Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 2013

@kommandomutti Ich würde dir mein Mittwochs-Piwo überlassen.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@kommandomutti @Nico @MoLus Macht doch, was ihr wollt. Aber denkt bitte auch ans Percanat!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@sebaso Verdammt! Das hast du doch in einem der @jensbest ‘schen Staatstheorie-Manifeste gelesen, oder?

via TweetDeck in reply to sebaso

@sebaso Das ist doch eine geschmeidige Roadmap. Lass uns noch eine idiotische National-Vollpfosten-Partei gründen!

via TweetDeck in reply to sebaso

@sebaso Hej, ich bin halt auch Anhänger des deutschen Internetzes, so wott?!

via TweetDeck in reply to sebaso

Gibt’s echt noch immer?

via TweetDeck

Der Italiener hat immer die krassesten Links. Fast schon wie der Grieche.

via TweetDeck

@luca Klingt wie ne Kritik an - oder?

via TweetDeck in reply to luca

pramesan Hach, - bei Tchibo gibt’s Adolf Hitler Kinderturnschuhe bit.ly/1bKLFja

via Echofon (retweeted on 8:34 PM, Jul 31st, 2013 via TweetDeck)

+1 RT @Pausanias: Full Ack! Nicht wählen und sich dabei noch toll vorkommen ist voll daneben. pausani.as/1coRvVv

via TweetDeck

(ein bisschen jedenfalls)

via Tweetbot for iOS

Shit! Ich glaub, hat Potenzial! /cc @boerge30

via Tweetbot for iOS

„Ding Dong!”

via TweetDeck

pixelsebi And there it is: Revealed: NSA program collects ‘nearly everything a user does on the internet’ buff.ly/13z0Y4y by @ggreenwald

via Buffer (retweeted on 3:09 PM, Jul 31st, 2013 via TweetDeck)

was mit Semantik

via TweetDeck

zeit.de/digital/intern… - sachma @betonmischa, hätteste da eventuell noch entsprechende Kapazitäten?

via TweetDeck

schleiche mich (von @horax unbemerkt) zur West-Koofhalle

via Tweetbot for iOS

hab gerade ne kuhle Idee: „Marketing-Gewerkschaft” gründen

via TweetDeck

RT @bjoerngrau: beim wahlkampf immer auf die inhalte setzen! crbrln.tumblr.com/image/56909307… |

via TweetDeck

awillburger Überwachungskameras? “In der Masse geht man doch unter”. Hier mal ein Bild einer Überwachungskamera. gigapixel.com/mobile/?id=799…

via Twitter Web Client (retweeted on 10:39 AM, Jul 31st, 2013 via TweetDeck)

Hangouts Update - jetzt wird bestimmt alles besser.

via TweetDeck

@larsklingbeil Wie hätte sich ein SPD Minister verhalten?

via Tweetbot for iOS in reply to larsklingbeil

„Weisste noch - Hoffenheim gegen Dortmund?!” - oh Mann. 😝

via Tweetbot for iOS

Mit zwei lütten Fans am Tisch. Wir reden über den BFC.

via Tweetbot for iOS

Kacke, schon wieder so spät.

via TweetDeck

Käffchen reinkippen

via TweetDeck

„Manning drohen aber immer noch mehr als hundert Jahre Gefängnis.” spiegel.de/politik/auslan… /via

via TweetDeck

netnrd Hätte Bradley die Kriegsverbrechen begangen, anstatt darüber zu berichten, wäre er längst ein freier Mann. Widerlich.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:24 PM, Jul 30th, 2013 via TweetDeck)

urst wanted: Latitude Nachfolger moell.us/xwe4b /cc @mrschtief

via TweetDeck

@horax Ja Mann! Wie konnte das passieren?!

via TweetDeck in reply to horax

Anne Julia ist Kulturwissenschaftlerin.

via Tweetbot for iOS

oh, neues stalking tool!

via Tweetbot for iOS

Ich muss noch mal zum Westauto.

via Tweetbot for iOS

@Mina777 Ihr habt hoffentlich was zu essen mit?

via TweetDeck in reply to Mina777

@widhalmt mmh, ja … na gut … kann schon sein, dass ich mich da bisschen verschätzt habe … aber hej, mehr Visionen! /cc @kommandomutti

via TweetDeck in reply to widhalmt

@kommandomutti Gleich mal uffm Balkon upbuilden nachher!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Das Mopped wird nass.

via TweetDeck

Es ist 2013. /me entdeckt . /via @r0man5k1

via TweetDeck

„Wann gibt’s denn Bier?”

via TweetDeck

„Die SPD hat einen außerordentlich geringen Mangel an Ex-Funktionären, die alles besser wissen.” - auf so einen Satz musste erst mal kommen.

via TweetDeck

Finder, du Stück Scheisse!

via TweetDeck

@MaxED9 (ahso … Wochenende … jetzt ist der Groschen gefallen … nee, das tu ich mir nicht an … :)

via TweetDeck in reply to MaxED9

@MaxED9 Nee, war ne aufgrund der verschissenen Strassenverhältnisse aufregende Exkursion ins Brandenburgische - das muss ich begiessen now.

via TweetDeck in reply to MaxED9

erst mal Piwo koofn

via Tweetbot for iOS

Hä?! Wo issn das T-Com Haus?!

via Tweetbot for iOS

Kleinmachnow, Stahnsdorf, Teltow, Potsdam gerade

via Tweetbot for iOS

9GAG “Retweet if.̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨̨̨̨̨̨̨̨̨̨̨̨you thought something was on your screen.  ”

via Buffer (retweeted on 8:23 PM, Jul 29th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@mrschtief „Karl-Marx-Stadt” hätte ich vielleicht gekauft.

via Tweetbot for iOS in reply to mrschtief

@MaxED9 Das war definitiv ne schöne Zeit - ziemlich jedes Jahr. :)

via Tweetbot for iOS in reply to MaxED9

So liebe - ich hab euch „reingewählt” … jetzt strengt euch gefälligst an! wahlwette.spiegel.de /via

via TweetDeck

Das neue Google Maps ist mir Fitzelchen zu dynamisch.

via TweetDeck

Beim Betrachten der Colorbilder gerade so gedacht, dass es mit vermutlich auch mehr Ferienlager für alle gäbe.

via TweetDeck

Stückchen Marzipantorte wär’ jetzt wirklich toll.

via TweetDeck

Derjenige, der mich gerade via angelabert hat, kann mir ja mal ne DM schicken. Zuordnung und so.

via TweetDeck

Ich glaub, ich muss auch mal nach Menz. Und @supisandy im TV: rbb-online.de/brandenburgakt…

via TweetDeck

Respekt, Matze Platzeck

via TweetDeck

@kommandomutti Er braucht so einen Pizza-Lieferservice-Account, meinste nicht?

via TweetDeck in reply to kommandomutti

„Springer hat sich nun entschieden, doch kein LSR zu wollen.” - verarschen?! elcario.de/leistungsschut… /via @kosmar

via TweetDeck

Ich geh mal pinkeln.

via TweetDeck

„Wir leben im Kommunismus - jeder hat von jedem genug!” (Quelle: bekannt)

via TweetDeck

@pramesan Sektglässer-Werbegschenk oder watt?

via TweetDeck in reply to pramesan

@kommandomutti ach kwatsch. der issn profi. dem macht das nix.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Viel zu kalt für diese Jahreszeit!

via Tweetbot for iOS

Ein Ossi in Bayreuth.

via Tweetbot for iOS

War der @Moosblogger schon wieder im Baltikum unterwegs? wp.me/p2TYIs-50j /via @cencio4

via Tweetbot for iOS

BadassMiIitary View from the back seat of a USAF Thunderbird F-16D while flying formation pic.twitter.com/hR6XkXTAgz

via Buffer (retweeted on 9:14 PM, Jul 28th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Der Eurohawk und die NSA - das ist einfach grossartig.

via Tweetbot for iOS

@tristessedeluxe Ach, ich wollte nur mal offen über meine Gefühle twiehten. Ein bisschen. Egal.

via Tweetbot for iOS in reply to tristessedeluxe

Der Twitter-Schwarm ist ja grundsätzlich auch eher ein selten dämlicher.

via Tweetbot for iOS

Das Family Business hält mich vom entspannten und Piwo gefietscherten Abendbrot ab. Ihr kennt das.

via Tweetbot for iOS

@astefanowitsch: Da „DIE Nationalmannschaft” ein Femininum ist, müsste es auch bei den Herren „Europameisterin” heißen.” | ja, unbedingt

via Tweetbot for iOS

to @frau_ratte und @maxheadroom (geil, einen Tweet gespart!)

via Tweetbot for iOS

Beck’s-Rausch (gleich)

via Tweetbot for iOS

Haha, @maxheadroom darf beim Abendbrot nicht twittern.

via Tweetbot for iOS

@jensbest Aber bedenke doch bitte alternativ den Testbild-BRD-Aufschrei. Siehste.

via Tweetbot for iOS in reply to jensbest

Der Schily hat schon recht.

via Tweetbot for iOS

bin aber mit Auto hier, OKee? (with Sirki at Orankesee) [pic] —path.com/p/2k68OXd

via Path

Auf ins Schwymmbad!

via Tweetbot for iOS

Partypack lärmt auf der Strasse.

via Tweetbot for iOS

Und jetzt das Piwo.

via Tweetbot for iOS

Chefin kommt nach Hause und räumt erst mal aufm Balkon auf.

via Tweetbot for iOS

@dentaku puuuuh. dachte schon, ihr da unten kennt ditt nich.

via Tweetbot for iOS in reply to dentaku

@pramesan Ej, ich wollte nur offen über meine Gefühle reden!

via Tweetbot for iOS in reply to pramesan

Benutzername „[LUSCHEN]Huhn” - gleich an @pramesan gedacht

via TweetDeck

Auf dem Suffplan steht heute noch ein französisches Piwo. Saukalt natürlich.

via TweetDeck

@ste7130 Glückwunsch und alles Gute!

via Tweetbot for iOS

General Sissi (Läuft alles bisschen ausm Ruder, mmh?)

via Tweetbot for iOS

War das der mit dem Mofa und der Hecke?

via Tweetbot for iOS

@DLR_next Eindeutig „In einem Land vor unserer Zeit”! (Dino-Abdrücke und so)

via Tweetbot for iOS in reply to DLR_next

@DLR_next Sind da Fingerabdrücke aufm Foto druff? Und K2 meint: „Irgendein Antrieb!”

via Tweetbot for iOS in reply to DLR_next

Gröhe und „ständige Flegeleien” - passt doch.

via Tweetbot for iOS

Ich kann doch nicht schon wieder duschen.

via TweetDeck

Ich glaub, dieses Geschenk behalt ich gleich.

via Tweetbot for iOS

Der Öko-Saft ist da.

via Tweetbot for iOS

So ein Monitoring pennt wohl nie.

via Tweetbot for iOS

@kittykoma Da hab ich doch drüber hinweggesehen. #1988

via Tweetbot for iOS in reply to kittykoma

„Oh, die is voll schmutzich! Mach die mal bitte sauber. Mann!” - K4 kann das mit dem Sonnenbrille-Rage schon echt gut. /cc @kommandomutti

via Tweetbot for iOS

Das Piwo ist alle.

via Tweetbot for iOS

ennomane Berliner, tretet aus der Kirche aus, solange es noch umsonst ist bit.ly/15vR1rD

via bitly bitlink (retweeted on 1:23 AM, Jul 27th, 2013 via Twitter Web Client)

schnell guggeln, um den Hans-Zimmer-Kontext wieder booten zu können … /via @Scheinprobleme

via TweetDeck

„IT Dschinn” :)

via TweetDeck

@acid23 was draus basteln. wasserrad oder so.

via Tweetbot for iOS in reply to acid23

@EwaKaludis Der Mann soll die Aussenbeleuchtung an lassen. (Oder issa Schwabe?)

via TweetDeck in reply to EwaKaludis

@csch42 Krichste doch schon ollen 3er für!

via TweetDeck in reply to csch42

@EwaKaludis Warste noch fix Eierlikör vonna Tanke holen?

via Twitter Web Client in reply to EwaKaludis

Gerade dachte ich, da würde so ne virtuelle minifliege.gif über meinen current Hohmpädsch Screen rennen - aber nee, war ne echte!

via Twitter Web Client

K2 tschekkt meine politische Bildung: „Papa, und weisst du warum die Linke die Linke heisst?!” (muss jetzt schnell guggeln)

via Tweetbot for iOS

@rudelbildung @saumselig @keanofcu K3 möchte bitte das Spielergebnis wissen.

via Tweetbot for iOS

@openmedi Nimm doch solche Post-It Dinger. Also real existierende mein ich.

via Tweetbot for iOS in reply to openmedi

@NerdcoreBlog „Sheena Mädchen” (So hiess „China Girl” inna DDR.)

via Tweetbot for iOS in reply to NerdcoreBlog

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑