Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 3rd, 2013

Jetzt flippt die Noller’sche Angestelltenmeute aus. Glaub, ich geh besser ne Bagger-Doku auf kieken.

via Tweetbot for iOS

„Moellus ist aber schon näher an deinem Alter dran.”

via Tweetbot for iOS

Gerade schwärmte @supisandy voller Bewunderung von den langen Beinen einer Hotelgästin.

via Tweetbot for iOS

Am Sonntag tritt irgendsoeine Synthie-Pop Combo in Hauptstadt der DDR auf, und ich soll hin. Fiel mir gerade ein.

via Tweetbot for iOS

@kommandomutti hier ist so eng. und fotografiert werden darf auch nicht. /cc @horax

via Tweetbot for iOS in reply to kommandomutti

mit @apocalypsae Piwo reinkippen l:kaminzimmer

via Tweetbot for iOS

@it_lutze dekadent - geradezu Wandlitz-esque!

via Tweetbot for iOS in reply to it_lutze

Sales-Gelächter im Restaurant

via Tweetbot for iOS

mal zur Essenausgabe schlendern

via Tweetbot for iOS

„Mir wurde hier erstmal klar wie wichtig mir meine Eltern sind.” seelenkonfetti.com/2013/03/08/mei… /via @holadiho

via TweetDeck

„Na klar. Gerade am frühstücken. Und ihr, am saufen?” - Seit dem Internetz ist die Welt so klein.

via TweetDeck

„Die bleiben alle hier oder wie?”

via TweetDeck

tomwonder8201 Now PUH at

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:06 PM, Jun 3rd, 2013 via TweetDeck)

unglaublich lekkera Kuchen mit much Schoki drin

via TweetDeck

Aber der Kaffee ist gut!

via Tweetbot for iOS

„could be a phun session!”

via Tweetbot for iOS

Da kann Wunderlist schon mal einpacken!

via Tweetbot for iOS

jetzt die Fraktion Gutmenschentum

via Tweetbot for iOS

@klappstulli Ja, wäre vorhin inna Pause fast schon auf dem grossartigen Bett weggepennt.

via Tweetbot for iOS in reply to klappstulli

room with a view (at Sport & Spa Resort A-Rosa Scharmützelsee) [pic] —path.com/p/3g0W4T8

via Path

Gerade überholt uns „B-33” - wer issn das?

via Tweetbot for iOS

Azubi 2013: @kkamitz fährt natürlich nicht bei uns im Bus mit [pic] —path.com/p/2zFtkL5

via Path

l:modersohnbrittsch

via Tweetbot for iOS

Ick geh los, und die Sonne kommt raus. is klar.

via Tweetbot for iOS

Was haben die Amis heute alle mit der pornösen Mittelalter Soap? Nun sagt doch was!

via Tweetbot for iOS

@e13Kiki: Berliner Busfahrer schlägt zu goo.gl/uymQG ” | /cc @Maelicitas

via Tweetbot for iOS

überlege gerade, was genau der Unterschied zwischen Kita-Beschäftigung und Sessions ist

via Tweetbot for iOS

@claylob Versicherung wird das jedenfalls so sehen.

via Tweetbot for iOS in reply to claylob

ne extra Bemme (becoz Brandenburg)

via Tweetbot for iOS

oarrrr, Reagan halt’s Maul

via TweetDeck

Aerobic und SDI #1983

via TweetDeck

cia.gov/library/center… noch mal „Able Archer 83” /via

via TweetDeck