Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

March 10th, 2014

Heute zwei kuhle Begriffe gelernt: “Fusspils” und “Stehrümchen”. So wow. /via @klappstulli @rudelbildung Und jetzt grüss ich noch von @horax

via Tweetbot for iOS

und jetzt: anCnoc /via @erzbaer

via Tweetbot for iOS

Haschkekse und Jazz in Hessen. Ich glaub, ich muss nach Hause. (kein Kekse hier)

via Tweetbot for iOS

“Und dann sind die Bahnen alle weg, und ick bin voll.” - die Frau mir gegenüber erzählt vom Hops and Barley und von Hans-Martin auch.

via Tweetbot for iOS

Nico Merkel beklagt auf der , dass Deutschland in der digitalen Wirtschaft Aufholbedarf hat. Während alle auf der sind.

via Buffer (retweeted on 10:19 PM, Mar 10th, 2014 via Tweetbot for iOS)

“Trinkt ihr jetz alle Mate oda watt?”

via Tweetbot for iOS

reden jetzt über Archäologie

via Tweetbot for iOS

Sushi-Pampe arschkalt bei @klappstulli & Co [pic] —path.com/p/1AFRcSc

via Path

(und dann bitte auch noch)

via TweetDeck

Wieso gibt’s noch keine Sektion auf mmh?!

via TweetDeck

@tristessedeluxe Wann gibt’s die Dinger endlich von der Kasse?

via Tweetbot for iOS in reply to tristessedeluxe

@wneessen Dachte, ihr seid so blöd wie ich. ;)

via Tweetbot for iOS in reply to wneessen

kaepora Guys, Snowden’s “7 proxies” comment is a reference to a 4chan meme. Calm down. knowyourmeme.com/memes/good-luc…

via Twitter Web Client (retweeted on 5:27 PM, Mar 10th, 2014 via TweetDeck)

gerade an Sushi gedacht

via TweetDeck

„Die (…) Übung dürfte demnach auch ein Test sein, wie viele Soldaten den Befehlen der Kommandeure eigentlich noch folgen.non

via TweetDeck

Die PDS hat den @Pausanias Account gehekkt und postet kommunistische Propaganda. Wieso tut denn niemand was. Hallo, Hohenschönhausen?!

via TweetDeck

@klappstulli Gab’s das neue Benutzerbildchen zum Jeburtstach? Apropos:

via TweetDeck in reply to klappstulli

@saumselig @kommandomutti Ihr seid immer so tekking on the edge!

via TweetDeck in reply to saumselig

@kommandomutti Hallo? Kostet Westeuro. Muss auch erst mal erarbeitet werden!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

„DIE ULTIMATIVE BIKER COMMUNITY”

via TweetDeck

dominik It is .edu so it has to be science.

gifgif.media.mit.edu

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:18 AM, Mar 10th, 2014 via TweetDeck)

@tristessedeluxe Schon den nächsten heissen in Erfahrung gebracht?

via Tweetbot for iOS in reply to tristessedeluxe

noqqe Thihi, nette Eselsbrücke für tar xzvf: “Xtract Zeh Vucking Files” %)

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:28 AM, Mar 10th, 2014 via Tweetbot for iOS)