for iOS in reply to Moosblogger

Etwa 50 Paar Schuhe. Ist das normal?

via TweetDeck

fix nochn Schluck Piwo und dann inne Koofhalle

via Tweetbot for iOS

@MaxED9 brutto, muss natürlich noch aussortieren. (sonst wäre es ja ne unglaubliche Anzahl!)

via Tweetbot for iOS in reply to MaxED9

So, nun isses soweit: Chefin funktioniert die Kautsch zur Klamotten-Sortier- und -Einpack-Station um.

via TweetDeck

@horax Wieso? Besteht Bedarf? Musste @kommandomutti fragen!

via TweetDeck in reply to horax

henning-tillmann.de/2013/06/threem… - ein Exil-Ruhrgebietler schreibt was über

via TweetDeck

Ich fühle mich missverstanden.

via TweetDeck

Nun sagt doch was!

via TweetDeck

@VolkerGoebbels @horax Was sind denn das für flotte PDS Sprüche hier?! (Ich hoffe, Herr Uhl und das BRD-Prism schneiden mit!)

via Tweetbot for iOS in reply to VolkerGoebbels

soooo viele Outdoor Jacken!

via Tweetbot for iOS

@VolkerGoebbels @horax klar, irgendwo musste der nach Planübererfüllung doch hin.

via Tweetbot for iOS in reply to VolkerGoebbels

@anfalas durchhalten. nächste Woche ist dann bestimmt wieder Schwitz-Sommer.

via Tweetbot for iOS in reply to anfalas

@anfalas ein Zeichen gegen Uhl, Friedrich und die anglo-amerikanische Stasi setzen!

via Tweetbot for iOS in reply to anfalas

Ich hab schon vier Kontakte. Und jetzt ihr!

via Tweetbot for iOS

@DerDominique @Gabsche Ich schreib ja immer „das Internetz-Tagebuch”.

via Tweetbot for iOS in reply to DerDominique

Wäre Bogdan auch bei solchem Mistwetter aufgestiegen? /cc @betonmischa

via Tweetbot for iOS

Wo ich gerade langschlendere, bin ich vor etwa 15 Jahren schon langgeschlendert, ohne zu wissen, dass ich hier mal wohnen würde.

via Tweetbot for iOS

(glaube, das entsprechende posting dazu wird sein Einstieg)

via Tweetbot for iOS

switche gedanklich back to weil @betonmischa mir gerade urst schaues Su-35 Bildchen geschickt hat.

via Tweetbot for iOS

@kommandomutti Die hatten soooo tolle Sachen da in Paris, sorry!

via Tweetbot for iOS in reply to kommandomutti

@kommandomutti habe schon umfassendes Medien-Programm gegen die Müdigkeit gestartet

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@Maelicitas aus dem allein-sein-ist-toll-Alter ist man raus, gell?

via Tweetbot for iOS in reply to Maelicitas

Moosblogger nicht im Ammersee Denkerhaus

via TweetDeck (retweeted on 5:05 PM, Jun 24th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Performance praktisch nicht vorhanden

via TweetDeck

Jakob Augstein über die anglo-amerikanische Stasi: spiegel.de/politik/deutsc… /via

via TweetDeck

RT @HNTweets: Snowden’s Russia-Cuba flight has departed (20 minutes ago): aeroflot.com/cms/en/time_ta… (…) /cc @plomlompom

via TweetDeck

@cptpudding Ich will, ich will, ich will. So schon mal gar nicht!

via Tweetbot for iOS in reply to cptpudding

Einer der Müllmänner sieht aus wie Ede Geyer.

via Tweetbot for iOS

(gleiches gilt natürlich auch für Ecuador *hust*)

via Tweetbot for iOS

@betonmischa stehe schon vorm store. wo biste?

via Tweetbot for iOS

@horax tschekk doch mal die Ordnung auf den Schreibtischen. da gibt’s ja grundsätzlich immer was anzuprangern.

via Tweetbot for iOS in reply to horax

nach Kuba? keine fünf Jahre mehr, dann ist der Amerikaner auch da.

via Tweetbot for iOS

entscheide anhand wann ich meinen Hintern vom Balkonsessel erhebe, um Chefin und die Kids vorm Haus in Empfang zu nehmen

via TweetDeck

gibt sicher gleich Anschiss, weil ich meinen Koffer noch nicht ausgepackt hab

via TweetDeck

(Mein Regenbogen Bildchen kommt auch gleich - wartet nur noch auf den Boten.)

via TweetDeck

drei Butterstullen und ne und icke aufm l:balkon

via TweetDeck

empfehle @betonmischa uber-dringendst einen Besuch bei oder so

via Tweetbot for iOS

Ja, ich koofe Brot.

via Tweetbot for iOS

Wir fahren mit dem Bus durch Westberlin.

via Tweetbot for iOS

endlich wieder normal bescheuerte Leute

via Tweetbot for iOS

Tschüssikowski Fronkraisch!

via Tweetbot for iOS

Queen Latifah hat mich Body-getschekkt. l:orly

via Tweetbot for iOS

+1 „@pramesan: @professorbunsen nun zier dich nicht so und mach halt einfach noch eins!

via Tweetbot for iOS

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑