Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 12th, 2015

Die Glocke glockt ej.

via TweetDeck

Ich möchte mal mit @Pausanias den Geschirrspüler einräumen und mir was über Habermas erzählen lassen.

via TweetDeck

heute vor zehn Jahren: noch keine O2 World moell.us/vx8kg

via TweetDeck

@tomwonder8201 @maxheadroom @sziep @samulip Sowas darfst du doch ins Arbeitgeber-Internetz reinschreiben!

via TweetDeck in reply to tomwonder8201

Ich bräuchte mal wieder ein Stück Kuchen.

via TweetDeck

schwitzing from the Suppe

via TweetDeck

Da hab ich gleich an den Psycho gedacht! /cc @maxheadroom twitter.com/ThePracticalDe…

via TweetDeck

was mit Sessionlimit

via TweetDeck

@capwnd @das_kfmw @milchkeksi Eure DaWanda Örls! Wie lauten eure DaWanda Örls?!

via Tweetbot for iΟS in reply to capwnd from Friedrichshain, Berlin

„Ich geh schuften, meine Familie hat kaum was zu fressen u d Türke hat ne Rolex und iPhone 6.” diekuchenbaeckerin.wordpress.com/2015/08/08/der… /via @KatharinaKoenig

via TweetDeck

via WLAN-Internetz-Apparat (Wischfon) einfach mit jemandem in Spanien kommunizieren

via TweetDeck

muhh Schnauze voll. Fresse auf! byzero.de/2015/08/12/sch…

via WordPress.com (retweeted on 12:48 PM, Aug 12th, 2015 via TweetDeck)

die Franzosen nun wieder

via TweetDeck

@anfalas Nice piece of hardware. Haste noch?

via TweetDeck in reply to anfalas

@mschluepmann Und Bill trägt das Netzteil of coz.

via TweetDeck in reply to mschluepmann

Kopfkino: Frau Clinton schleppt ihre olle Sun Netra an. twitter.com/ZDFheute/statu…

via TweetDeck

mal @keanofcu Tach sagen (oder so) (@ Unfallkrankenhaus Berlin (UKB) in Berlin, BE) swarmapp.com/c/0xokIr7DtP2

via Foursquare from Berlin, Deutschland

schon lange nicht mehr so aufs Wochenende gefreut

via Tweetbot for iΟS from Blankenburg, Berlin

„Im Unterschied zu vielen anderen Schriftstellern, (…), war Benjamin auch schon zu Lebzeiten ein nahezu unbekannter Autor.”

via TweetDeck