Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 2014

“Warum haben wir Spucke im Mund?”

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

erstes mal “Last Christmas”

via Tweetbot for iΟS from Breddin, Brandenburg

ennolenze Erst an die Deutschen denken! Auch bei Sprachkursen pic.twitter.com/ZE5KCddEex

via Twitter for Android (retweeted on 4:49 PM, Nov 30th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

CEO meines Arbeitgebers möchte mit mir auf befreundet sein. Langsam wird’s scary.

via Tweetbot for iΟS from Breddin, Brandenburg

Weihnachtsgeschenke: “Früher gab’s nüscht und heute weess man nüscht.”

via Tweetbot for iΟS from Breddin, Brandenburg

@assbach Was habt ihr für ne Infrastruktur? Eigener Server? Spielst du auch?

via Tweetbot for iΟS in reply to assbach from Breddin, Brandenburg

@assbach K2 plaudert mich diesbezüglich auch immer zu, und ich habe ehrlich gesagt null Schimmer.

via Tweetbot for iΟS in reply to assbach from Breddin, Brandenburg

@klappstulli Triumphbogen mit Advent becoz Schwippbogenbeleuchtung wäre ja auch kuhl! /cc @erzbaer

via Tweetbot for iΟS in reply to klappstulli from Breddin, Brandenburg

der lokale Maustiger @ Provinzadvokat HQ instagram.com/p/wBOcWOAgni/

via Instagram from Breddin, Brandenburg

Kürbissuppe, Obstsalat und Käffchen

via Tweetbot for iΟS from Breddin, Brandenburg

In Wusterhausen gibt’s noch ne robur Feuerwehr.

via Tweetbot for iΟS from Wusterhausen/Dosse, Brandenburg

@dev_tty @maxheadroom hab mich noch nicht mit beschäftigt - aber glacier Client hat die ds doch, oder?

via Tweetbot for iΟS in reply to dev_tty from Friedrichshain, Berlin

DSM Update *bibber*

via TweetDeck

„massiv skalierbare Storage-Systeme mit Standardhardware” - hej, das wär’ doch was für meine iPhoto Library!

via TweetDeck

auf meinem edge bleeding tekk blog nachkieken, welches Modell ich eigentlich habe

via TweetDeck

„Wunschnachbar Möller”

via TweetDeck

Kautsch inna Küche (Omma hatte sowas ja noch!)

via Twitter Web Client

@bjoerngrau Thess? Dachte, kommunistisches Manifest oder so.

via Twitter Web Client in reply to bjoerngrau

überlege, wie ich den Klapprechner in die Küche bekomme

via Twitter Web Client

@klappstulli Nein, nein. Das ist der schnöde Musik-Kommerz.

via Tweetbot for iΟS in reply to klappstulli from Biesdorf, Berlin

Spreeradio spielt The Beatles.

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

Pausanias Ihr solltet überhaupt den -Ticker abonnieren, falls Ihr noch nicht habt: ticker.d-64.org

(Wir geben uns auch echt Mühe!)

via Hootsuite (retweeted on 11:55 PM, Nov 26th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Vielleicht versteht er die Fragen nicht richtig. Egal, ich schalt um.

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

Grinin und seine Phrasen. Vermisse das kollektive facepalming der anderen in der Runde.

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

@mamamarischen Ja, quasi war nur ein Testlauf. Anfang nächsten Jahres geht’s dann weiter hier im UKB.

via Tweetbot for iΟS in reply to mamamarischen from Biesdorf, Berlin

Die Oberschwester wünscht “allet juute” und frohe Weihnachten.

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

@horax Wie früher: da ist Mensch auch gern nach Berlin (Hauptstadt der DDR) zum Einschoppen gefahren.

via Tweetbot for iΟS in reply to horax from Biesdorf, Berlin

schlendering to the Physio rait now

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

@holadiho Er wollte auch mal so lässig sein wie der Brüderle I guess.

via Tweetbot for iΟS in reply to holadiho from Biesdorf, Berlin

Bettnachbar hat sich ne BLÖD gekauft.

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

@m1x5u @assbach @pixelgraphix Aber die Fysche (oder waren es Mini-Fysche?) hatteste seinerzeit doch auch selbst gehostet. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to m1x5u from Biesdorf, Berlin

Herr Wichmann von der CDU erinnert mich bisschen an Woody Allen.

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

Herr Wichmann fährt Skoda und hört dabei gern klassische Musik.

via Tweetbot for iΟS

@m1x5u @assbach @pixelgraphix Bliebe noch immer die Option selber hosten. Mit Koken o.ä. Manchmal denk ich drüber nach. Es ist kompliziert.

via Tweetbot for iΟS in reply to m1x5u from Biesdorf, Berlin

nachher 2015 Uhr auf -> was mit Mont Klamott

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

der rote Bodo über “Genossenschaftsidee und Gemeinwohlökonomie” (und mehr) neues-deutschland.de/artikel/953304… /via @MatthiasMeisner @ndaktuell

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

“gegen Flüchtlinge demonstrieren” - wie krank kann Mensch sein?

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

endlich mal wieder UKB (@ Unfallkrankenhaus Berlin (UKB) in Berlin, BE w/ @kommandomutti) swarmapp.com/c/0wfgB347KUn

via Foursquare from Berlin, Deutschland

@mikiobraun denke schon. frag doch mal @sofasamurai - der ist Kies certified oder so.

via Tweetbot for iΟS in reply to mikiobraun from Friedrichshain, Berlin

Leute, die sich freiwillig ein Hubertus Knabe Interview reinziehen

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

K4: “Ich will Helene Fischer mal sehen!” (Oma ist schuld.)

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

das Pesto so: “l:salami”

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

goes out to my Lieblings-Soze => @Pausanias 🎉

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

@assbach Aktuelle Kamera und Marzipanschokolade (schon alle)

via Twitter Web Client in reply to assbach

Bouletten in Pankow, White Russian in Fhain und Mark Wahlberg is back in Hauptstadt der DDR - weiss ich alles via

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

„Gut überholte FW 190 dort übernommen.”

via TweetDeck

den @horax verpasst, schade! l:nougatkombinat

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Gerade musste ich auf Wunsch von K4 ein Erdmännchen auf die Kita-Banane malen. (habe bei Google Images abgemalt of coz)

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

@tristessedeluxe Notiert! Ich mach jetzt Wundpflege und geh dann pennen. Muss morgen wieder Gehstützen-gefietschert schlendern. Schlaf juut!

via TweetDeck in reply to tristessedeluxe

„Wake up, Neo…”

via TweetDeck

Noch mal den Anfang kieken.

via TweetDeck

Wissta noch? - Steve Blame youtube.com/watch?v=mW_53y… /via Krömer Late Night Show

via TweetDeck

Vettel wechselt zu Sachsenring Zwickau.

via TweetDeck

@holadiho @kommandomutti (Die Chefin ist im Lichtspieltheater.)

via TweetDeck in reply to holadiho

Mach ich Foto, tu ich Facebook! spiegel.de/schulspiegel/w… /via

via TweetDeck

Man beachte die „Armeerundschau”! :)

via TweetDeck

@Piepe mmh, haste eigentlich recht. :)

via Twitter for iPad in reply to Piepe

Moosblogger Die Wahrscheinlichkeit tiefsthängender Maulwinkel ist dramatisch gestiegen.

via Twitter for Android (retweeted on 8:28 PM, Nov 19th, 2014 via TweetDeck)

@klappstulli Mmh, klingt nach falschem Job. Für mehr Music-Life-Wörk-Balance einfach mal bei bewerben!

via TweetDeck in reply to klappstulli

@Tobias_Schulze Die DEFA hatte auch sowas in der Art. Fuhrpark fietschering Dacia und Wolga.

via Tweetbot for iΟS in reply to Tobias_Schulze from Friedrichshain, Berlin

hab noch immer nicht gerafft, was Uber ist

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

@Nico Das las ich doch just in ihrem Post, Herr Lumma! Daher die Hypertext-Verlinkung. :)

via TweetDeck in reply to Nico

„Wenn Sie nicht paranoid sind, machen Sie etwas falsch.”

via TweetDeck

FAZ: Google-Chefökonom Hal Varian faz.net/aktuell/wirtsc… /via @Nico

via TweetDeck

@keanofcu jupp. aber next montach wieder D2.

via TweetDeck in reply to keanofcu

Essen übern Flur schieben

via TweetDeck

geduscht. jetzt mag ich wieder schlafen.

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Verifying that +moellus is my openname (my Bitcoin username). onename.io/moellus

via Twitter for Websites

Ein Hoch auf @setr0 fürs WLAN!

via Tweetbot for iΟS from Britz, Berlin

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑