Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 11th, 2013

öfter „diametral” benutzen /via @e13Kiki

via TweetDeck

„Jetzt wird gekotzt, manchmal bis spät in die Nacht.”

via TweetDeck

@maxheadroom Aber erst nach dem Film. Sonst kapier ich die Handlung wieder nicht.

via TweetDeck in reply to maxheadroom

gerade an früher gedacht

via TweetDeck

„duzi (download, unzip and install, it needed a name)”

via TweetDeck

Akku schon wieder bei 60 % oder so. /cc @maxheadroom

via TweetDeck

@tristessedeluxe Glotze ist aus. Sitze mit PoserBook inna Küche. Neben mir rauscht der Frittschi. War bei den Kids zum Fenster schliessen.

via TweetDeck in reply to tristessedeluxe

Es ist 2013 und ich entdecke f.lux.

via TweetDeck

Heute früh, als ich noch schlief, ackerte monit bereits. Ein braves Tool.

via TweetDeck

Kaffee oder pennen gehen?

via Tweetbot for iOS

mackielsky Wenn man MacGyver rückwärts anschaut, sieht man einen Menschen, der einen Hubschrauber demontiert, weil er einen Zahnstocher braucht.

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:37 PM, Aug 11th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Treffen mit Nokia Führungsoffizier hat sich hinsichtlich ausserplanmässigem Nahrungsmittelerwerb gelohnt… photos.app.net/8772948/1

via IFTTT

@klappstulli Mit Schlagzeug wär’ das nicht passiert.

via TweetDeck in reply to klappstulli

@maxheadroom Müssen das nächste mal kleine Bibeln mit uns rumschleppen und im Eisladen unentwegt Psalme murmeln.

via Tweetbot for iOS in reply to maxheadroom

treffe nachher meinen Nokia Führungsoffizier im Volkspark

via Tweetbot for iOS

@sebaso Ich will, ich will, ich will. So schon mal gar nicht!

via Tweetbot for iOS in reply to sebaso

„Charges waived” - Das ist nett, AWS. But Y?!

via TweetDeck

Und jetzt ein Eis!

via Tweetbot for iOS