Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 8th, 2013

@EwaKaludis (Ich hab kein - ich wollte lediglich den Fäkal-Tweet faven. Ick schwör!)

via Tweetbot for iOS in reply to EwaKaludis

@leanderwattig Was schwoben dir denn für Beispiele vor?

via Tweetbot for iOS in reply to leanderwattig

@EwaKaludis Da hätteste ja mal schon Foto machen können. Menno.

via TweetDeck in reply to EwaKaludis

Mmh, Köpenick sagt nix.

via TweetDeck

Das sind doch bestimmt Mikojan/Sukhoi Maulwürfe! spiegel.de/politik/deutsc… /cc @pokeshot @betonmischa @Unruheherd

via TweetDeck

@chilligonzales @_Sibylle Nein, die F1 gab’s glaube nur im Osten. (Hoho!)

via TweetDeck in reply to chilligonzales

Unglaublich. @maxheadroom würde echt einen NeXT-Aufkleber wegschmeissen. cynigma.com/comment/3088#c…

via TweetDeck

Das möchte ich auch mal machen: moell.us/jump4joy

via TweetDeck

(warte auf die Toppung ausm Rhineland)

via TweetDeck

Hier … Dings … @_Sibylle im GST-Laber bei ihrer Spezialdisplin: F-1 Weitwurf moell.us/8m6zt

via TweetDeck

Was für ein geiles Teil! /cc @betonmischa

via TweetDeck

extra für @Doomshammer - moell.us/fuckdur (Wo steckt der eigentlich?)

via TweetDeck

Ich hab die Antonow nicht ganz drauf.

via TweetDeck

to da l:pankow Garage [pic] —path.com/p/Rj71Fj

via Path

so ne Scheisse klebt @derbobmeister natürlich sofort zurück - korrekt! photos.app.net/7474108/1

via IFTTT

So kann ditt bleiben. l:berlin photos.app.net/7472806/1

via IFTTT

Die YouTube Azubis können die Beleuchtung und die Stabilität meines Videos verbessern. Was sind denn das für Tausendsassas?!

via TweetDeck

dem Schtief seine neue Bude tschekken - via Internetz

via TweetDeck

seanbonner I took this photo of @tara & Rips in Paris when we lived there. RT @RaytheCreator: We are not born racist…we become pic.twitter.com/C0RwHhGB3A

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:34 PM, Jul 8th, 2013 via TweetDeck)

Mag der Bosbach nicht auch mal bald in Rente gehen?

via TweetDeck

„Die Demo hat mir die Polizei empfohlen.” zeit.de/campus/2013/04… /via @Pausanias

via TweetDeck

Together mit from the Salon herüberschallend, Internetz und Piwo aufm Balkon rumlümmeln - i call it Ualaup! :)

via Tweetbot for iOS

@DrMaki @kommandomutti btw: Danke für die Einladung ins Sachsen-Anhaltinische!

via TweetDeck in reply to DrMaki

@klappstulli Habta Elektropost und/oder Twieht-Accounts ausgetauscht?

via TweetDeck in reply to klappstulli

Wer weniger wegschmeisst, hat mehr Spass beim Aufräumen. moell.us/quzw7 - extra für @kommandomutti #1913

via TweetDeck

„nahkauf nogo” - also besser nicht hingehen, oder wie jetze?

via TweetDeck

bin schon ganz vom

via TweetDeck

Da kann sich der mal ne Scheibe von abschneiden!

via TweetDeck

Schimpfen auf der Strasse geht ja wohl mal gar nicht! spiegel.de/politik/auslan… /via

via TweetDeck

financial services

via TweetDeck

@easyfinanz Vor allem fühle ich mich durch das Logo permanent beleidigt.

via TweetDeck in reply to easyfinanz

Neues von der Partei mit dem scheiss Logo - jetzt auch mit Po offen: lh5.googleusercontent.com/-R496A87cO0w/U…

via TweetDeck

Hier … Dings … Crypto und so: zum Beispiel Boxcryptor heise.de/newsticker/mel… /via @maxheadroom

via TweetDeck

@sebastiank Die Elefanten! Denkt denn niemand an die Elefanten?!

via TweetDeck in reply to sebastiank

Opa baut jetzt diese WLAN-Antenne ausm @heise_de Internetz.

via TweetDeck

ach, Percanat!

via TweetDeck

@ggggilbster @acid23 - Es heisst doch nicht umsonst „bring your own display”!

via TweetDeck in reply to acid23

Kaffeemaschine aufm Balkon

via TweetDeck

„Du und dein Garten 2.0” - demnächst als Elektrobuch von @rudelbildung

via TweetDeck

back from Bavaria 2013 - bisschen Überblick moell.us/w3s47

via TweetDeck

@holadiho Ich glaube, „mind upload” und solch moderner Kram hat mehr Potential.

via Tweetbot for iOS in reply to holadiho

Die CP/M Browse ist alle.

via TweetDeck

scheiss workflow. meina.

via TweetDeck