Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 2014

+1 “@e13Kiki: Warum bringen die Klose nicht?”

via Tweetbot for iΟS

Shit, jetzt muss ich wieder “Peter Ducke” guggeln. /via @horax

via Tweetbot for iΟS

erst mal die BFC-Wimpel austauschen

via Tweetbot for iΟS

Ich muss ja noch zum Getränkestützpunkt!

via Tweetbot for iΟS

GrumpyMerkel Wir schleusen einfach ein paar von diesen Piraten in die ISIS-Terrorgruppe ein, dann sind die in 2 Wochen im Arsch.

via Twitter Web Client (retweeted on 7:24 PM, Jun 30th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

47 cm?! Wie krass ist das denn?! lammertsfassung.tumblr.com/post/899647680… (Quelle: Interwebs)

via TweetDeck

Gibt’s noch Invites für den aktuellen Feldversuch? (zeichne mich durch narzisstisches Like- und Klickverhalten aus)

via TweetDeck

RT @horax: heute keine da ops sich eingeschlossen hat und der @binlan (…) längere reden hält. pbs.twimg.com/media/BrRppKOC…8R

via TweetDeck

@chaosblog bin schon auf den entsprechenden blog post gespannt

via TweetDeck in reply to chaosblog

erfahre via Interwebs, dass mein Chef wie befreit wirkt next.pwc.at/2014-01/incent…

via TweetDeck

Kollegin verteilt UberKyrschen. Weil ich von denen mal drei probiert habe, brauche ich jetzt wohl kein Mittag mehr.

via TweetDeck

Ölfmeterschiessen vor so vielen Leuten wär’ ja nix für mich.

via TweetDeck

fix Käffchen gemacht

via TweetDeck

@rudelbildung Ach was, irgendwann steigen die Pappnasen schon mal ab. ;) /cc @claylob

via Tweetbot for iΟS in reply to rudelbildung

@baeschtl: pic.twitter.com/tom8Gx6ts7” | Uff, schaffste es bis morgen nach Dev Cage?!

via Tweetbot for iΟS

@rudelbildung @claylob K3 möchte es aber, und ich eigentlich auch. Daher. Tusche vs. Robben und so. Mood: cynigma.com/sites/default/…

via Tweetbot for iΟS in reply to rudelbildung

@maxheadroom: Super Brunch heute bei @kommandomutti & @moellus. Letzterer hat sogar gesprochen ;)” | Ich war eben angetrunken.

via Tweetbot for iΟS

@openmedi Wieso kann Mensch da nie kommentieren?

via Tweetbot for iΟS in reply to openmedi

@MatthiasMeisner Vom Flohmarkt? Oder aufgeräumt?

via Tweetbot for iΟS

isobeldixon Lovely. RT @HistoryInPics: They smiled too! pic.twitter.com/3JgWLLxfgd

via TweetDeck (retweeted on 8:44 PM, Jun 29th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Käffchen bei den Neureichen in Glückstadt

via Tweetbot for iΟS

@annalist @RegineHeidorn Nein, darüber wundert sich niemand mehr.

via TweetDeck in reply to annalist

„in den Warenkorb”

via TweetDeck

+1 “@ChristophAzone: Jede Art von Religion verletzt meine religiösen Gefühle.”

via Tweetbot for iΟS

@lystseva: Маньяк авиационный классический. instagram.com/p/p0joaAp_D0/” | @betonmischa hard at wörk

via Tweetbot for iΟS

Und jetzt reden wir endlich über Magenspiegelung und Krankheiten.

via Tweetbot for iΟS

und über @chaosblog tratschen wir selbstverständlich auch

via Tweetbot for iΟS

jetzt Thema optimaler Zeitpunkt zum Beenden von Beziehungen, interessante Einblicke

via Tweetbot for iΟS

schlage Norwegen vor

via Tweetbot for iΟS

(Mist, Besuch ist jetzt wirklich da.)

via TweetDeck

Gleich Besuch zum Brunch - die Nerven liegen blank.

via Tweetbot for iΟS

(warte ja eigentlich nur auf krasse @baeschtl Tweets)

via TweetDeck

so, fix noch ein Käffchen reinkippen

via TweetDeck

‘Die Domain “wir-wollen-swingen.de” ist nicht registriert.’ /via @DasErste

via TweetDeck

@saumselig Naja, Christstollen ist z.Zt. vielleicht nicht so relevant. (Oder was meinste?)

via TweetDeck in reply to saumselig

Wieso sind die nicht müde?

via TweetDeck

Nachher auf dem Weg zur Videothek beim Getränkestützpunkt einkehren. So eine Vorfreude.

via TweetDeck

Andererseits gibt’s jetzt keine Revolution.

via Tweetbot for iΟS

Mit Pirlo wär das nicht passiert.

via Tweetbot for iΟS

@e13Kiki Unentschieden bis weit nach Mitternacht wäre doch spassig.

via Tweetbot for iΟS in reply to e13Kiki

@e13Kiki Der macht doch Werbung für Citroën. Quasi der Ballack der Automobilbranche.

via Tweetbot for iΟS in reply to e13Kiki

“Ick bin für die bessere Mannschaft.”

via Tweetbot for iΟS

Die haben schon wieder einen neuen Vorsitzenden? Macht’s das alles besser oder so?

via Tweetbot for iΟS

Ich denke, es liegt am Workflow.

via Tweetbot for iΟS

Kannste sagen, was du willst.

via TweetDeck

back from Kaufhalle

via Tweetbot for iΟS

demnächst: @HeikoMaas reitet mit den Betriebskampfgruppen in Kalifornien ein und brennt den Googleplex nieder golem.de/news/suchmasch…

via TweetDeck

zur Ausgabestelle schlurfen

via Tweetbot for iΟS

@claylob Was findste so kuhl am EEG?

via TweetDeck

Cameron, du Memme

via TweetDeck

(Ich ächze schon jetzt.)

via TweetDeck

@pramesan: Der @moellus schon wieder! bit.ly/1iCR1l4” | Wie “was soll die Fahne da?” - issn das für ne bescheuerte Frage?

via Tweetbot for iΟS

@RegineHeidorn Was war das vorhin für ein Fahrrad flashmob auf der Petersburger?

via Tweetbot for iΟS in reply to RegineHeidorn

Wer nix wird, wird libvirt.

via TweetDeck

@mathiasrichel @LaviniaSt Kommen noch Bilder von LED-Glotze und Xbox? (Die würde ich dann nehmen!)

via TweetDeck in reply to mathiasrichel

„Best practices in modern web projects” blog.arvidandersson.se/2014/06/17/bes… /via @HNTweets /via @arvid_a

via TweetDeck

Reggae. Ich krich Kopfschmerzen.

via TweetDeck

@klappstulli Wieso muss er das auch inna Küche machen?

via TweetDeck in reply to klappstulli

„Die Mehrzahl der Onliner hat nie verstanden, wozu sie ein zweites Facebook brauchen sollte.” heise.de/newsticker/mel…

via TweetDeck

„Lifesyslogging”

via TweetDeck

@_lennart Haste wieder UDP 514 Pakete mitgeschleppt?

via TweetDeck in reply to _lennart

hinnemachen, sonst ist die Fähre weg

via Tweetbot for iΟS

Die Kitagruppe übernachtet nächste Woche in Westberlin. Ich bin schon ganz aufgeregt.

via Tweetbot for iΟS

jetzt aber: Piwo in the Dämmerung l:balkon instagram.com/p/puD33Tggvf/

via Instagram

zwei Mate und ein Hefe, € 3.80 (@ SoSo Getränkeshop) swarmapp.com/moellus/checki…

via Foursquare

schlendering to the Späti

via Tweetbot for iΟS

Ich grüsse alle, die mich kennen!

via Tweetbot for iΟS

Konfiguration migriert. Fürn Arsch. Of coz.

via TweetDeck

hat fertsch - jedenfalls bei Google. techcrunch.com/2014/06/25/goo… (Quelle: Internetz)

via Twitter Web Client

Meine Tweets sind nicht witzig!

via Tweetbot for iΟS

@ChristophAzone Haste wieder die falschen Schallplatten ausm Keller geholt?

via Tweetbot for iΟS in reply to ChristophAzone

@kitachefin zum Beispiel in der BRD 😬 (aber morgen wird’s ja Fitzelchen besser)

via Tweetbot for iΟS in reply to kitachefin

endlich Sommer

via TweetDeck

politisches Lager grundsätzlich piepegal - einzige Konstante: von Laien und Windbeuteln regiert golem.de/news/leistungs…

via TweetDeck

@pramesan @ynoolos @maxheadroom Jetzt red’ dich halt nicht raus, Mann!

via TweetDeck in reply to pramesan

„Es gibt kein tl;dr. Lest den Text.” frau-dingens.de/?p=3009 /via @frdingens

via TweetDeck

README for all!

via TweetDeck

„ Larmoyanz” guggeln

via TweetDeck

Der Drops is jelutscht.

via Tweetbot for iΟS

Huhu Pisswetter! l:berlin

via TweetDeck

Unglaublich, wie der Kahn nervt.

via TweetDeck

.@kosmar Die haben nicht mal ein Imprint auf ihrer Hohmpädsch. Luschen.

via TweetDeck in reply to kosmar

blöd rumkommentieren

via Tweetbot for iΟS

Hausaufgabe: Chitika Visualizes 10TB with Minecraft chitika.com/chitika-blog/2…

via TweetDeck

docboone71 Schockierende Milieustudie. RT @gwup: Besuch bei den Impfgegnern: schockfaktor.de/articles/5/bes…

via TweetDeck (retweeted on 4:00 PM, Jun 24th, 2014 via TweetDeck)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑