Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 5th, 2014

andymisandry Schön auch wie die reaktionen beweisen dass mobilität als grundbedürfnis empfunden wird. Empfinde ich auch so. Verkollektiviert sie endlich.

via Twitter for Android (retweeted on 6:29 PM, Nov 5th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Dienstmail mit “Moelli” inside

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

Was ich mich seit Tagen frage: Können sich die Thüringer Schwarzen jetzt noch schwärzer ärgern?

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

mit dem Fixateur-Doc geplaudert

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

kittykoma Mein Mauerfall wp.me/p1WAOQ-2TC

via WordPress.com (retweeted on 3:32 PM, Nov 5th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

und noch ne Doppelpackung X-Ray Power

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

Schwester kommt ins temporäre Dreimannzimmer: “Na ist ja gut belegt hier. Werden wir ja reich!” (Gelächter)

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

@pramesan (Ich kann das nicht kommentieren - keine Ahnung, ob die Weisskittel hier mitlesen!)

via Tweetbot for iΟS in reply to pramesan from Biesdorf, Berlin

Die Nacht war ganz OKee.

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin