Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 1st, 2015

@Nothingtomove Der Tüp hatte vermutlich “nicht nicht schiessen”. Digitalfunk eben.

via Tweetbot for iΟS in reply to Nothingtomove from Friedrichshain, Berlin

at a glance firstlook.org/theintercept/2… /via @ggreenwald (Was rennen diese 700 Kisten genau? Und: Bin ich jetzt auch im Index?)

via TweetDeck

MatthiasMeisner Demnächst in Stockholm: Matthias und @bodoramelow-Schlichtung • via @HeikoSakurai pic.twitter.com/LQU9Hp09Km

via Twitter Web Client (retweeted on 9:30 PM, Jul 1st, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Können wir nicht einfach davon ausgehen, dass die jeden ausspäht? Na siehste.

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Und dann dieses aufm-Wischfon-Getippe in Verbindung mit völlig beschissener Autokorrektur! Da krieg ich rage!

via TweetDeck

Ist das alles kompliziert.

via TweetDeck

@hcluidev Ja, sorry … das hatte ich so gar nicht bedacht.

via TweetDeck in reply to hcluidev

Verdammt, ich muss schon wieder pinkeln.

via TweetDeck

@horax Ja, dieser Ehrentag war heute auch Gesprächsthema bei der :)

via Tweetbot for iΟS in reply to horax from Lichtenberg, Berlin

(aha, Serverzeit noch immer im Arsch )

via Tweetbot for iΟS from Biesdorf, Berlin

der Internetz-Kurznachrichtendienst in the morning moell.us/noipo

via Tweetbot for iΟS from Friedrichsfelde, Berlin