Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 2013

stelle fest: Die Kids sind nicht müde. /cc @derbobmeister

via TweetDeck

@mrschtief Mmh, Staudamm ist OKee. Hatte da zu Ostzeiten ein „Projekt” in Thüringen. Das @ChangersCom Set pack ich trotzdem ein.

via TweetDeck in reply to mrschtief

@tomwonder8201 Und - habta die Painstation ausprobiert? =)

via TweetDeck in reply to tomwonder8201

@chaosblog Scheiss auf Konjunktiv, komm rum! /cc @Mina777

via TweetDeck in reply to chaosblog

@mrschtief Aber womit soll ich meine Scale MiG auffa poweren? Siehste! /cc @ChangersCom

via TweetDeck in reply to mrschtief

@rudelbildung (Ich kann es nicht erklären, aber ich glaube, ich hätte es gern miterlebt. :)

via TweetDeck in reply to rudelbildung

@mrschtief Sag an, wenn das Boot im Wasser ist!

via TweetDeck in reply to mrschtief

@Pausanias Whow! Das kann ich jetzt gar nicht glauben!

via TweetDeck in reply to Pausanias

Ich blinke eigentlich auch immer. Ausser bei Assholes.

via Tweetbot for iOS

@assbach @shyen ja wie? jetzt nicht gleich wieder aufhören!

via Tweetbot for iOS in reply to assbach

@Mina777: Photo: Jemeinsam ohne jemeinsam mit @kommandomutti und @moellus Abendessen tmblr.co/ZfBfUvtnHqyw” | /cc @mrschtief

via Tweetbot for iOS

@pixelgraphix Bekannter meldet gerade initiale Stollen-Sichtung inna Kaufhalle. Ich möchte das nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

extreme Wohnungsbauprogramming photos.app.net/10081003/1

via IFTTT

ja, in der Tat | RT @habichthorn: Ich mag, was @SibylleBerg hier schreibt. Und: geht mal alle wählen spon.de/ad1c5

via TweetDeck

habing Spass im Konsument Warenhaus photos.app.net/10067767/1

via IFTTT

K4 so: „Er is wieda an seim scheiss Computer.”

via TweetDeck

Ich kauf mir nachher ne Festplatte. So eine mit einem Yottabyte. Mindestens!

via TweetDeck

@rudelbildung Ahso. dachte, das sei das im Zeitschriftenladen des Vertrauens vor einer Weile angekündigte Sonderheft Dingsbums.

via TweetDeck in reply to rudelbildung

„Kann der doch ja nich!”

via Tweetbot for iOS

zwei Laugenstangen mit embedded Speck, ein Franzbrötchen und vier Schrippen, € 4.10 - und jetzt ihr!

via TweetDeck

So, und wer holt jetzt Schrippen?

via TweetDeck

Der Kerry hat jedenfalls ne abgefahrene Frisur.

via Tweetbot for iOS

bisschen Wein reingekippt, auf der Kautsch abkackend, jemand müsste mal die Kids ins Bett scheuchen

via Tweetbot for iOS

I survived the Minigolf.

via Tweetbot for iOS

Kuhl, wie der Tüp die Kids zulabert. *abschalt* ;) youtube.com/watch?v=V3yM1D… /via @berlinliebich

via TweetDeck

Der Azubi wird jetzt OSX-Admin.

via TweetDeck

Prost! (@ nugg.ad Office) eyeem.com/p/18925211

via EyeEm

Wenn der Weg zum Briefkasten weiter ist als der zum Wahllokal. moell.us/zimmerkontrolle

via TweetDeck

@Tobias_Schulze @kilaulena weia! (Ist auch gerade Thema der aktuellen - komm schnell rüber!)

via TweetDeck in reply to Tobias_Schulze

„Warst du beim Frisör?”

via TweetDeck

nein | RT @Moosblogger: Ob eine Bundestagsmehrheit auch so mutig gewesen wäre wie das Britische Unterhaus? Respect!!

via TweetDeck

transzendieren

via TweetDeck

Darf ich mit meinem Ergebnis nerven, oder ist das schon durch?

via TweetDeck

Wieso hat mir noch keiner was von erzählt? mailpile.is

via TweetDeck

@maxheadroom Alta! Mit dem Taliban Bart haben die dich nach Obama-Land gelassen?!

via TweetDeck in reply to maxheadroom

über wired.com/wiredenterpris… (Das Teil kann man noch backen.)

via TweetDeck

Schaffen wir das noch, @betonmischa?! | “@lystseva: Программа полетов на сегодня. pic.twitter.com/5HjuUmcmR5

via Tweetbot for iOS

Die Muttis labern, aber ich will los. photos.app.net/10002446/1

via IFTTT

Was soll ich denn nun wählen?

via Tweetbot for iOS

@mamamarischen ej nee, so alt bin ick noch nich. (höchstens von Helene Fischer! 😍)

via Tweetbot for iOS in reply to mamamarischen

@chaosblog Sorry, ich meinte Grit. (Die ist voll süss!)

via Tweetbot for iOS in reply to chaosblog

Ziege_auf_Speed Bei Kaufland von der Kassiererin gefragt worden, ob alles ok war.
Haben die ganze Nacht geredet.
Sind jetzt zusammen.

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:32 AM, Aug 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Ich bin der, der immer und mentions in Internetztagebücher-Kommentare packt.

via Tweetbot for iOS

Geil, bald ist Bundestagswahl!

via Tweetbot for iOS

@Gabsche mmh, ja. gerade gemerkt, dass ich das Prinzip noch nicht gerafft hatte. bis jetzt!

via Tweetbot for iOS in reply to Gabsche

Kuhl, meine eigene Cola-mit-Name-Cola! /via @kommandomutti /cc @_Sibylle photos.app.net/9977084/1

via IFTTT

„Du bist selber ne Pupsnase!” - Verdammt, K4 schlägt mich mit meinen eigenen Waffen.

via Tweetbot for iOS

Zuviel Tomate macht doof?

via Tweetbot for iOS

@maxheadroom dachte, hyppsches Portfolio Dingsbums (mmh, mal mit taggen)

via Tweetbot for iOS in reply to maxheadroom

@hcluidev Ich hab das verschissene Meme nich kapiert!

via Tweetbot for iOS in reply to hcluidev

Berliner Pilsener, 0.33 l

via Tweetbot for iOS

@shazasha Hä? Schreibt man doch mit „ö”!

via Tweetbot for iOS in reply to shazasha

Kids kommen vonna POS und haben Hunga. Schon wieder Bemmen schmiern.

via TweetDeck

@bjoerngrau Verdammt nah am Parteiausschlussverfahren ftw!

via TweetDeck in reply to bjoerngrau

@klappstulli Voll unfair den anderen Schulen gegenüber!

via TweetDeck in reply to klappstulli

@klappstulli @saumselig Na guuuut … ich mach doch mit. Erst mal ollen DDR-Bungalow koofn oder was ist der Plan?

via TweetDeck in reply to klappstulli

„NSA läuft voll.”

via TweetDeck

yeah, endlich wieder richtige hostnames!

via TweetDeck

@baeschtl Mmh nee … ich glaub, das ist so ne Art West-FDJ.

via TweetDeck in reply to baeschtl

Brotzeit fietschering Salami- und Schinken-Bemmen mit ordentlich Pesto druff sowie of coz zum Reinkippen

via TweetDeck

dockerpopocker

via TweetDeck

@kilaulena Kapottes Smartphone und so? Kann ich absolut nachvollziehen!

via TweetDeck in reply to kilaulena

@holadiho So kommen wir als Menschheit aber nicht weiter.

via TweetDeck in reply to holadiho

„Weathermob - Social Weather Reporting, and Local and Global Weather Reports” itunes.apple.com/us/app/weather…

via TweetDeck

Na kommt - ihr wollt es doch auch: youtube.com/watch?v=TvhGcT… (und extra für @DrWaumiau natürlich)

via TweetDeck

Segelschein is the new Uckermark. Oder so.

via Tweetbot for iOS

Ich wollte früher immer ne driven Workstation hahm.

via Tweetbot for iOS

@chaosblog Aussicht aufs REWE Sammelbildchen einkleben wörkte. REWE ist wirklich ganz toll! Da kauf ich jetzt immer ein! /cc @kommandomutti

via Tweetbot for iOS in reply to chaosblog

Die wollen schon wieder nicht aufstehen.

via Tweetbot for iOS

Käffchen reinkippen

via TweetDeck

ach, geht’s uns gut.

via TweetDeck

oh nee, nicht der Mißfelder …

via TweetDeck

„Wir machen nur kurz ein bisschen Krieg, ehrlich!”

via TweetDeck

Sahra for Kanzlerin!

via TweetDeck

Tobias_Schulze Wer wählt, wählt die .

via Plume for Android (retweeted on 7:50 PM, Aug 28th, 2013 via Tweetbot for iOS)

psychedelischer while schlendering endlich nach Hause

via Tweetbot for iOS

unixtippse Ach, dyndns jetzt auch mit Bait & Switch. Ich hoffe, sie werden extrem reich dadurch. (Hat heute erst zugeschlagen.) heise.de/netze/meldung/…

via Twitter Web Client (retweeted on 5:39 PM, Aug 28th, 2013 via TweetDeck)

Das aufm US-PC rennende meldet, wenn zu Hause angeschmissen wird.

via TweetDeck

voll iOS-esque: wollte gerad die Leertaste doppelt betätigen, um einen Punkt zu tippen

via TweetDeck

„repository” schreibe ich nur selten auf Anhieb richtig.

via TweetDeck

Ich geh jetzt bei die Kaufhalle.

via Tweetbot for iOS

und gleich noch mal

via TweetDeck

Der Kaffee schmeckt scheisse.

via TweetDeck

Käffchen deployed

via Tweetbot for iOS

„Kuhl, Mäuse!” - was mit REWE

via Tweetbot for iOS

Kaltes Stück Pizza inna Küche gefunden. Das Leben ist schön.

via TweetDeck

coworking with @betonmischa AKA rumnörden l:salon

via TweetDeck

Schlachtfeld AKA fertsch mit Abendbrot

via Tweetbot for iOS

Ick muss jetze los!

via TweetDeck

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑