Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

September 4th, 2014

Russland in die NATO now!

via TweetDeck

Eigentlich haben sich alle lieb.

via TweetDeck

Company Meeting heute morgen: cdn1.spiegel.de/images/image-7… (@horax mit dem gelben Datenschutz-Ordner vorne links)

via TweetDeck

Die sind ja süss. (Und er erst!)

via TweetDeck

liamosaur Favourite thing in my .bashrc remains:
alias fuck=’sudo $(history -p \!\!)’ pic.twitter.com/gCRF9RLvHL

via Twitter Web Client (retweeted on 10:16 PM, Sep 4th, 2014 via TweetDeck)

Abwaschen, dann Käffchen und Kulturtechnik

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

@pramesan: Twitter zwingt Twitpic in die Knie… c@holadihohbit.ly/YeXWYEqi” | Milo wär das nicht passiertlo

via Tweetbot for iΟS

christiansoeder Das war schön, als die Protestpartei Deutschlands die wirre linke Nerdgruppe namens war. Jetzt haben wir die an der Backe.

via Twitter for Android (retweeted on 7:35 PM, Sep 4th, 2014 via Twitter for iPad)

@AfDPresse: Die kostet den Beitragszahler 210.000€ pro Sendung. sagt: abschaffen!” | Vollpfosten

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

DWoehrl Ich habe heute die Flüchtlingszelte in besucht und muss sagen: Ich schäme mich! dagmar-woehrl.de/standpunkt/flu… pic.twitter.com/R5i9ExCZYG

via Echofon (retweeted on 6:37 PM, Sep 4th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@stadtneurotikr Vorhut der Kampfgruppen des Bergvolkes, sowas ähnliches gab’s hier früher auch mal: de.wikipedia.org/wiki/Kampfgrup… /cc @Moosblogger

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

DionNissenbaum Military gear from defense contractors strategically placed at Celtic Manor golf course during NATO Summit in Wales: pic.twitter.com/gs18REwpBQ

via Twitter Web Client (retweeted on 4:23 PM, Sep 4th, 2014 via Twitter Web Client)

(Ich kann den nicht mehr hören. Aber das bleibt unter uns, OKee?)

via TweetDeck

ER_MV -Spitzenkandidat spricht während einer Wahlveranstaltung in zu den Massen pic.twitter.com/2ZBujsaEl2

via Twitter Web Client (retweeted on 2:56 PM, Sep 4th, 2014 via TweetDeck)

Whow, Sommer da l:draussen 👌

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

schlendering to the Bekka

via TweetDeck

„Jeder hat die Vergangenheit, die er braucht” zeit.de/zeit-magazin/2… /via @roudie_

via TweetDeck

Bald kommt das Google Drive!

via TweetDeck

@mrschtief Was du immer für crap liest … =)

via TweetDeck in reply to mrschtief

RT @holadiho: nmap ist so ein Grund, warum ich gerne Unix-Admin wäre. | Freak

via TweetDeck