Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

October 22nd, 2014

+1 “@antischokke: Mir hat schon lange keine App mehr soviel Freude und Schmunzelei gebracht wie aktuell @taptalkme.”

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

“Konkurrenzgewerkschaft”

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

Fryher war mehr Sitzfleisch.

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

extra Küsschen für @pittibull, @holadiho und die beiden nicht twitternden Kollegen!

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

Plan: bis zur Entlassung durchschlafen

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

WhatTheBit Oh my god, where were you when I was in school?! engadget.com/2014/10/21/pho… pic.twitter.com/Ml1JV5gYG9

via Twitter for Mac (retweeted on 9:01 AM, Oct 22nd, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Wenn der Röntgen das Röntgen nicht erfunden hätte - wie würde man denn dann heutzutage röntgen?

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

Die Nacht war . Aber jetzt geh ich pinkeln, und in Bälde gibt’s Käffchen und Toast.

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin