Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 17th, 2014

abgewaschen, jetzt ne

via TweetDeck

der Ex-Ossi-Chef nun wieder … instagram.com/p/qj-Q33AglK/

via Instagram

„Angriffe auf (…) Infrastrukturen sind weniger von Hackern zu erwarten, als von Militärs und Geheimdienstenneues-deutschland.de/artikel/939538…0q /vind

via TweetDeck

mission accomplished

via TweetDeck

Ravenser All aircraft still in the Donetsk area are climbing to max altitude. Buk SAM max range is 42,000 ft pic.twitter.com/0vtaCvRYb0

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 6:35 PM, Jul 17th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

zwei Schluck Radler und ich bin hacke.

via Tweetbot for iΟS

Ej, nu issma gut, Kirchenglocke!

via Tweetbot for iΟS

+1 “@jensbest: Gerade “Der Morgen” bei SPON mit @saschalobo durchgeflogen. Gebt dem Mann eine tägliche Morgenshow. | statt Wort zum Sonntach

via Tweetbot for iΟS

Das Kursangebot überzeugt mich. (@ Ballett- und Tanzschule Papillon) swarmapp.com/moellus/checki…

via Foursquare

dem @horax dem sein Menschenwürde-Einhaltungs-Überwachungs-Bildschirmarbeitsplatz: farm1.staticflickr.com/121/297597045_… (Quelle: Interwebs)

via TweetDeck

@renefischer (vermutlich was mit Raum-Zeit-Kontinuum)

via TweetDeck in reply to renefischer

@tomwonder8201 Kann gar nicht in Worte fassen, wie hyppsch ich das finde! (Haste @nerotunes schon gezeigt?)

via TweetDeck in reply to tomwonder8201

German Cookie-Ängst

via TweetDeck

Gerade wedelt @horax mit einem Wisch.

via TweetDeck

Ich glaube, @tomwonder8201 behält die BRD-Fahne gleich bis zur nächsten WM dran: flickr.com/photos/flitzpi…

via TweetDeck

@horax Nee, sie war doch Hausbesetzerin! (siehe Artikel)

via TweetDeck in reply to horax

„In der DDR wäre Angela Merkel ab heute Rentnerin.” - @berlinliebich über Mutti. /via @cicero_online

via TweetDeck

Krass, Skylab wurde schon mit OS X betrieben?! bernd-leitenberger.de/computer-raumf… /via @mspro

via TweetDeck

Dieses Menschen-im-Tunnel-Ausschalt-Video der ist nicht minder verstörend als die gestrigen Bilder vom Strand von Gaza.

via TweetDeck

Sind die Kroes und der Kroos verwandt?

via TweetDeck

Dieser verdammte https-Hype!

via TweetDeck

So in etwas muss man sich ja @chaosblog und @maxheadroom hard at wörk vorstellen: imgs.xkcd.com/comics/compili…

via TweetDeck

@tinawirnsberger @deveth0 grübele noch über “Brötchen fahren lassen”

via Tweetbot for iΟS in reply to tinawirnsberger

@stuffle (AKA “Damit der letzte A*sch rot wird.”)

via Tweetbot for iΟS in reply to stuffle

Es ist kompliziert. Alles.

via Tweetbot for iΟS