Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 2014

vorm nächsten white russian erst mal die Tabletten einwerfen

via Tweetbot for iΟS from Born am Darß, Mecklenburg-Vorpommern

@keanofcu mmh, da vermisse ich ja so bisschen das UKB-Wir-Gefühl bei dir … *hust*

via Tweetbot for iΟS in reply to keanofcu from Born am Darß, Mecklenburg-Vorpommern

- lässigster heschtekk des Sylvesterabends /via @klappstulli

via Tweetbot for iΟS from Born am Darß, Mecklenburg-Vorpommern

Irgendein Spassvogel hat den Fixateur mit einer Luftschlange aufgehyppscht.

via Tweetbot for iΟS from Born am Darß, Mecklenburg-Vorpommern

@popcornimperium klassischer Fall von Kwatsch-Konfiguration - und auch :)

via TweetDeck in reply to popcornimperium

(Der Doppeltweet war mit ohne Absicht.)

via Tweetbot for iΟS from Born am Darß, Mecklenburg-Vorpommern

Exponierst du noch oder jahresrückblickst du schon? cynigma.com/2014/12/31/exp…

via IFTTT

Exponierst du noch oder jahresrückblickst du schon? moell.us/omce2

via Twitter Web Client

Rassismus bei pro Petition?! - Moment, echt jetzt? Krass!

via Tweetbot for iΟS from Born am Darß, Mecklenburg-Vorpommern

@mikko: Lizard Squad has now set up a website that is selling DDoS attacks. pic.twitter.com/gbx6b6gtep” | /cc @maxheadroom

via Tweetbot for iΟS from Born am Darß, Mecklenburg-Vorpommern

TorstenBeeck Pls RT RT @karrierebibel: How to get more retweets: f-st.co/1NRLUng

via TweetDeck (retweeted on 10:45 AM, Dec 30th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Wo auf Facebook kann ich denn Fußbodenheizung liken?!

via Tweetbot for iΟS from Fuhlendorf, Mecklenburg-Vorpommern

Schneeballschlacht: “Alle gegen Papa!” - K4: “Aber der fällt dann um.”

via Tweetbot for iΟS from Born am Darß, Mecklenburg-Vorpommern

@boerge30 Konnte mich seinerzeit nicht für ein Benutzerbildchen entscheiden und bin noch nicht weiter.

via Tweetbot for iΟS in reply to boerge30 from Born am Darß, Mecklenburg-Vorpommern

erst born in the GDR und jetzt Born am Darß

via Tweetbot for iΟS from Born am Darß, Mecklenburg-Vorpommern

Tobias_Schulze Berlin-Mitte röchelt nur noch. Es hat Gentrifizierung im Endstadium. spiegel.de/panorama/gesel…

via Twitter Web Client (retweeted on 2:50 PM, Dec 28th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Futter fassen beim Food-Klassenfeind (@ McDonald’s in Linum) swarmapp.com/c/1pX0udtfLYN

via Foursquare from Fehrbellin, Brandenburg

“Thorben Wotan” anna Passat-Heckscheibe

via Tweetbot for iΟS from Fehrbellin, Brandenburg

Trabant mit Guido-Knopp-Kennzeichen

via Tweetbot for iΟS from Prenzlauer Berg, Berlin

Schnellschotten related Announcement - die Kids flippen aus.

via TweetDeck

leeren, in den Salon schlendern und Zeug togetherpacken

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Jetzt mag ich aber nach Hause.

via Tweetbot for iΟS from Rangsdorf, Brandenburg

Omma überrascht mit ihrer Schallplattensammlung. @ Fuggi HQ instagram.com/p/xE7wsfggpI/

via Instagram from Rangsdorf, Brandenburg

Krass, hier gibt’s diesen Twitterkohl! /cc @Pausanias @frau_ratte

via Tweetbot for iΟS from Rangsdorf, Brandenburg

Ich möchte in euer Tweet-Klagelied einstimmen: Chaos auch aufm Highway. l:berlin @ Autobahn A10 instagram.com/p/xERj84AghM/

via Instagram from Königs Wusterhausen, Brandenburg

Mutti dreht die Musik lauter, und ich verteile Westkautschi.

via Tweetbot for iΟS from Rudow, Berlin

Diese aktuell hin und wieder zu entdeckende nicht-WM-Beflaggung - sind das Nasen?

via Tweetbot for iΟS from Neukölln, Berlin

Whow - neues Fietscha: Listen!

via TweetDeck

Plan für den Rest des Abends: ☕️💻📺💤

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

8,3 km Luftlinie von mir liegt ne Katze auf ner kautsch.

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

lame im Schweden-Schwingsessel abhängen

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

@Nico @marcthomalla Müssta die krassen Let’s-build-it Filmchen auf YouTube kieken.

via Tweetbot for iΟS in reply to Nico from Friedrichshain, Berlin

- serviert von @derbobmeister. Da gibt’s nix anzuprangern. ☕️👍

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

“Alles Scheisse. Ausser Helene Fischer.”

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

ZDF T-4 bis zur großen . Alle Infos findet ihr hier: zdf.de/helene-fischer… pic.twitter.com/XAiTrXgpRi

via TweetDeck (retweeted on 5:15 PM, Dec 25th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

“Skin Wettbewerb” - dachte ja erst, die Kids reden über Brandenburg. Ging aber um Minecraft. Klar.

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

open.spotify.com/track/3MD6MN5V… still wipping mit (and u can do ditt too)

via TweetDeck

Naidoo heute mal nicht bei den Reichsidioten sondern auf .

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

@ChristophKappes (Vater fragt seit 20 Jahren jedes Mal, was ich mit Browser meine.)

via Tweetbot for iΟS in reply to ChristophKappes from Friedrichshain, Berlin

Vater früher: mit Glas Wein und ND inna Küche. Tüp* heute: mit Glas Wein und Wischfon inna Küche. (* … der Redaktion bekannt)

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Toll, wie das Internetz alle enableden Haushalte konnektieren tut. 🎄👌😏

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

ZDF Bitte vormerken für morgen! pic.twitter.com/POu30UuW5o

via TweetDeck (retweeted on 5:24 PM, Dec 24th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@_Sibylle @Nico so ne hyppsche selfie Post, vielen Dank!

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

jetzt über Öl- und Kaffeepreis plaudern

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

sitzen inna Küche und kippen Wein rein

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Die Mädchens beim Aufdonnern bzw. der anschliessenden fotografischen Fixierung. (at @moellus) [pic] —path.com/p/w3YuOQ

via Path

Die Mädchens donnern sich auf.

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

„in deutsch-elbischer Sprache”

via TweetDeck

hören via weil das Jugendweihe-Radio nicht mehr liefert.

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Realistischer Traum ist realistisch.

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

spontan Bock auf LEGO :) flic.kr/p/7mTaA4

via TweetDeck

Mit dem Teil hat Obama am Kim dem seinen Internetz rumgefummelt. ello.co/moellus/post/b…

via Twitter for Websites

K4: “Was bedeutet beten?”

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Was wenn die Kids nicht programmieren lernen sondern YouTube kieken wollen? Eben ganz wie die Alten.

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Auch ein toller Job: Как я начала фотографировать самолеты fotografersha.livejournal.com/238819.html /via @lystseva

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

plaudern über @Kaboe und Klebestreifen bzw. Tesafilm

via TweetDeck

@Pausanias Machste ausnahmsweise weihnachtsbaum.gif und gut ist.

via TweetDeck in reply to Pausanias

@RegineHeidorn ne Mischung aus jhead, rsync, Skriptchen, iPhoto und Storage

via Tweetbot for iΟS in reply to RegineHeidorn from Friedrichshain, Berlin

Mal ohne - Nordkorea soll ernsthaft Sony gehackt haben? Ich meine … die düsen noch mit MiG-15 durch den sozialistischen Luftraum!

via TweetDeck

Indeed. „Difficult to believe, but 50 years ago today, the SR-71 made it’s maiden flight” imgur.com/Iz2VLiO /cc @betonmischa @pokeshot

via TweetDeck

erstmals „Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts entfernt.”

via TweetDeck

nachgelesen: „Für Bayern und Norddeutschland akzeptiere man das fraglos, warum nicht auch für den Osten?” zeit.de/2013/12/Neues-…

via TweetDeck

Erfüllt nicht langsam einen Straftatbestand? bildblog.de/62469/vom-unte…

via TweetDeck

mit der Nachwuchs-Designerin u.a. über @SterniBirke gequatscht

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

nice: „Ihr sprecht nicht für ’89. Ihr sprecht für keine Freiheitsbewegung. Ihr seid deren Schande. Schämt euch.”

via TweetDeck

KatharinaKoenig “Jesus hätte gekotzt”
DDR-Bürgerrechtler wenden sich gegen taz.de/DDR-Opposition…

via iOS (retweeted on 4:19 PM, Dec 22nd, 2014 via TweetDeck)

vonna Kautsch aus zuschauen, wie die Sippe den Weihnachtseinkauf in die Wohnung wuchtet

via TweetDeck

Einkaufszettel (Steter Tropfen nervt, höhlt aber den Stein!) /cc @kommandomutti (at @moellus) [pic] —path.com/p/fNVNLw

via Path

@ChristianSchaft @Linke_Thl Wie sagte Mutti früher schon immer: „Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.”

via TweetDeck in reply to ChristianSchaft

geträumt, wie sich @klappstulli und @maxheadroom am Schönefelder JFK erst verpassen und dann dank Maps doch noch finden

via Twitter for iPad

Von wem kam der Ulrich Schnauss Tip?

via TweetDeck

Schreibblockade

via TweetDeck

Und demnächst: K2 adaptiert den PBT in der Blöckchenwelt. /cc @holadiho [pic] —path.com/p/3ae3dtt

via Path

krasses flashgebacke via zurückgescrolle #2014

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

In einem Potsdamer Blog entdeckt, im Verlauf aufm PoserPhone geklickt, aufm Westfernseher ankieken. Now. youtube.com/watch?v=YZ5yKJ…

via TweetDeck

Paralleluniversum „Portal T-Online” /via spiegel.de/wirtschaft/unt…

via TweetDeck

(und Melotron natürlich)

via TweetDeck

bisschen rumnörden, dann weiter mit der Flut

via TweetDeck

@gimsieke Dann mach ich das auch. (Also Lisp lernen.)

via TweetDeck in reply to gimsieke

@gimsieke Wott is it gut für? 2015 Lisp lernen?

via TweetDeck in reply to gimsieke

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑