Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

October 2013

so, in diesem Sinne: schönen Feierabend! photos.app.net/13991855/1

via IFTTT

Wo bleibt denn der auth code?

via Tweetbot for iOS

@shazasha schon OKee. wenn die Kids denn endlich mal in den Kojen sind, werde ich exzessiv mit Pesto kompensieren.

via Tweetbot for iOS in reply to shazasha

Beim Anblick dieser ganzen Süssigkeiten wird mir kotzübel.

via Tweetbot for iOS

Spass mit heidnischem (und Glühwein dank @Mina777 auch!)… (at Spielplatz Forckenbeckplatz) [pic] path.com/p/1refzksMS

via Path

Halloween-Kwatsch aufm Forcki. Wo gibbsn Glühwein?

via Tweetbot for iOS

Shit, ick muss ja los!

via TweetDeck

@setr0 @kommandomutti Ja, heute Auftakt der heidnischen Festivitäten.

via TweetDeck in reply to setr0

Doku sieht aus, ist aber ne Doku.

via TweetDeck

„update-alternatives”

via TweetDeck

In paar Minuten isses halb sechs.

via TweetDeck

@_keentech_ @_fraukeentech_ Das mit der Strippe da unterm Tisch muss noch gefixt werden, ansonsten geht es von meiner Seite aus in Ordnung.

via TweetDeck in reply to _keentech_

Ich hab schon wieder Hunger.

via TweetDeck

Oh, @Nico erwägt Einstieg bei den - lumma.de/2013/10/31/dig… (Jedenfalls les ich das so ohne Brille und mit kaltem Kaffee heraus.)

via TweetDeck

@kosmar if Brandenburg then Stullen einpacken

via TweetDeck in reply to kosmar

so: „SSL? Drauf geschissen!” golem.de/news/yahoo-und… /via @golem

via TweetDeck

@NerdcoreBlog Haste keen Device mit Record-Kontrollleuchte?

via Tweetbot for iOS in reply to NerdcoreBlog

Ick geh jetze zum Bekka.

via Tweetbot for iOS

@mamamarischen Nee, der ist eigentlich ziemlich beknackt, dass er immer so wenig pennt. Aber hej, so issa eben!

via TweetDeck in reply to mamamarischen

@mamamarischen Was anderes: Wieso bistn du noch wach? Oder schon bisschen früher auf wegen die Brote zum Schmieren und so?

via TweetDeck in reply to mamamarischen

Käffchen reinkippen

via TweetDeck

Das kann dieses HDMI also.

via TweetDeck

Gleich kauf ich Piwo. /cc @derbobmeister

via Tweetbot for iOS

Majuschi Morgen ist wieder Reformationstag! Für Twitterer: Luther so: Ich prangere das an! Großer Shitstorm. Kirchenspaltung. Und alle so: Yeah!

via Twitter for Android (retweeted on 8:55 PM, Oct 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Bobo Siebenschläfer o.s.t.

via Tweetbot for iOS

@anfalas was muss der für services serven?

via Tweetbot for iOS in reply to anfalas

@noqqe OKee, ich musste erst nachlesen.

via Tweetbot for iOS in reply to noqqe

Me 262 in der Abendsonne moellus.de/moellus-cam/ l:geeklounge

via TweetDeck

OSMBlogde Die OpenStreetMap Wochennotiz Nr. 170 ist da, wie immer mit allen Neuigkeiten aus der Welt: blog.openstreetmap.de/2013/10/wochen…

via Twitterrific for Mac (retweeted on 2:36 PM, Oct 30th, 2013 via TweetDeck)

SD, 4K, 3D, HD … oarrrr, was fürn … früher gab’s DDR 1 und DDR 2 und gut war.

via TweetDeck

heute mit Schwerpunkt „TV-Neuanschaffung” - @horax und /me sind uns einig: „, keine Ahnung - was soll man da kaufen?”

via TweetDeck

@bigmue hyppscher MfS Mantel auf jeden Fall

via TweetDeck in reply to bigmue

@kommandomutti Komm rum, inna halben Stunde schlendern wir los. Und bring mal pls Westgeld mit, sonst muss ich @baeschtl anpumpen.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@horax @pittibull @supisandy Mir fehlen auch noch Worte ob der Verwunderung!

via TweetDeck in reply to horax

@kitachefin Trödel-Modus, wa? (Jetzt weiss ich, wo K4 das her hat.)

via TweetDeck in reply to kitachefin

„Hör mal auf, mein Leben da auszubreiten auf Twitter!” Weil @supisandy herself twittert noch immer nicht twittert, mach ich das eben für sie

via TweetDeck

90 Businesskasper-Kontakte - ich bin so eine Rampensau!

via TweetDeck

„Jugend+Technik” 2.0 quasi: stackexchange.com/sites

via TweetDeck

„How Do I Configure Automatic Updates in WordPress 3.7?” wordpress.stackexchange.com/questions/1200…

via TweetDeck

@sirhenry33 Alles für den Aufbau der entwickelten sozialistischen Gesellschaft. Bedankt!

via TweetDeck in reply to sirhenry33

Haben uns darauf verständigt, dass ich den Müll wegräume.

via TweetDeck

Jetzt sind die schon wieder alle offline. Was machen die den ganzen Abend?

via TweetDeck

@shazasha @boerge30 Naja, bin da eben bisschen anders gepolt … DSF und so. de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-S…

via TweetDeck in reply to shazasha

Planerfüllung fietschering rollout /cc @klappstulli (LSK/LV Decals kommen noch rauf!) [pic] —path.com/p/190Jv0l

via Path

@Zettt oh, die FDP formiert sich neu? ;)

via Tweetbot for iOS in reply to Zettt

@hdsjulian Das kann ich gar nicht glauben. Haste schon ne 10.10 Beta?

via Tweetbot for iOS in reply to hdsjulian

Am Wochenende kommen echte Westberliner zu Besuch. Ich bin schon ganz aufgeregt!

via Tweetbot for iOS

endlich Ruhe aufm Schiff

via Tweetbot for iOS

“Bonn gibt’s heute noch.” - K3 über die Gemeinde da im Rhineland while Hauptstädte raten. /cc @Pausanias

via Tweetbot for iOS

hyppsche Google+ Photos Auto-Effekte moell.us/uy5ca

via TweetDeck

Wer seine Philosophie exklusiv inna aktuellen iX vorstellt: @bosch photos.app.net/13813367/1

via IFTTT

@claylob Wassn mit mit-Fenster-lüften-Lüften?

via TweetDeck in reply to claylob

jetzt Treffen der anonymen Anwender AKA moell.us/zimmerkontrolle (ej, @betonmischa - komm schnell rum!)

via TweetDeck

Das sind ja Zustände hier! /via @kitachefin l:sozialistischekita /cc @kommandomutti @klappstulli photos.app.net/13803210/1

via IFTTT

@posemukel Ich will, ich will, ich will. So schon mal gar nicht!

via Tweetbot for iOS in reply to posemukel

überlege, ob der im Wohnzimmer auffallen würde: ebay.de/itm/SUN-Fire-V…

via TweetDeck

Wir werden unsere Installationen wohl auf migrieren. (Entsprechendes Controlling Module coming soon!)

via TweetDeck

so, endlich wieder wie ein zivilisierter Mensch unterwegs photos.app.net/13788178/1

via IFTTT

couragesnowden The official site with all Edward Snowden information: documents, revelations, asylum. Set up to support - freesnowden.is

via Twitter Web Client (retweeted on 12:26 AM, Oct 29th, 2013 via Twitter Web Client)

Am IKEA-Küchentisch sitzend der Spülmaschine lauschend Imperialistenbrowse reinkippend beschliesse ich, den Salon aufzusuchen.

via TweetDeck

Ich unterschreibe jetzt gleich die facking Zustimmungserklärung zur verschissenen Mieterhöhung.

via TweetDeck

Oh, im Tschett. Ob ich mal Hallo sage?

via TweetDeck

@nerotunes @cptpudding @tanith @depone @ubernauten na juut. dann probier ick ditt ooch ma. ick muss jetze cola rinnkippen. tschüssikowski!

via Tweetbot for iOS in reply to nerotunes

Nachtrag: Mopped goes Winterpause moell.us/u2q51

via TweetDeck

„HostEurope kauft DomainFactory”

via TweetDeck

I say BIG NO to Daylight Saving Time! WeDontNeedDST.com /via @johl /cc @DrMaki

via Twitter for Websites

hipper Sales-Tüp mit Mate inna Hand

via TweetDeck

Schnell! Hype! Schnell!

via TweetDeck

Wann hört dieser Sommerzeit-Schwachsinn endlich auf? Wen muss ich wählen?

via Tweetbot for iOS

Guten Morgen, ihr Luschen!

via Tweetbot for iOS

leitmedium Ein US-amerikanischer Drohnenpilot und sein posttraumatisches Belastungssyndrom - nach 1.626 getöteten Feinden zeit.de/politik/auslan…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:47 PM, Oct 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

so, reicht. Schnauze voll.

via TweetDeck

voll die Bettschwere, Alta

via Tweetbot for iOS

Im Hinterhof ist ne WG-Einweihungsparty (oder sowas in der Art). Nehme meine und schlendere mal rüber.

via Twitter for iPad

so, Abmarsch! (ist OKee, @ion_tichy - brauchst nich kimme.)

via Tweetbot for iOS

Und jetzt mit Piwo runterspülen.

via Tweetbot for iOS

“Ick hab ja jetz Mavericks.”

via Tweetbot for iOS

+1 “@PickiHH: Und dann wieder diese Hornbach-Werbung, bei der ich immer weinen muss. seufz.”

via Tweetbot for iOS

@Maelicitas Wir plauderten just darüber. (hab aber mittlerweile den Faden schon wieder verloren. ;)

via Tweetbot for iOS in reply to Maelicitas

Und das gerade jetzt, wo ich mich endlich mal mit beschäftigen wollte.

via Tweetbot for iOS

Wer fährt nachher eigentlich?

via Tweetbot for iOS

Der so called “falscher Amaretto” ist deliziös. (Wodka und Pflaumenkerne oder so)

via Tweetbot for iOS

Achtung Jammerossis! Wie war im Osten die Vorwahl für Hauptstadt der DDR?

via Tweetbot for iOS

@Maelicitas Ich find das Format voll nervig. Abklatsch vonna gleichlautenden Hohmpädsch.

via Tweetbot for iOS in reply to Maelicitas

Chefin erklärt mal wieder Twitter. Voll süss.

via Tweetbot for iOS

@dwl83 entspannt rumnörden? ein Traum!

via Tweetbot for iOS in reply to dwl83

@AngeLina1230815 Sowas musste anprangern. (btw: Twittert der Mann eigentlich schon?)

via Tweetbot for iOS in reply to AngeLina1230815

quasiabsolut Der Text zu den Hashtags , , und ist jetzt online. quasiabsolut.blogspot.de/2013/10/hashta…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:06 PM, Oct 26th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Obstler-Verköstigung (selbstgemachter) goes on!

via Tweetbot for iOS

Jetzt reden die Muttis über ihre aktuellen Bücher. und so.

via Tweetbot for iOS

@luca Visualisierung ist eh kuhler als der overhyped .

via Tweetbot for iOS in reply to luca

Ich hab die MoellusCloud (etwa 20 PetaByte) immer bei mir. [pic] —path.com/p/1KJrjDt

via Path

@wneessen Da hatta ja recht! (Was geht denn da? Foto! Und grüss ihn mal!)

via Tweetbot for iOS in reply to wneessen

“Der Salat ist gut.”

via Tweetbot for iOS

voll anstrengendes Mitmach-Abendbrot fietschering Heizplatte und so [pic] —path.com/p/3dctuEb

via Path

Schnell essen, bevor man satt ist.

via Tweetbot for iOS

“Essen!” (Dabei spielen wir gerade absolut Lego und so!)

via Tweetbot for iOS

friedhainerin Begleite Mutter mit 2 Kindern aus Heim und mit Kopftuch in Bahn, weil sie Angst hat vor Nazis pic.twitter.com/NSuhxPIOTH

via Camera on iOS (retweeted on 6:02 PM, Oct 26th, 2013 via Tweetbot for iOS)

und Fahrrad jekooft btw

via Tweetbot for iOS

@anfalas ej, nee! issn archlinux drauf. hat der torvalds das apple-bios plattgemacht? heute abend wird weitergefummelt.

via Tweetbot for iOS in reply to anfalas

Hallo Hohenschönhausen!

via Tweetbot for iOS

Und wieso bootet der Mac nicht?

via Tweetbot for iOS

@Tobias_Schulze Sync-Foo (Auch dafür bin ich vierzich Jahre lang auf die Strasse gegangen!)

via Tweetbot for iOS in reply to Tobias_Schulze

Keule ist wieder los.

via Tweetbot for iOS

@das_kfmw (Das ist nur der Hook. Muss so.)

via TweetDeck in reply to das_kfmw

Sperenberg 2020 - Sag ich doch! :) -> forum.spiegel.de/f22/ber-chefs-… /via

via TweetDeck

Keule kommt rum, um zu saugen.

via TweetDeck

„so jetze schluss, geh in kell will vogelhaus bauen,”

via TweetDeck

achsoooo, die Freunde App aufm PoserPhone war gemeint!

via Tweetbot for iOS

mmh, @kommandomutti schreibt mir, dass wir Freunde sind. weiss jetzt gar nicht, was ich davon halten soll.

via Tweetbot for iOS

Ej, Ossis - kennta noch „TÜ-Heft”?

via TweetDeck

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑