Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

October 6th, 2015

„Das ist unser Job.” - @bodoramelow antwortet auf einen offenen Brief. Nicht. bodo-ramelow.de/politik/aktuel…

via TweetDeck

Broder: „Ich wundere mich immer wieder, wie deutschfreundlich die Israelis heute sind.” spiegel.de/panorama/gesel… /via

via TweetDeck

“Hat der Schuhe an?! Das darf er gar nicht!” - betrachte mit K3 die Poser-Bilder von @Cristiano aufm Sender

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin

aha, neue Maschinen also

via TweetDeck

@maxheadroom Ist bestimmt so wie DOS aufm Bootcamp Mac. *schauder* /cc @pramesan

via TweetDeck in reply to maxheadroom

ein schwarzer Tag für die doitsch-amerikanische Freundschaft!

via TweetDeck

How to mute this shit?

via TweetDeck

So lässig würde ich ja nur mit sicherer Aussicht auf den nächsten Job ins Internetz reinschreiben. spiegel.de/karriere/beruf… /via

via TweetDeck

elternabend.docx

via TweetDeck

„Mach dir im Leben nicht so viele Sorgen, du kommst da nicht lebend raus.” zeit.de/2015/13/hennin… /via @Zeit

via TweetDeck

„Ich rede doch jetzt nicht über mein Ende!” – Gysi fährt Taxmoell.us/f3f2sYma

via TweetDeck

„Falls ich morgen nicht mehr da bin, bin ich glücklich mit dem, was ich hatte.” spiegel.de/netzwelt/netzp… /via

via TweetDeck

kurzer Plausch mit dem Franzosen near the Spender

via TweetDeck

Dieses strikte Bestehen auf Zweierreihe beim Einmarsch der mot … äh … ABC Schützen ist blanker Stalinism#pos

via Tweetbot for iΟS from Friedrichshain, Berlin