Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

September 2015

„Single point of failure Fratzenfibel” heise.de/newsticker/mel… /via @heise_de

via TweetDeck

Bei “neue PIN für die ec-Karte” bin ich gerade innerlich zusammengebrochen.

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Boah, ich bin ja viel zu fryh hier! /cc @kommandomutti (@ Bürgeramt 2 Lichtenberg in Berlin) swarmapp.com/c/7pTknhLjGWF

via Foursquare from Berlin, Deutschland

„Während immer mehr Menschen seinen Account abonnieren, folgt @Snowden selbst nur einem einzigen Twitter-Account: dem der NSA.” /via

via TweetDeck

Ich würde gern ein paar Besserbürgern auf Instagram folgen. Kennen Sie da vielleicht jemanden?

via TweetDeck

ne SMS von Onno

via TweetDeck

@kommandomutti Wie werden noch echt taffe Thälmann-Pioniere!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Mail ins Internetz reingeschrieben

via TweetDeck

oryxspioenkop Russia’s participation in the Syrian War, the Su-34 ‘Fullback’ has arrived spioenkop.blogspot.com/2015/09/russia… pic.twitter.com/WiVTnsGFYw

via Twitter Web Client (retweeted on 8:38 AM, Sep 29th, 2015 via Twitter Web Client)

Mjölkchokolad med mintsmak och krokant

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Ich würde ja gern mal so einem politischen Streitgespräch zwischen @claylob und @Pausanias beiwohnen (und Gysi-Sprüche einwerfen - hihi! :)

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Wann können wir endlich da hoch und das Wasser abbauen?! /cc @NASA @DLR_de @DLR_next

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

@waxmuth Ich kann jetzt nicht! Muss auch gleich mit @kommandomutti noch inne Kaufhalle. Mensch!

via Tweetbot for iΟS in reply to waxmuth from Friedrichshain, Berlin

@kitachefin (Also der @larsomat sagt mir ja immer, dass Westberliner keine Wessis sind.)

via Tweetbot for iΟS in reply to kitachefin from Friedrichshain, Berlin

Ich kaufe auch Bier für Wessis!

via TweetDeck

Wann issn endlich Ende der Sun/Oracle Übung?

via TweetDeck

Tobias_Schulze Private Hilfe wird nicht gefördert, sondern aktiv behindert. Unfassbar. @larszimmerm m.taz.de/Debatte-Fluech…

via Twitter for Android (retweeted on 9:36 AM, Sep 28th, 2015 via TweetDeck)

Jespannt wie Flitzebogen!

via TweetDeck

Wir gucken Aktuelle Westkamera. K4 seufzt „Immer geht’s um Flüchtlinge.”

via TweetDeck

RT if u r just essing Ahmprot

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

@betonmischa spotify:track:6Z1BTqFfJ10fs4o2zVnLiU

via TweetDeck

@loosy83 Ich wollte mal was mit Statement. Wieder ändern?

via TweetDeck in reply to loosy83

die zweite Schryppe immer mit Marmelade druff

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Küchenradio mit FIFA 16 und wechselnden Farben

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Was macht ihr heute?

via TweetDeck

42! blendle.com/i/der-spiegel/… (Und ausserdem habe ich gerade dieses ausprobiert.)

via TweetDeck

„Doch ist Markus Söder womöglich noch mehr als das?” - Nein.

via TweetDeck

RegineHeidorn “Es gibt auch in Syrien Regionen, in denen man leben kann.” Es. ist. so. gruselig. stern.de/politik/auslan…

via Echofon (retweeted on 4:09 PM, Sep 26th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

BenSadeghi Kafka in a Nutshell
sookocheff.com/post/kafka/kaf…

via Twitter for Android (retweeted on 2:14 PM, Sep 26th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

„Matthias Möller ist neuer VW-Chef”

via TweetDeck

interessant: „Grundbuch-Blockchain” (u.a.) heise.de/newsticker/mel… /via @heise_de

via TweetDeck

Vermutlich ist dieser Update-Zirkus nur ne Verarsche von irgendwelchen Apple-Azubis.

via TweetDeck

Bergpunkt (extra für die Consultant-Heinis)

via TweetDeck

@Pausanias Dein Gejammer geht mir echt aufn Senkel, du olle Wessi-Lusche ej!

via TweetDeck in reply to Pausanias

„Lange Arbeitszeit sagt nichts über Produktivität” stern.de/wirtschaft/new… /via @katjakipping (bin mir sicher sie hat den Link von @holadiho)

via TweetDeck

“Euer Vater schimmelt im Kopp!” - Die Stimmung ist gut! moell.us/morjns

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

„Schade, dass er weg musste. Doch diese Mächtigen wollten das so.”

via TweetDeck

„Renates Fünfzigster, im Palast der Republik”

via TweetDeck

in vino veritas

via TweetDeck

Der @piepmatts und icke fragen gerade themself, ob die @rudelbildung ooch spielen tut.

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Von den Schotten lernen heisst Siegen lernen: youtube.com/watch?t=40&v=J…

via TweetDeck

Ist der Upstream OKee, freut sich der Mensch.

via TweetDeck

Nichts beschäftigt mich mehr - geht euch sicher auch so! spiegel.de/wirtschaft/unt… /via

via TweetDeck

@Mark_Drexler Ja, bringen die immer, wenn die Hitler-Dokus zurückgespult werden.

via Tweetbot for iΟS in reply to Mark_Drexler from Friedrichshain, Berlin

Mykx Die französische Projekt Management Ikone: Jira Depardieu

via TweetDeck (retweeted on 10:07 AM, Sep 24th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@hanimic Wird’s mal wieder Zeit für paar neue Services?

via Tweetbot for iΟS in reply to hanimic from Friedrichshain, Berlin

Brandenburg: Der Hildebrandt-Kult wird nur noch von der Spreewaldgurke getoppt. /via @radioeins

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

„Yesterday Jottacloud reached a major milestone with 500.000 users.” jottacloud.com/500-000-users-… /via @sikkerlagring

via TweetDeck

Mittwochs kommt der @horax immer mit Auto: flickr.com/gp/flitzpiepe/…

via TweetDeck

engagierte Doppelnachnamen-Muttis

via TweetDeck

„Wer hat denn nun den Palme erschossen?” /via

via TweetDeck

pumping data to norge

via TweetDeck

@kitachefin Wird mal langsam Zeit für einen Dienst-Benzen, mmh?

via TweetDeck in reply to kitachefin

$JEMAND muss jetzt mal zum Bekka.

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

So, endlich Export!

via TweetDeck

@maxheadroom @Spotify Das 5-Euro-Dingsbums für mit ohne Werbung und online only man!

via TweetDeck in reply to maxheadroom

Ej @Spotify - ‚unlimited’ gibt’s nicht mehr? Echt jetzt? /cc @maxheadroom

via TweetDeck

@GrafTypo Beim nächsten Pioniernachmittag mal dem @kosmar zeigen!

via Tweetbot for iΟS in reply to GrafTypo from Friedrichshain, Berlin

@Dr_Gretchen Es war nicht alles schlecht. (Und: Woher weisst du das?)

via Tweetbot for iΟS in reply to Dr_Gretchen from Friedrichshain, Berlin

Noch jemand ohne .io PoserDomain hier?

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Mir ist schon wieder irgendsoein dummes Arschloch entfolgt.

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Pferdegeschichte vorgelesen (Und das Pony Toni spricht bayrisch.)

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

demnächst: @kommandomutti und @moellus mit eigenem Tschennel zwecks Dokumentation des daily Chaos und so

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

so, genug IT-Hipster-Scheisse für heute

via TweetDeck

Ich grüsse alle, die mich kennen!

via TweetDeck

Hier wird der Datenschutz mit Füssengetreten! l:geeklounge => moell.us/zimmerkontrolle

via TweetDeck

(Bekommt ihr auch immer tierisch Schiss, wenn @jensbest eine Mention mit „Was ist dein Problem mit …” beginnt?!)

via TweetDeck

.@jensbest Kein Problem. Just ungeschickt formulierte Bewunderung. Ich möchte gleichsam auf de.wikipedia.org/wiki/Juri_Alex… aufmerksam machen.

via TweetDeck in reply to jensbest

Die Blockwarte schreiben echt jeden Quatsch auf: de.wikipedia.org/wiki/Good_Luck… /via @SgtSt0ne

via TweetDeck

Wieso haben wir nicht so ne bescheuerte Winke-Katze? l:geeklounge

via TweetDeck

haben gerade über @luzinie geplaudert

via TweetDeck

Der Schröder wird ja auch nicht jünger.

via TweetDeck

@tomwonder8201 Hammwa aber schon zu Ostzeiten jesacht! Muss also OKee jewesn sein. /cc @binlan

via TweetDeck in reply to tomwonder8201

@keyboardsurfer @google Und, schon Tasse oder Schlüsselband abgestaubt? =)

via TweetDeck in reply to keyboardsurfer

Hihi, die Kollegen aus dem unteren süddeutschen Abschnitt nennen es echt „Boxauto”! de.wikipedia.org/wiki/Autoscoot… /cc @tomwonder8201

via TweetDeck

Businessidee: Moellus Ltd. gründend sich kopierende Gründer kopieren twitter.com/gruenderszene/…

via TweetDeck

@das_kfmw Mit Amiga-Platten wäre da nix passiert.

via TweetDeck in reply to das_kfmw

„werden nach der Explosion schon aus Zufall mehr Trümmer korrekt aufeinanderliegen als zum jetzigen Zeitpunkt.” der-postillon.com/2013/05/studie…

via TweetDeck

Zielgruppe: Fussball-interessierte Windbeutel - youtu.be/_yrmaqSxMWE?t=… /via

via TweetDeck

@maxheadroom Nun ja, fühlt sich eben längst nicht so snappy wie @Spotify an.

via TweetDeck in reply to maxheadroom

Hej @Spotify, im Oktober bin ich wieder da!

via TweetDeck

@Mina777 Du siehst - kein Alkohol ist auch keine Lösung!

via TweetDeck in reply to Mina777

finriswolf : Supposedly first pic of Russian jets on ground from the ground at airport pic.twitter.com/bTZ5jU6tgF

via Twitter Web Client (retweeted on 8:34 AM, Sep 22nd, 2015 via TweetDeck)

Merkel stellt heute eine Schröder-Biografie vor? Wie tief kann man fallen?! Also Schröder mein ich of coz!

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Ich kann leider nicht aufstehen, da die Balkontür auf ist und mir ein wenig fröstelt. /cc @kommandomutti

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Da war ich eineindeutig Kreide holen moell.us/4f2k7

via TweetDeck

m1x5u nutzt jemand blendle? blendle.com

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:54 PM, Sep 21st, 2015 via Tweetbot for iΟS)

“Machma hinne, sonst wyrd ditt mit Vorlesn nüscht mehr!”

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Abendbrot: Rest der Familie gibt Partisanensongs zum Besten. Wenn das Hans Beimler hören könnte. Ich nehm derweil noch ne Schryppe.

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

nerviger Scheiss

via TweetDeck

Weil ich jetzt dank @tomwonder8201 und @baeschtl ne Sonnenbrille habe, muss ich das mal wieder benutzen.

via TweetDeck

Meeting. Entwicklerhorde so: „Moar resources!” Klar.

via TweetDeck

Wieso wird in Griechenland die Koalition mit Rechtspopulisten angeprangert? Haben wir in der BRD doch auch.

via TweetDeck

ein Fitzelchen aufkommender Herbstdepressionsscheiss

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Ui, jetzt hätte ich fast ein non-square Bildchen gemocht!

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Was mir beim am besten gefiel: der Abmarsch. @ Friedersdorf (Heidesee) instagram.com/p/72xRNgAgg3/

via Instagram from Heidesee, Brandenburg

Das von gestern wird jetzt mit Kindergeburtstag getoppt.

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

Gleich wach bleiben oder noch mal hinlegen?

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑