Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 18th, 2013

endlich liest @Pausanias mal das Sozen-Wunschprogramm :)

via TweetDeck

@_Sibylle Ich will, ich will, ich will. So ja wohl schon mal gar nicht!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Why Shouldn’t I Work for the NSA? (Good Will Hunting) moell.us/png9f #1997

via TweetDeck

apropos: Benutzt jemand git-annex? (also ausser @joe_sixpack natürlich)

via TweetDeck

„Real World Haskell Applications” joachim-breitner.de/blog/archives/… - gerade an @joe_sixpack gedacht

via TweetDeck

Was, wenn sich als Glücksfall sprich 5%-Enabler für die erweisen sollte? Funky shit.

via Tweetbot for iOS

blauer Golf IV mit hyppschem Fusion-Rakete-Aufkleber

via Tweetbot for iOS

Ich werde eine Partei wählen, die eindeutig und ohne Wischiwaschi gegen diese ist. Was nimmt man denn da?

via Tweetbot for iOS

Lobot Icons that fuck up your day. knusprig-titten-hitler.tumblr.com/post/549906273…

via TweetDeck (retweeted on 8:31 PM, Jul 18th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@Pausanias Darwin und Precht und so? (Musste unbedingt Chef-esque soundclouden!)

via Tweetbot for iOS in reply to Pausanias

Na gut, dann eben nicht spontan nach Köpenick.

via TweetDeck

Klingt nach Duke Boys, ist aber nur ein verschissener Opel Omega. l:kiez

via Tweetbot for iOS

+1 “@alx42: ok, wenn hier schon die USA regieren, dann will ich auch deren präsidenten mitwählen können.”

via Tweetbot for iOS

„Bitlbee” guggeln

via Tweetbot for iOS

@tristessedeluxe Hülf mal pls - welcher Bezirk issn im Vordergrund?

via Tweetbot for iOS in reply to tristessedeluxe

„etwas wegdokumentieren”

via TweetDeck

@pramesan Wie kommst du mit der Situation klar?

via TweetDeck in reply to pramesan

whuebner IV als Armutsidylle: Schwachsinnige Werbebroschüre vom tinyurl.com/qbhznmr

via Twitter Web Client (retweeted on 3:11 PM, Jul 18th, 2013 via TweetDeck)

Erlanggirl in da house!

via TweetDeck

mehr in Russia und Nordkorea!

via TweetDeck

„Er ist mit krachbumm ausgetreten. Die Daten sind bei ihm nicht sicher.” - Quelle: eines dieser Wikis /via @mspro

via TweetDeck

Was ist denn „predictive behavioral Targeting” nun schon wieder?

via Tweetbot for iOS

Traumjob Putin-Kritiker

via Tweetbot for iOS

+1 „Wenn ich diese SMS bekomme, dann ist meine Urlaubs-Entspannung schon dahin.” :) - der Tüp über Roaming lumma.de/2013/07/11/une…

via TweetDeck

Und was ich schon immer mal fragen wollte: Woher dieser Hass auf die Blogroll seit 3.5, mmh?

via TweetDeck

So ein verschissene Wiki befüllen ist kein Problem. Aber das Ganze mit Struktur …

via TweetDeck

Hat schon jemand eine Idee für einen sinnvollen Ersatz?

via TweetDeck