Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 28th, 2013

Ein Ossi in Bayreuth.

via Tweetbot for iOS

War der @Moosblogger schon wieder im Baltikum unterwegs? wp.me/p2TYIs-50j /via @cencio4

via Tweetbot for iOS

BadassMiIitary View from the back seat of a USAF Thunderbird F-16D while flying formation pic.twitter.com/hR6XkXTAgz

via Buffer (retweeted on 9:14 PM, Jul 28th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Der Eurohawk und die NSA - das ist einfach grossartig.

via Tweetbot for iOS

@tristessedeluxe Ach, ich wollte nur mal offen über meine Gefühle twiehten. Ein bisschen. Egal.

via Tweetbot for iOS in reply to tristessedeluxe

Der Twitter-Schwarm ist ja grundsätzlich auch eher ein selten dämlicher.

via Tweetbot for iOS

Das Family Business hält mich vom entspannten und Piwo gefietscherten Abendbrot ab. Ihr kennt das.

via Tweetbot for iOS

@astefanowitsch: Da „DIE Nationalmannschaft” ein Femininum ist, müsste es auch bei den Herren „Europameisterin” heißen.” | ja, unbedingt

via Tweetbot for iOS

to @frau_ratte und @maxheadroom (geil, einen Tweet gespart!)

via Tweetbot for iOS

Beck’s-Rausch (gleich)

via Tweetbot for iOS

Haha, @maxheadroom darf beim Abendbrot nicht twittern.

via Tweetbot for iOS

@jensbest Aber bedenke doch bitte alternativ den Testbild-BRD-Aufschrei. Siehste.

via Tweetbot for iOS in reply to jensbest

Der Schily hat schon recht.

via Tweetbot for iOS

bin aber mit Auto hier, OKee? (with Sirki at Orankesee) [pic] —path.com/p/2k68OXd

via Path

Auf ins Schwymmbad!

via Tweetbot for iOS

Partypack lärmt auf der Strasse.

via Tweetbot for iOS

Und jetzt das Piwo.

via Tweetbot for iOS