Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 7th, 2013

bewundere @Moosblogger für seinen Widerstand, dort im Bayrischen

via TweetDeck

„Fastehste?”

via TweetDeck

„Could not connect to Twitter. Refresh the page or try again later.” - ej, ich schmeiss gleich ne Floppy ausm Fensta!

via TweetDeck

impactsuspect Firefox entschuldigt sogar dann dafür abgestürzt zu sein, wenn der Strom weg war. Ich möchte ihm sagen, dass es keine Schuld hat!

via Twitter Web Client (retweeted on 10:52 PM, Jul 7th, 2013 via TweetDeck)

Scheisse, was ist denn Microsoft Silverlight?!

via TweetDeck

ist hyppsch, aber … pffff … mmh.

via TweetDeck

Gramlich 2020!

via TweetDeck

@das_kfmw Steht das Spassbad w drewitzje schon?

via TweetDeck in reply to das_kfmw

Auf den Staat vertrauen? Haha!

via TweetDeck

@holadiho eine im Innenraum, gib’s doch zu

via TweetDeck in reply to holadiho

@_lennart @snoske Ihr stopft euch sowas rein? Ich dachte, ihr seid Spochtler?!

via TweetDeck in reply to _lennart

@berlinmittemom @e13Kiki schlechte Erziehung, mal ganz simple ausgedrückt

via TweetDeck in reply to berlinmittemom

@_Sibylle Ja, ich war zu lange aufm Klo. Da hat sie die Kinder geschnappt und ist los. Aber hat ihren Standort verraten.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@_Sibylle Flatrate-Saufen aufm Ostsee-Zeltplatz (glaub ich)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Mutti WLAN erklären

via TweetDeck

mmh, OKee … noch mehr Eis!

via TweetDeck

So, wo bekomm ich denn heute ein Abendbrot?

via TweetDeck

@e13Kiki Kannste doch sicherlich abrechnen? Studien oder so.

via TweetDeck in reply to e13Kiki

@klappstulli Aber aufpassen, dass die nicht bescheissen. Der Franzose an sich ist ja noch immer nachtragend wegen früher.

via TweetDeck in reply to klappstulli

Fitzelchen Eierlikör ins Schokoeis gepatscht - bin jetzt hacke

via TweetDeck

Hier in verklappen wir Plastemüll ja so: /cc @holadiho @Pausanias photos.app.net/7444573/1

via IFTTT

@maxheadroom nee, ich hab das glaube aus „Moritz in der Litfaßsäule” (kann mich aber yrren)

via Tweetbot for iOS in reply to maxheadroom

auf ein Spreiseeisbildchen gesehen, jetzt zum Frittschi schlendern

via Tweetbot for iOS

Das wär’ doch sicher auch was für Mutti: „A Hacker’s Replacement for GMail” moell.us/bp3e0

via TweetDeck

MilenaGlim Idioten. Nicht mal ein einfaches Gesetz kriegen die hin: Beinah Ende der Dynamo-Pflicht spon.de/adYRF via @SPIEGELONLINE

via Twitter for Websites (retweeted on 4:48 PM, Jul 7th, 2013 via TweetDeck)

Woher kenn ich denn Murchin?

via TweetDeck

Gibt es eigentlich Tools?

via TweetDeck

@Fotografiona @frank_rieger ej shit, war doch damals auch Riesen-Thema beim Jauch’schen ..ur

via Tweetbot for iOS in reply to Fotografiona

@AngeLina1230815 Der Trend geht eindeutig zum eigenen Speedboot!

via TweetDeck in reply to AngeLina1230815

@klappstulli ahso. OKee, ich denk noch mal drüber nach.

via TweetDeck in reply to klappstulli

@klappstulli Leistung muss sich wieder lohnen!

via TweetDeck in reply to klappstulli

dieser Fall in die sturmfreie-Bude-Leere

via TweetDeck

@posemukel Mit Medion wär’ das nicht passiert.

via Tweetbot for iOS in reply to posemukel

from Bayernland to Usedominsel

via Tweetbot for iOS

@chaosblog ich mach nachher noch mal from scratch. diesmal mit Archiv Import.

via Tweetbot for iOS in reply to chaosblog

@chaosblog Soweit so klar. Aber authorize.php schmeisst immer einen Fehler. Plan: „App” re-initialisieren.

via TweetDeck in reply to chaosblog

(Die Installation ist jetzt total zerschossen btw.)

via Tweetbot for iOS

Die zwei Prozent für die Partei mit dem scheiss Logo find ich beachtlich. Oder isses ein Scherz vom @Wahlrecht_de Azubi?

via Tweetbot for iOS

@setr0 Hier heute auch mal extreme Sommerurlaubsstimmung. Staune noch immer.

via Tweetbot for iOS in reply to setr0

„Noch so jung und schon so scheiße!” spiegel.de/unispiegel/stu… /via

via TweetDeck

Rest der WG spielt „Schnappt Hubi!”, während ich versuche, meine Installation zu reparieren. l:balkon

via TweetDeck

Nicht-twitternede Muttis, die keine Fotos vom Zeltplatz schicken können. #2013

via TweetDeck

Wir haben hier eine (verschissene) Pokemon-Karten-Situation. Es war nicht alles schlecht inna DDR.

via TweetDeck

KatharinaKoenig Wir haben es gewusst, wir haben es euch gesagt, aber ihr habt uns für paranoide Spinner gehalten. Es geht um : m.spiegel.de/netzwelt/netzp…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:45 AM, Jul 7th, 2013 via Tweetbot for iOS)

„Le Bourget - Canon” #200

via TweetDeck

auffa Kautsch rumlümmeln, aber um mich herum schon Vorbereitungen für aufn Balkon

via Tweetbot for iOS

KimJongNumberUn Today I am officially offering asylum to Edward Snowden’s laptops.

via Mobile Web (M2) (retweeted on 9:12 AM, Jul 7th, 2013 via Tweetbot for iOS)