Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 29th, 2013

@MaxED9 (ahso … Wochenende … jetzt ist der Groschen gefallen … nee, das tu ich mir nicht an … :)

via TweetDeck in reply to MaxED9

@MaxED9 Nee, war ne aufgrund der verschissenen Strassenverhältnisse aufregende Exkursion ins Brandenburgische - das muss ich begiessen now.

via TweetDeck in reply to MaxED9

erst mal Piwo koofn

via Tweetbot for iOS

Hä?! Wo issn das T-Com Haus?!

via Tweetbot for iOS

Kleinmachnow, Stahnsdorf, Teltow, Potsdam gerade

via Tweetbot for iOS

9GAG “Retweet if.̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨̨̨̨̨̨̨̨̨̨̨̨you thought something was on your screen.  ”

via Buffer (retweeted on 8:23 PM, Jul 29th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@mrschtief „Karl-Marx-Stadt” hätte ich vielleicht gekauft.

via Tweetbot for iOS in reply to mrschtief

@MaxED9 Das war definitiv ne schöne Zeit - ziemlich jedes Jahr. :)

via Tweetbot for iOS in reply to MaxED9

So liebe - ich hab euch „reingewählt” … jetzt strengt euch gefälligst an! wahlwette.spiegel.de /via

via TweetDeck

Das neue Google Maps ist mir Fitzelchen zu dynamisch.

via TweetDeck

Beim Betrachten der Colorbilder gerade so gedacht, dass es mit vermutlich auch mehr Ferienlager für alle gäbe.

via TweetDeck

Stückchen Marzipantorte wär’ jetzt wirklich toll.

via TweetDeck

Derjenige, der mich gerade via angelabert hat, kann mir ja mal ne DM schicken. Zuordnung und so.

via TweetDeck

Ich glaub, ich muss auch mal nach Menz. Und @supisandy im TV: rbb-online.de/brandenburgakt…

via TweetDeck

Respekt, Matze Platzeck

via TweetDeck

@kommandomutti Er braucht so einen Pizza-Lieferservice-Account, meinste nicht?

via TweetDeck in reply to kommandomutti

„Springer hat sich nun entschieden, doch kein LSR zu wollen.” - verarschen?! elcario.de/leistungsschut… /via @kosmar

via TweetDeck

Ich geh mal pinkeln.

via TweetDeck

„Wir leben im Kommunismus - jeder hat von jedem genug!” (Quelle: bekannt)

via TweetDeck

@pramesan Sektglässer-Werbegschenk oder watt?

via TweetDeck in reply to pramesan

@kommandomutti ach kwatsch. der issn profi. dem macht das nix.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Viel zu kalt für diese Jahreszeit!

via Tweetbot for iOS