Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 19th, 2015

Wo bleibt das Mitternachts-Infusiönchen?

via Tweetbot for iΟS

Da hab ich heute Nachmittag doch wirklich den Kaffee verpennt.

via Tweetbot for iΟS

“Stuhlgang? Schmerzzahl?”

via Tweetbot for iΟS

drupal With over 200 new features & improvements is released! bit.ly/Drupal8ishere Thanks to all contributors! pic.twitter.com/WivjQH4zeI

via Twitter for Mac (retweeted on 4:33 PM, Nov 19th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

“Wer am Morgen nichts richtiges im Magen hat, kommt nicht auf die befohlene Flughöhe!”

via Tweetbot for iΟS

Aber wo er doch die Last der Welt auf seinen Schultern trägt! twitter.com/andreasdotorg/…

via Tweetbot for iΟS

@betonmischa Wieso will der Kinese Su-35 kaufen? 3D Blaupause?

via Tweetbot for iΟS

Ich bekomm hier nicht mal speedof_me geladen.

via Tweetbot for iΟS

@ion_tichy Du musst da echt noch an dir arbeiten.

via Tweetbot for iΟS in reply to ion_tichy

alexfischer Endlich. Reinhard Lakomy gibt es jetzt als Räuchermännchen. pic.twitter.com/3g11Gzqoai

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:02 AM, Nov 19th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Gibt’s ne Partei, deren erklärtes Ziel die Abschaffung der PKV ist? Die würde ich wählen.

via Tweetbot for iΟS

die Marotte der Weisskittelwolke, nach der Visite das DDR-Produktionshallen-Neonlicht nicht wieder auszuschalten

via Tweetbot for iΟS