Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 16th, 2013

Käffchen reinkippen

via TweetDeck

@bjoerngrau Das aus der „Wissensspeicher” Reihe?

via Tweetbot for iOS in reply to bjoerngrau

(schönen Tweet nicht faven)

via Tweetbot for iOS

Halina_Waw nicht schlecht! berliner-zeitung.de/berlin/meinung…

via Twitter for iPad (retweeted on 10:05 PM, Jul 16th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Was wäre ohne seine schwachsinnigen Formate.

via Tweetbot for iOS

@immnski depends on your BTX line. mein initiales 300 GB brauchste paar Wochen. (nicht durchgehend um ehrlich zu sein)

via Tweetbot for iOS in reply to immnski

Die aktuelle Seife riecht ein wenig nach Kotze.

via Tweetbot for iOS

oh, vermutlich echte Kolonialplörre: „Kaffee Togo”

via Tweetbot for iOS

So ein tolles Wetter!

via Tweetbot for iOS

@kommandomutti Nee, @horax nimmt mich im Dienst-Benzen mit.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@kommandomutti Ein echter Retro-Intershop wär’ mir ja lieber gewesen.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Ich hab mehr offene Tabs als wie ihr. - Fakten, Fakten, Fakten! moell.us/rlehq /cc @boettchi

via TweetDeck

Friedrich so: „Selbst schuld, ihr Vollpfosten!” spiegel.de/politik/deutsc… /via @SPIEGELONLINE

via TweetDeck

teamlambchop Spruch des Tages: “Dokumentation? Wir sind hier bei der IT und nich bei N24.”

via Twitter Web Client (retweeted on 4:52 PM, Jul 16th, 2013 via TweetDeck)

Ich hab mehr offene Tabs als wie ihr.

via TweetDeck

@jbenno @horax mmh ja, habe nur immer bisschen Schiss vorm Staatsschutz.

via Tweetbot for iOS in reply to jbenno

„Das geht sowieso alles den Bach runter.”

via TweetDeck

was für ein Vollpfosten

via TweetDeck

holadiho Alice Schwarzer schreibt Bushido einen Brief und grüsst seine Mutter. Und man möchte ihr Küsse senden für jedes Wort. aliceschwarzer.de/publikationen/…

via Echofon (retweeted on 11:23 AM, Jul 16th, 2013 via TweetDeck)

„Verschlüsseln ist keine Option, die BRD soll sich gefälligst um die Sicherheit meiner Daten kümmern!” - Was für ein Stuss.

via TweetDeck

@nodomain glaub, das würde Chefin nicht so gefallen

via TweetDeck in reply to nodomain

Steter Scala-Tropfen höhlt den Keks.

via TweetDeck

ProgrammingCom Internet Explorer pic.twitter.com/OhHfesULyQ

via Twitter Web Client (retweeted on 10:30 AM, Jul 16th, 2013 via Tweetbot for iOS)

warte auf den reboot des Spenders (an dieser Stelle könnte ich ja jetzt @supisandy mention’en, aber … /c@pittibullll)

via Tweetbot for iOS

@Maelicitas das mit „Wenn der Tag erwacht, und die Sonne lacht (…)!”

via Tweetbot for iOS in reply to Maelicitas

Kaum zu glauben, dass hier neulich noch Schnee lag.

via Tweetbot for iOS

SUV von Peugeot - gibt’s was Bescheuerteres? /cc @betonmischa

via Tweetbot for iOS

ansonsten: Turbo-Schlendern gen Cookie Matrix HQ

via Tweetbot for iOS

„Und die Negerolle, die Lesbe, die seine Freindin war, Alter (…)” - schnell weiterien

via Tweetbot for iOS

@posemukel Ich hab da jetzt echt keine Zeit für!

via Tweetbot for iOS in reply to posemukel

@sebaso @dentaku Entspannt euch, das ist nur das submodule. (Beta)

via Tweetbot for iOS in reply to sebaso

Gerade ist uns das Kita-Lied wieder eingefallen, puuuuh! „Ja, das isses!”

via Tweetbot for iOS

Apple-Wetter tschekken

via Tweetbot for iOS