Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 21st, 2013

um uns herum ganz viele junge La Boum Menschen

via Tweetbot for iOS

unterwegs mit @betonmischa (Ich bin der Lässige.) (at Bourg-la-Reine) [pic] —path.com/p/4BhdXns

via Path

Hallo Fronkraisch!

via Tweetbot for iOS

Interflug ftw! [pic] —path.com/p/3iaCQLI

via Path

Mutter unterstreicht die multilinguale Erziehung ihrer Blage, indem sie erst englisch und dann deutsch mit ihm labert. l:txl

via Tweetbot for iOS

Durchsage etwas verständlicher als bei der Bahn

via Tweetbot for iOS

nuggad Looking for a new job? We’re searching an International & Manager based in bit.ly/182vP0X

via Twitter Web Client (retweeted on 1:34 PM, Jun 21st, 2013 via TweetDeck)

da Cloud Sitjuejschn in l:fhain [pic] —path.com/p/4B2Zyfk

via Path

„Denk an den Müll”

via Tweetbot for iOS

@klappstulli Das mit der Sonnenbrille ist doch gut!

via TweetDeck in reply to klappstulli

@christiansoeder @Pausanias ziemlich kommunistischer Ansatz - ihr seid doch bestimmt so ne PDS Maulwürfe!

via TweetDeck in reply to christiansoeder

Vor allem aber bleibt die Frage: welche Nasen sorgen permanent für die vierzich Prozent Merkel? Ist das alles abgefahren.

via Tweetbot for iOS

Angenommen die Sozen rutschen bis September noch weiter - sprich unter die 20 % - ist das dann gut für die oder für uns alle?

via Tweetbot for iOS

Ich mag den esquen Moment an - vor Ort barcode skennen und so.

via Tweetbot for iOS

@_Sibylle Ich hab jetzt paar Stunden überlegt, komm aber nicht drauf. please help!

via Tweetbot for iOS in reply to _Sibylle