Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 11th, 2013

+1 RT @cbgreenwood: Wünsche mir nur einen RaspberryPi vom Weihnachtsmann.

via TweetDeck

Gibt’s was Bescheuerteres als Kosmetik-Werbung?

via TweetDeck

„Ditt brauchste doch nich twittern, ej!”

via TweetDeck

„Auf dem Mac drücken Sie beim Löschen eines Songs aus einer Wiedergabeliste die Alt- und Befehls- zusammen mit der Löschtaste (…)”

via TweetDeck

<= rührt die Myllsch inna mit dem Leatherman um

via Tweetbot for iOS

@baeschtl Du darfst nicht immer alles glauben, was im Internetz steht.

via Twitter for iPad in reply to baeschtl

ein ganz früher Moellus! [pic] —path.com/p/2ZU63cx

via Path

Tobias_Schulze Sehts positiv: Ursula von der Leyen würde die netzpolitische Community in kürzester Zeit zu Stahl härten.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:14 PM, Dec 11th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@_bunz oh, timoschenko Gedächtnisfrise!

via Tweetbot for iOS in reply to _bunz

Uff! leakt schon wieder Materialien! /cc @nuggad photos.app.net/17095670/1

via IFTTT

Weiss gar nicht, wie ich diese Spannung bis morgen aushalten soll.

via Tweetbot for iOS

Shit. Ick muss ja los!

via TweetDeck

@wneessen Und ich brauch dafür nicht mal verschissene Cookies! /cc NSA

via TweetDeck in reply to wneessen

Neuer Mitarbeiter? Erst mal stalken.

via TweetDeck

„Can I just block China?”

via TweetDeck

@kittykoma @e13Kiki @dentaku „Diese Website ist nicht in der Lage, diese Aktualisierungen automatisch auszuführen.” (via tschekk plugin)

via TweetDeck in reply to kittykoma

@pramesan @ThreemaApp u.a. für sowas war ich vierzich Jahre lang auf der Strasse, Mann!

via TweetDeck in reply to pramesan

habta also noch nicht gelöscht, ihr app Messis (zähle bis jetzt 10x feedback)

via TweetDeck

@heliumkiffer jetzt noch paar hyppsche Findmaschinen und mehr Bewusstsein bei den Content-Tüpen, dann wird das vielleicht /cc @D64eV

via TweetDeck in reply to kettenritzel_cc

@e13Kiki Shit - dachte, dieses fietscha muss erst explizit aktiviert werden?

via TweetDeck in reply to e13Kiki

@kommandomutti mmh, 2015 ist ja wieder … (aber @betonmischa müssen wir auch mitnehmen, OKee?)

via TweetDeck in reply to kommandomutti

schon wieder ne Weihnachtsfeier

via Tweetbot for iOS