Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 16th, 2014

„Der Pepe ist Brasilianer. Das ist halt die brasilianische Art.” - Wo bleibt der Scheissesturm?

via TweetDeck

„Wir freuen uns immer, wenn sie in die Kabine kommt.”

via TweetDeck

„Badedose” leeren /cc @apocalypsae

via TweetDeck

Bis jetzt war alles gut. Dann brachte die Oettinger.

via Tweetbot for iΟS

@frdingens @Piepe @stephanschmidt Und: Das Ganze hat in Portugal nämlich eine ganz andere Bedeutung: “Lasst uns bitte darüber reden!”

via Tweetbot for iΟS in reply to lasersushi

lasersushi Ahahaha wie geil :’D (sorry, aber: lol) RT @stephanschmidt: Das dürfte noch Ärger geben. pic.twitter.com/eXyxV57tzt

via TweetDeck (retweeted on 7:52 PM, Jun 16th, 2014 via TweetDeck)

RT @holadiho: Muss beim Seitenwechsel jetzt immer ans Wort zum Sonntag denken. | Ja, Scheisse - und das von meinen Gebühren!

via TweetDeck

Deutschland wird Weltmeister.

via Tweetbot for iΟS

na gut (at Geek Lounge @nugg.ad) [pic] —path.com/p/38XFspv

via Path

Eine Strasse weiter ist Revolution, und ich bekomm nyscht mit: berliner-zeitung.de/polizei/aussch… /via @BLZonline

via Tweetbot for iΟS

“Ungültige Anzahl freier Blöcke” - Otto-Katalog wird überprüft.

via Tweetbot for iΟS

“Volume reparieren” l:office

via Tweetbot for iΟS

Müsst ihr heute auch früher los?

via Tweetbot for iΟS