Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 12th, 2014

Ich geh jetzt mal pinkeln.

via TweetDeck

eincarsten Mail von ipernity bekommen. Demnächst ruft dann der Uropa aus Verdun an.

via Echofon (retweeted on 7:23 PM, Jun 12th, 2014 via TweetDeck)

„Alle Fans der Nationalölf sind Nazis.”

via TweetDeck

Die Politessen machen Überstunden.

via TweetDeck

die Legalität der bedauern (manchmal)

via TweetDeck

„Es ist jedenfalls nicht bekannt, dass es überhaupt Piloten bei Isis gibt.” blog.zeit.de/radikale-ansic… /via @thomas_wiegold

via TweetDeck

@horax Apropos: Wir brauchen unbedingt Betriebskampfgruppen!

via TweetDeck in reply to horax

Irak - (noch) ein Land am Arsch.

via TweetDeck

@_Sibylle @horax Ej, nicht dass du noch für diplomatische Spannungen sorgst … die Kommunisten lesen doch sicher mit!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Ich hoffe, der kommt nicht auf die Idee, mal ne zu machen: spiegel.de/politik/auslan… /cc @horax /via *bibber*

via TweetDeck

Vorteil von Home Office: kannste den ganzen Tag Piwo während der Arbeit trinken. (Oh shit, falscher Host)

via TweetDeck

Mail: Rechnung, zwei Ausrufezeichen im Betreff. Die bezahl ich mal lieber ganz schnell.

via TweetDeck

die Strassenmusiker mit Internetz-Mucke übertönen

via TweetDeck

Was kommt nach git?

via TweetDeck

Mach ich einfach noch einen Tab auf - kostet ja nix!

via TweetDeck

„Das ist der Berliner Funkturm.” - Nein, es ist die Ulbricht-Kathedrale, du Nase. :)

via TweetDeck

infolge der Show mal Laschet und Stegner subscriben - ohje, ich bin so einfach gestrickt

via TweetDeck