Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

May 14th, 2014

so much Marktwirtschaft-Love

via TweetDeck

Der Schulzi issn Macher.

via TweetDeck

Der Strobl ist … ähm … unterhaltswill

via TweetDeck

Frau Höhn hat jetzt innerhalb einer Minute echt 4x „Chlorhühnchen” gesagt.

via TweetDeck

eincarsten K2 möchte mal nach New York, die Freizeitstaatstruhe sehen. Könnte interessant werden.

via Echofon (retweeted on 10:29 PM, May 14th, 2014 via TweetDeck)

@tristessedeluxe Twitter-Guthaben war aufgebraucht - dieses Aufladen in den unpassendsten Momenten immer, du kennst das.

via TweetDeck in reply to tristessedeluxe

Tüp gibt sich als CEO aus und verlangt Passwort vom internen Tippspiel.

via Tweetbot for iOS

Und genau jetzt finde ich das, was ich den ganzen Tag gesucht habe. So eine verschissene !

via TweetDeck

Der CFO kommt angeschlendert, sieht mich und haut wieder ab. Dann mach ich das jetzt auch.

via TweetDeck

@DerRostocker @Petra_Sitte_MdB (Und denkt bitte final auch ans Schwymmen.)

via TweetDeck in reply to DerRostocker

@ynoolos Ja, fiel mir nachm ins Internetz reintwittern dann auch wieder ein. sorry.

via TweetDeck in reply to ynoolos

„ICH KÖNNTE KOTZEN!” | RT @pramesan: - thats what I call a TV-Spot zur Europawahl!! youtu.be/vt47zSPgu78

via TweetDeck

unberechtigte Systemkritik

via TweetDeck

.@Mina777 @kommandomutti @derbobmeister Ist das der mit dem business-model „curated baumarkting and more”? Dann unbedingt!

via TweetDeck in reply to Mina777

Moosblogger WikiLeaks: 2008 warnten Experten die USA vor Folgen ihrer Politik in der Ukraine de.ria.ru/politics/20140… via @ria_novosti_de

via Twitter for Websites (retweeted on 9:48 AM, May 14th, 2014 via TweetDeck)

Zu Karin Überton mitwippend Knoppers auffe Tastatur krümeln. open.spotify.com/track/0sErZHjF…

via TweetDeck

@RegineHeidorn Ich nöle nicht, ich stelle lediglich fest. (Ich könnte mich aber mitunter zum Anprangern durchringen.)

via TweetDeck in reply to RegineHeidorn

Wer nölt, bekommt kein Knoppers.

via TweetDeck

Vorsprung durch Nölen

via TweetDeck