Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 1st, 2013

Da könnte man jetzt ja schön ein Dingsbums machen, aber nee … /cc @mrschtief

via Tweetbot for iOS

Ist schon Austrittswelle?

via Tweetbot for iOS

Ich bin der, der mit dem Popcorn vorm Damenklo wartet. /cc @kommandomutti l:kino

via Tweetbot for iOS

PetraPauMaHe Silly - Halloween In Ostberlin (with lyrics): youtu.be/4viMLxdG6-s via @YouTube

via Twitter for Websites (retweeted on 5:01 PM, Nov 1st, 2013 via TweetDeck)

(Fliegt doch eh nicht die . So! :)

via TweetDeck

Ich weiss nicht, ob ihr es schon wusstet, aber SR-72 is the new SR-71: theaviationist.com/2013/11/01/sr-… /via @cencio4

via TweetDeck

@kitachefin Hauptsache, die Blagen sind satt! ;) /cc @kommandomutti

via TweetDeck in reply to kitachefin

@sirhenry33 @hcluidev @kosmar Ich kenne eigentlich nur „Ein Bockbier bitte!”.

via TweetDeck in reply to sirhenry33

.@kosmar Wobei die CSSR-Kids im Regime-Ferienlager das IMHO zur Begrüssung benutzten.

via TweetDeck in reply to kosmar

„774 Personen gefällt Sebastian Schmidtke, NPD Landesvorsitzender Berlin” - Sachma - wieso zeigste mir so ne „Werbung”?

via TweetDeck

@wachhund Ihr kleinen Scheissa sollt doch auch mal Spass haben! /cc @julius_k9 @paulsrelations @pittibull

via TweetDeck in reply to wachhund

@kitachefin Ansage machen: „Wer nicht pennt, bekommt keene Süssigkeiten!”

via TweetDeck in reply to kitachefin

@thinkberg Nee, alles OKee. Aber ich soll von @holadiho ausrichten, @mikiobraun solle hier bitte nicht heimlich aufm Klo rauchen.

via TweetDeck in reply to thinkberg

youtube.com/watch?v=cTLYny… - ich freue mich schon jetzt auf die komm-lass-es-einfach-raus Session beim nächsten /via @Doomshammer

via TweetDeck

@pramesan Du als Florian Silveriron Fanboy

via TweetDeck in reply to pramesan

@holadiho @kommandomutti Na gut - das „Fliegermütze” spricht mich natürlich sofort irgendwie an.

via TweetDeck in reply to holadiho

@mikiobraun ja, die fehlt auch noch im portfolio. aber ist ja bald jahresendfest.

via TweetDeck in reply to mikiobraun

Tüp mit Ducati-Jacke auf Ducati. Irgendwie konsequent.

via Tweetbot for iOS

@pramesan alles infiltriert! (hab gestern meinen Verbindungsoffizier gefragt)

via Tweetbot for iOS in reply to pramesan

Niemals! | “Tja, irgendwann musste auch häkeln!” - Danke, CEO.

via Tweetbot for iOS

gibt’s eigentlich schon moellus.js?

via Tweetbot for iOS