Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 6th, 2013

Wetterleuchten l:fhain

via TweetDeck

schnell ne Bemme inhalieren (Gibt’s was Schöneres als frisches Brot? Ebendth!)

via Tweetbot for iOS

Ich würde heute gern mal wieder was vorlesen glaub ich.

via Tweetbot for iOS

jpmens Kompromisslösung pic.twitter.com/8nPGrhyYtx

via Twitter for Android (retweeted on 7:14 PM, Aug 6th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Wurde schon von übernommen und im dortigen Code verbastelt? (Und wenn nicht, wieso nicht?)

via Tweetbot for iOS

hippes Mineralwasser reinkippen

via TweetDeck

@mspro Ich weiss jetzt gar nicht, was du meinst!

via TweetDeck in reply to mspro

RT @Wohli: Nimm Deutschlands Zukunft in die Hand: team.cdu.de | Glaub, ich wähl jetzt doch CDU.

via TweetDeck

RT @whuebner: Wetten, dass wir in ein paar Monaten im Fernsehen einen -Thriller sehen werden? | for sure

via TweetDeck

Alle irre - Dienstag-Edition.

via TweetDeck

funky shit: Passwort-verschickende Blog-Plattform

via TweetDeck

„Geis ist im Arbeitskreis Jugend der Landesgruppe der CSU.” Klar.

via TweetDeck

Immer, wenn sich @horax und @kkamitz ihrer Passion hingeben, möchte ich „Kapitalismus ist doch nicht lustig!” zwischenrufen.

via TweetDeck

Uff, Gala-Problem gelöst!

via TweetDeck

„Wolln se auchn Rätselheft?” l:apotheke

via Tweetbot for iOS

@konstantinklein: Frischer Text im Blog: Der Washington Pfosten - j.mp/16vE6rX” | (Ich war ja immer Fan der „Junge Welt”.)

via Tweetbot for iOS