Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

October 2015

ping (Dieser Tweet wird Ihnen präsentiert von der UKB-Infusionsleitstelle und von @maxheadroom Internetz Services.)

via Tweetbot for iΟS

Haha! Verkackte n00b-BTX-BRD ej! twitter.com/Pausanias/stat…

via TweetDeck

@holadiho musste einfach @derbobmeister anfunken - der braucht praktischerweise eine Einpackhilfe heute

via TweetDeck in reply to holadiho

überlege, ob ich mal „Good Morning, Nördnam!” in die Minecraft-Katakombe rufen soll /cc @boettchi @maxheadroom @kommandomutti

via TweetDeck

werde jetzt übrigens jeden Tag ein Buch lesen, um ein besserer Mensch zu werden i.imgur.com/wAuwF.gif

via TweetDeck

sich zur Ausgabestelle schleppen - wie so n alter Tüp

via TweetDeck

Boah, so viele tolle Fragen ej!

via TweetDeck

@Mama_arbeitet bin gespannt, wie du aus der Nummer wieder rauskommst

via Tweetbot for iΟS in reply to Mama_arbeitet

@ynoolos @HilliKnixibix Ihr jungen Dinger macht immer so yrre Sachen.

via Tweetbot for iΟS in reply to ynoolos

@setr0 @pramesan @oneplus Ja aber wie denn ohne ?! Kapier’ ich nicht!

via TweetDeck in reply to setr0

Die Nörds vertilgen Pizza und diskutieren über Frau Kaiser. Es scheint kompliziert. (also die Lehrkörperin)

via Tweetbot for iΟS

reiche Tim Taylor ein Bier

via TweetDeck

Wer hier gerade Krach macht: @derbobmeister (Aber das ist OKee.)

via TweetDeck

„30.000 Macs sind bei IBM inzwischen im Einsatz, jede Woche kommen 1900 Stück hinzu” heise.de/newsticker/mel… /via @heise_de

via TweetDeck

na gut: „Sorry Mr. Gates: Bill Gates feiert seinen 60. Geburtstag. Zeit, Abbitte zu leisten.” heise.de/newsticker/mel… /via @heise_de

via TweetDeck

@Occupy_Mama Ihr müsst da echt noch an euch arbeiten.

via Tweetbot for iΟS in reply to Occupy_Mama

Der Kapitalismus hat gesiecht. @ Berlin, Germany instagram.com/p/9WkJzwggiy/

via Instagram from Berlin, Deutschland

“Tütchen dazu?”

via Tweetbot for iΟS

überhaupt, Menschen

via Tweetbot for iΟS

Brandenburger Vati, der in jedem zweiten Satz ein “ja, Schatzi!” verbaut

via Tweetbot for iΟS

Ich hoffe auf und Kürbissuppe. (@ Spargel- und Erlebnishof Klaistow in Klaistow, Brandenburg) swarmapp.com/c/ll6KWdYGOUc

via Foursquare from Beelitz, Brandenburg

Boah, Ausflug! Schon wieder nix mit Ualaup!

via TweetDeck

„SPD - doppelte Power für halben Erfolg!” /via @radioeins (Also ich fand’s lustig. :)

via TweetDeck

Gibt’s da ein passendes Wohnzimmer-Rack-Möbel für? ebay.de/itm/Sun-Fire-T…

via TweetDeck

@MaxED9 Ick wees doch. Aber aufgrund meiner Wichtigkeit und so können die schon mal einpacken. Werden von nun an wegegeheschtekkt.

via Tweetbot for iΟS in reply to MaxED9

Und ick dachte, ick hab Ualaup.

via Tweetbot for iΟS

@MaxED9 ej man, taptalk collection of the week oder so :)

via TweetDeck in reply to MaxED9

BRD-Personalausweis abholen (@ Bürgeramt 2 Lichtenberg in Berlin w/ @kommandomutti) swarmapp.com/c/kqmmBitXhMF

via Foursquare from Berlin, Deutschland

K3 issn Macher. (Von mir hat er das nicht.) /cc @piepmatts

via Tweetbot for iΟS

@keanofcu (nee, there is nothin to kapier :)

via TweetDeck in reply to keanofcu

@sys_adm_ama ick ooch (Und _der_ wird nicht entsorgt! :)

via Tweetbot for iΟS in reply to sys_adm_ama

Facebook-bla-bla: „Nur die Deutschen kommen immer an mit der Diskussion um Hass.” spiegel.de/netzwelt/netzp… /via

via TweetDeck

@dhrac Krasses Bilderrätsel oder so?

via TweetDeck in reply to dhrac

@kommandomutti Krass! In was für einer Messi-WG wohnst du denn, ej?!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

So! Piwo oder Käffchen?

via Tweetbot for iΟS

„Mietvertrag mit 10 % Rendite fXr Asylbewerberunterkunft zu verkaufen”

via TweetDeck

Tobias_Schulze German Alltag. pic.twitter.com/Uh5e4kHDKy

via Twitter for Android (retweeted on 12:28 PM, Oct 24th, 2015 via TweetDeck)

sleepless in fhain

via TweetDeck

“Ich bin Amerikaner und ich habe Rechte.”

via Tweetbot for iΟS

Da gibt es offenbar viel eÜbernehmenswertes - die Halina W. war in Estland: blog.wawzyniak.de/dienstreise-te…

via TweetDeck

„Ich will, dass die Worte wieder ihren Sinn bekommen: und Freistaat. Und Christenglaube.” spiegel.de/kultur/gesells… /via

via TweetDeck

„Ab heute werde ich dem Landtag als partei- und fraktionsloses Mitglied angehören.” daniel-schwerd.de/machts-gut-und… /via @netnrd

via TweetDeck

Achtung! Ab 1. November werde auch ich Adblock-Nutzer blocken, verklagen und einsperren lassen! heise.de/newsticker/mel… /via @heise_de

via TweetDeck

„Anstupsvorschläge”

via TweetDeck

„Defunct disk drive count : 1”

via TweetDeck

Wer später kommt, darf früher gehen.

via Tweetbot for iΟS

„It’s space. It doesn’t cooperate.” moell.us/nvl5j

via TweetDeck

Na gut, dass der Lanz dem Ramsauer Umfrage und Bibel um die Ohren haut, ist sehr OKee.

via Tweetbot for iΟS

Zeit für ein Käffchen

via Tweetbot for iΟS

EnglishRussia1 Russian DeLorean pic.twitter.com/vSigj7iAFs

via Twitter Web Client (retweeted on 10:26 PM, Oct 22nd, 2015 via Tweetbot for iΟS)

patsche ordentlich Pesto ruff

via Tweetbot for iΟS

geilster comment von @pramesan ewwa gerade eben

via Tweetbot for iΟS

Ich schmeiss hin und werd NVA-Marinemaler: spiegel.de/einestages/cla… /via

via TweetDeck

„Die wollen arbeiten und nicht vögeln.” frank-stauss.de/index.php/es-i… /via @Pausanias

via TweetDeck

@frau_ratte Da musst du echt noch an dir arbeiten.

via TweetDeck in reply to frau_ratte

„Go, disrupt yourself, while we are building something valuable.” en.slow-media.net/slow-startups

via TweetDeck

Erhöhtes animated GIF Aufkommen im random channel - ist denn schon Freitag?

via TweetDeck

mit @it_lutze und @sofasamurai in der IT-Vergangenheit schwelgen l:geeklounge

via TweetDeck

@sirhenry33 Du hast den Heschtekk vergessen, Mann!

via TweetDeck in reply to sirhenry33

täglich „mein Arbeitsplatz - mein Kampfplatz für den Frieden” leben

via TweetDeck

Docker herzt Tutum.

via TweetDeck

Klar, dass ich neben dem Trottel sitze, der jeden Spot kommentieren muss.

via Tweetbot for iΟS

Mars-Doku now (@ UCI Kinowelt Friedrichshain - @UCI_Fhain in Berlin) swarmapp.com/c/2EDiHxkvKUd

via Foursquare from Berlin, Deutschland

So, Mutti und Vati fahren jetzt ins Lichtspieltheater irgendeinen amerikanischen Scheiss kieken.

via Tweetbot for iΟS

paste - tool of the day

via TweetDeck

Ej, ich krieg’ gleich FASHION ITEM rage! Wer hat sich diesen beschissenen Spruch ausgedacht?!

via TweetDeck

Wenn der Akku alle ist, gehe ich nach Hause. Oder wieder zu Bernd Kolb.

via TweetDeck

@diplix Ich mag die brutalst mögliche Kleinschreibung Ihrer Texte.

via Tweetbot for iΟS in reply to diplix

@_Sibylle Und das automatische Entwurfs-Dingsbums tat nicht?

via TweetDeck in reply to _Sibylle

TheRealSheldonC Woah, this is heavy. youtu.be/ZOXHkX-iqeM

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:10 PM, Oct 20th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

“Das Verfahren ist beendet. Die verfügbare Masse ist verteilt. Alle weiteren Forderungen fallen aus.”

via Tweetbot for iΟS

Da kann man dem Sozen zustimmen. twitter.com/Ralf_Stegner/s…

via TweetDeck

ioerror Homeland is going full cypherpunk: twitter.com/moltke/status/…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:22 PM, Oct 20th, 2015 via TweetDeck)

„Mitte November soll die Ausstellung von Zertifikaten für die Allgemeinheit beginnen.” heise.de/newsticker/mel… /via @heise_de

via TweetDeck

predictive self rebooting

via TweetDeck

„Besonders schlecht verdienen demnach Leute mit Ich-AG.” spiegel.de/wirtschaft/soz… /via (werde mit der Moellus Ltd. besser noch warten)

via TweetDeck

Ich habe kalte Füsse. Wo bin ich?

via TweetDeck

Pelzuschi Erklärt nicht alles, aber so einiges twitter.com/AkifPirincci/s…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:11 PM, Oct 19th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

“Die Kabelmuttis kämpfen um das Geschäft der Zukunft.”

via Tweetbot for iΟS

Aufgestanden. Wozu?

via Tweetbot for iΟS

@NerdcoreBlog @das_kfmw Endlich sagt mal einer, wie es wirklich ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to NerdcoreBlog

Grosse Hektik am Morgen. Denn wenn wir zu spät kommen, wird der nicht twitternde Potsdamer sicher wieder sauer sein.

via Tweetbot for iΟS

“Watt koppelt denn hier rück?!”

via Tweetbot for iΟS

Wider Erwarten auf Zivilisation in dieser Uckermark getroffen. Und ☕️ gibt’s auch. (@ Haus Waldfuchs) swarmapp.com/c/2PJu7Dxh5ai

via Foursquare from Templin, Brandenburg

Fryh aufstehen für Brandenburg!

via Tweetbot for iΟS

„Wir streiten uns überproportional gerne im Netz, weil’s geil ist und uns anturnt.” nerdcore.de/2015/07/25/the… /via @NerdcoreBlog

via TweetDeck

habe „misogyn” geguggelt

via TweetDeck

.@popcornimperium tpo.com TPO is a social network with a unique business model.

via TweetDeck in reply to popcornimperium

Zuckerberg und Obama folgen mir. ist so grossartig.

via TweetDeck

Es gibt ne TLD .rocks?!

via TweetDeck

erst mal paar neue sinnlose Domains ordnern /cc @larsomat

via TweetDeck

@Phosphatstange Denken Sie an den Becher - der hat doch sicher Pfand!

via Tweetbot for iΟS in reply to Phosphatstange

Der Podcast ist auch bestens in 1.5 x hörbar.

via Tweetbot for iΟS

„geordneter Rückzug”

via TweetDeck

Selbstbildnis als Notizen.app benutzender Tüp

via TweetDeck

Hihi, ein bisschen wie früher. (Good job, !)

via TweetDeck

@Moosblogger Microblog? Issn das schon wieder? Ich habe ein Weblog. Brauche ich auch ein Microblog? Nun sag doch was!

via TweetDeck in reply to Moosblogger

+1 “Wie haben sie denn die Wendezeit in Erinnerung”? - “Es ging einfach zu schnell.” - Jochen Schmidt bei Bücher und Moor

via Tweetbot for iΟS

Aufm Flur wird übers Bauen gefachsimpelt. Privatscheiss während der Arbeitszeit!

via TweetDeck

Windbeutel und Nazis hingegen immer doofer twitter.com/ZDFheute/statu…

via TweetDeck

Ich entfolg’ euch allen. Allen!

via TweetDeck

Vermutlich muss das so.

via TweetDeck

find . -iname “*sachsen*”

via TweetDeck

@frau_ratte Wie gesagt: ganz schön kalt irgendwie.

via Tweetbot for iΟS in reply to frau_ratte

bin jetzt echt bisschen sprachlos spiegel.de/politik/deutsc… /via

via TweetDeck

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑