Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

January 30th, 2015

In Spanien geht’s aufwärts. (bisschen jedenfalls)

via TweetDeck

(Text lesen - und den unter den anderen Bildern auch!) spiegel.de/fotostrecke/fo… /via

via TweetDeck

Hihi, alle Vietschohs falsch konvertiert. Na gut, noch mal.

via TweetDeck

Der Bitte, doch freundlicherweise den AdBlocker zu deaktivieren, folge ich ziemlich oft.

via TweetDeck

Immer wenn ich so ein doofes Asshole blocke, sollte es gleichzeitig seine ausgedruckten Tweets um die Ohren gehauen bekommen. Das wäre fine.

via Tweetbot for iΟS

@klappstulli @Kaboe Die Schryppen sind doch für den roadtrip nach Oberwiesenthal.at …

via Tweetbot for iΟS in reply to klappstulli from Friedrichshain, Berlin

Wieso pennen die nicht?

via Tweetbot for iΟS

So, ich hab mein jetzt gelöscht.

via TweetDeck

- Kriegen wir sowas in der Art vielleicht hin?

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

rka nach prügelatacke auf radfahrer wurden nun fahndungsfotos veröffentlicht berlin.de/polizei/polize…

via Twitter for Mac (retweeted on 4:56 PM, Jan 30th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

MatthiasMeisner Krass. RT @dnn_online: -Chef Frey wollte Fest für weltoffenes mit verhindern bit.ly/1zkVQUS

via Twitter Web Client (retweeted on 11:52 AM, Jan 30th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

+1 “@boernei: Sehr spannender Artikel. „Bitcoin: Nicht die Währung sondern die Blockchain ist die Revolution” blogboxapp.de/webreader/forw…

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

“Verbraucherschützer laufen gegen Facebook Sturm” - mit Mistgabeln und brennenden Fackeln vermutlich /via

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

verpennt aufs PoserPhone blinzeln

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin