Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 21st, 2013

climagic Option Mnemonics: tar xzvf = Xtract Ze Vucking Files [said in thick German accent]

via CLI Magic poster (retweeted on 10:19 PM, Dec 21st, 2013 via Tweetbot for iOS)

Dieser spontane Hass, wenn die Spülmaschine nicht schliesst. (Kennste das, @Pausanias ?)

via Tweetbot for iOS

“Einheiten der Polizei rannten in die Demo, Autonome schlugen sie zurück.” - Für sowas bin ich nicht 40 Jahre lang auffe Strasse gegangen!

via Tweetbot for iOS

“Zwölf fuffzich, mit Rechnung.”

via Tweetbot for iOS

Der nicht-twitternde Macker von @jureiki spielt den Rausschmeisser.

via Tweetbot for iOS

@assbach unsure. jedenfalls billiga heute. sowas triggert mich ja immer. :)

via Tweetbot for iOS in reply to assbach

@GrafTypo Die hab ich mir heute in der West-Baustoffversorgung mal angeschaut - in der Tat beeindruckend.

via Tweetbot for iOS in reply to GrafTypo

@GrafTypo Sieht aus wie ein Jahresendbaumständer.

via Tweetbot for iOS in reply to GrafTypo

gucke jetzt mit dem lokalen K2 Lars der Eisbär l:kautsch /cc @larsomat

via Tweetbot for iOS

Braucht man Clear+? /cc @assbach

via Tweetbot for iOS

@thinkJD Wäre so ne kleine hyppsche USB driven Tanne nicht stilvoller?

via Tweetbot for iOS in reply to thinkJD

Bei denk ich ja eher an Sun slash Oracle.

via Tweetbot for iOS

Der kleine Tom und Tante Sirki basteln jetzt Fröbelkampfsterne.

via Tweetbot for iOS

sitze natürlich am Katzentisch

via Tweetbot for iOS

Kaffee und Gebäck bei den Neureichen im CDU-Wähler-Townhouse-Ghetto (muss mal ermitteln, ob die Gastgeber wirklich wählen)

via Tweetbot for iOS

@MaxED9 und endlich ist das Logo (mmh, naja) erträglich.

via Tweetbot for iOS in reply to MaxED9

dem aufm Klo sitzenden K3 das 4:2 durchgeben

via Tweetbot for iOS

ganz viele Wollstrickmuttis mit entspanntem Lächeln l:kreativkaufhaus /cc @_Sibylle

via Tweetbot for iOS

bekomme gerade die ersten Pickel l:kreativkaufhaus

via Tweetbot for iOS

@horax Mag sein. Aber in den Jahren der SED-Diktatur hat der gemeine Ossi das Weihnachtsmann-Konstrukt adaptiert. This! Is! Osten!

via Tweetbot for iOS in reply to horax

K4 trägt Gedichte mit “Christkind” statt “Weihnachtsmann”.

via Tweetbot for iOS

kurz den Neureichen Tach gesagt und Krempel abgeworfen

via Tweetbot for iOS

@ernsthaft_ Das hast doch geguggelt. (Schon Weihnachtsbaum jekooft?)

via Tweetbot for iOS in reply to ernsthaft_

+1 “@sirhenry33: Wintersonnenwende. Endlich.

via Tweetbot for iOS