Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 30th, 2014

“Warum haben wir Spucke im Mund?”

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

erstes mal “Last Christmas”

via Tweetbot for iΟS from Breddin, Brandenburg

ennolenze Erst an die Deutschen denken! Auch bei Sprachkursen pic.twitter.com/ZE5KCddEex

via Twitter for Android (retweeted on 4:49 PM, Nov 30th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

CEO meines Arbeitgebers möchte mit mir auf befreundet sein. Langsam wird’s scary.

via Tweetbot for iΟS from Breddin, Brandenburg

Weihnachtsgeschenke: “Früher gab’s nüscht und heute weess man nüscht.”

via Tweetbot for iΟS from Breddin, Brandenburg

@assbach Was habt ihr für ne Infrastruktur? Eigener Server? Spielst du auch?

via Tweetbot for iΟS in reply to assbach from Breddin, Brandenburg

@assbach K2 plaudert mich diesbezüglich auch immer zu, und ich habe ehrlich gesagt null Schimmer.

via Tweetbot for iΟS in reply to assbach from Breddin, Brandenburg

@klappstulli Triumphbogen mit Advent becoz Schwippbogenbeleuchtung wäre ja auch kuhl! /cc @erzbaer

via Tweetbot for iΟS in reply to klappstulli from Breddin, Brandenburg

der lokale Maustiger @ Provinzadvokat HQ instagram.com/p/wBOcWOAgni/

via Instagram from Breddin, Brandenburg