Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 2016

das Liedchen zum Strandwochenende moell.us/nbx3v

via Tweetbot for iΟS

kaum Tiefflug schon in Brandenburg

via Tweetbot for iΟS

heading Hauptstadt der DDR

via Tweetbot for iΟS

Praktisch keine Timeline gelesen heute. Fühlt sich komisch an. Oh, noch n Piwo, und die ☀️ kommt auch gleich wieder raus!

via Tweetbot for iΟS

Hier sind überall Sachsen. Darauf erst mal ein Radeberger!

via Tweetbot for iΟS

Fryhstyck. Die Sonne schläft noch. Die Thüringer Nachbarn fahren los. Noch jemand ne Schrippe? 🏕

via Tweetbot for iΟS

Piwo reinkippen und kwatschen am Strand

via Tweetbot for iΟS

Ahmprot: Schaschlik, Lachs und Grillkäse l:ostsee

via Tweetbot for iΟS

Hallo Ostsee! Long time no see. ☀️ (@ Naturcampingplatz “Am Strand” in Ückeritz) swarmapp.com/c/fm2gQvqEyCB pic.twitter.com/lbCW7uFwzZ

via Foursquare from Ückeritz, Deutschland

@klappstulli Website bauen, ordentlich Socializen (ggf. mal @maxheadroom fragen), dann machen!

via TweetDeck in reply to klappstulli

6029112a874fd9193200cf682accdd35 moell.us/wo8pv

via TweetDeck

@chaosblog respawn all the things und gut ist. :)

via TweetDeck in reply to chaosblog

Ich mag das Etikett-Design des Rostocker Pils.

via Tweetbot for iΟS

“Und, was hast du am Wochenende gemacht?” - “Fahrradträger aufs Westauto geschraubt.”

via Tweetbot for iΟS

glotzen Show von @GrafTypo statt die Fahrräder aufs Westauto zu schrauben

via Tweetbot for iΟS

schlendering to the Kaufhalle rait now

via TweetDeck

Endlich mal @saumselig in riehl kennengelernt. (Hej, @mrschtief - 2.0 schon am Start?)

via Tweetbot for iΟS

Wer geht mit mir inne Kaufhalle?

via Tweetbot for iΟS

_nino_problema Erwachsene, die nichts können, waren Kinder, die nichts durften.

via Twitter Web Client (retweeted on 4:18 PM, Jul 29th, 2016 via Twitter Web Client)

danieljpeter RT if you’ve ever typed AT commands like ATDT to control a modem pic.twitter.com/NtD9UzJ2JE

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:06 PM, Jul 29th, 2016 via Twitter Web Client)

Der Pole hat Kuchen jekooft. Kommt alle!

via TweetDeck

@horax Sie seh ich doch hier gar nicht!

via TweetDeck in reply to horax

Vermutlich nerve ich die Kollegen mit meinem Kohlrabi-Gegesse ein wenig.

via TweetDeck

Wo ist denn hier die Dienstdusche?

via TweetDeck

Guten Morgen Chef,
ich musste noch mal nach Hause, weil ich meinen Taschenrechner vergessen hatte.
flic.kr/p/JExmmE
Gruss
Moellus!

via TweetDeck

Geschäft wie üblich

via Tweetbot for iΟS

Rausschmiss (ausm Bett)

via Tweetbot for iΟS

Eckertsche Arbeiterwohnhäuser moell.us/z867m

via TweetDeck

DanielaBender Was wir wohl mit unserem Leben anfangen würden, wenn wir nur dieses eine hätten?

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:43 AM, Jul 29th, 2016 via Twitter Web Client)

Das war ein toller Tag.

via TweetDeck

Vorsprung durch „remarkably calm”

via TweetDeck

sixtus Im Ausland wird Deutschland für genau das geschätzt, was & Co gerade mal wieder aufkündigen: Vernunft und Ruhe. economist.com/news/europe/21…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:12 PM, Jul 28th, 2016 via TweetDeck)

gestern so: heading Späti @ Bänschstraße instagram.com/p/BIai5qWgnMS/

via Instagram from Berlin, Deutschland

apropos Berliner Bierwoche: Mein Piwo ist alle.

via Tweetbot for iΟS

“Wer mag eigentlich kein Bier?”

via Tweetbot for iΟS

wahl_beobachter Was empfiehlt die ihren Wählern als Alternative zur “Lügenpresse”? via @MVGIDAwatch pic.twitter.com/FbRBtvtA0c

via Twitter Web Client (retweeted on 4:36 PM, Jul 28th, 2016 via Twitter Web Client)

Inhalte kuratieren

via TweetDeck

Wie geht’s Euch?

via TweetDeck

Revolutionäre Elemente verkleben den lokalen Geldautomat und halten so den Imperialismus auf. Idioten.

via Tweetbot for iΟS

Weil der Ketchup in den Frittschi muss, das Piwo dann aber nicht mehr reinpasst, muss ich es wohl trinken. Bis gleich aufm l:balkon

via Tweetbot for iΟS

moell.us/g9tyf - die Musik zum Küchendienst

via Tweetbot for iΟS

heute mal ne NASA Doku 🚀 (glaub ich) (@ UCI Kinowelt Friedrichshain - @UCI_Fhain in Berlin) swarmapp.com/c/b0H5hg170BQ

via Foursquare from Berlin, Deutschland

habing some Westschoki from the Westschokispender

via TweetDeck

„Ich mag es hier. Weil ich ohne Angst meine Töchter in die Schule schicken kann.” spiegel.de/reise/aktuell/… /via

via TweetDeck

Das wird ein schöner Tag.

via Tweetbot for iΟS

“Die Äußerungen von Dir sind ein Schlag ins Gesicht von uns allen.” moell.us/9vp3a /via @peer_juergens

via Tweetbot for iΟS

Kaffee an die Klappmatratze ☕️

via Tweetbot for iΟS

„Aktuelle Berichterstattung: Wann sollten sich Medien ausklinken?” radioeins.de/programm/sendu… /via @radioeins

via TweetDeck

bisschen wie aufm XI. Parteitag damals twitter.com/GissiSim/statu…

via Tweetbot for iΟS

@sirhenry33 Dann schenk ich’s dem @betonmischa ebendth nachträglich.

via Tweetbot for iΟS in reply to sirhenry33

@_Sibylle Herr Gott, ich wollte ja nur ein wenig Interesse heucheln!

via Tweetbot for iΟS in reply to _Sibylle

@publictorsten Ja, da müssen Sie echt noch an sich arbeiten.

via Tweetbot for iΟS in reply to publictorsten

Baikonur-Doku kieken 🚀 (@ UCI Kinowelt Friedrichshain - @UCI_Fhain in Berlin w/ @maxheadroom @kommandomutti) swarmapp.com/c/73OMfIGGytr

via Foursquare from Berlin, Deutschland

@no_vem_ber aufm Weg zum Lichtspielhaus gerade so: “Das Pärchen kenn ich doch?!”

via Tweetbot for iΟS in reply to no_vem_ber

Vorfreude aufs Knutschen im Kino

via TweetDeck

The dream is over. „Einkommensfairness, Wall-Street-Reform, Frauen- und LGBT-Rechte, die Umwelt.” spiegel.de/politik/auslan… /via

via TweetDeck

@chaosblog Geil, bei mir auch! Wollen wir uns konnektieren?

via TweetDeck in reply to chaosblog

@Moosblogger Auch die Deutsche Reichsbahn ist Wirtschaftsstandort BRD! Kein Strom - wassn das?!

via Tweetbot for iΟS in reply to Moosblogger

Wo bekomm ich denn jetzt schnell eine Ken-Jebsen-Huldigungs-Biografie mit Putin-Schleife her? Kopp-Verlag oder Reichsbürger?

via Tweetbot for iΟS

nach Hause gehen und die Familie begrüßen, statt virtuellem Angst-Tourismus fröhnen twitter.com/leitmedium/sta…

via Tweetbot for iΟS

Man muss aber auch zugeben - sie haben ihn sich verdient. twitter.com/FlorianGathman…

via Tweetbot for iΟS

“Opa, jetzt sag mal im Ernst: Wieso sagst du immer nein oder schüttelst mit dem Kopf?”

via Tweetbot for iΟS

allgemeine Whatsapp-Kritik von Oma und Opa

via Tweetbot for iΟS

Das gibt doch bestimmt wieder Ärger. twitter.com/AydilekSercan/…

via TweetDeck

wie in so nem Startup: „dann lösch ick den scheiss wieder.”

via TweetDeck

Hat die Sahra wieder was im Müsli gehabt?

via Tweetbot for iΟS

@marcthomalla Ja, Mann. Konzentrier dich lieber auf die wichtigen Sachen.

via Tweetbot for iΟS in reply to marcthomalla

“Team Sheet for Activity Tracking” - klar.

via Tweetbot for iΟS

Tüp mit Nicki. Bin gleich ganz neidysch.

via TweetDeck

Am Nebentisch unterhalten sich zwei junge, dynamische IT-Hipster über Netzwerktechnik und ihre nächsten Meetings des heutigen Tages.

via Tweetbot for iΟS

VW Phaeton fährt vorbei. Konnte nicht erkennen, ob ne ALDI Tüte aufm Beifahrersitz lag.

via Tweetbot for iΟS

Reis mit und Blick auf die Karl-Liebkecht-Strasse (@ Zalando Cafeteria in Berlin, Germany) swarmapp.com/c/hJhWI6jGXCa

via Foursquare from Berlin, Deutschland

Ich geh mal pinkeln.

via TweetDeck

@DrMaki Ich könnte dir eine Ohrstöpsel-Erlaubnis schreiben.

via TweetDeck in reply to DrMaki

Ich könnt schon wieder nach Hause.

via TweetDeck

Geräuschkulisse zieht an, jetzt schnell Flucht in die PoserEarPods! l:tretmuehle

via TweetDeck

Wir haben hier eine Aufsteh-Situation. (Ist der ☕️ denn schon fertig?)

via Tweetbot for iΟS

Zeug geschleppt, Käffchen reingekippt und bisschen gekwatscht - der @provinzadvokat war da.

via TweetDeck

Lebensziel Entspanntheit

via TweetDeck

das Wochenende nach dem Wochenende moell.us/qy47z

via TweetDeck

@NicoleBln Offensichtlich hatten Sie heute ihren Spass. 📸

via Tweetbot for iΟS in reply to NicoleBln

Ich schlaf heute aufm Balkon.

via Tweetbot for iΟS

Manche merken sich jeden , und andere vergessen nichts.

via Tweetbot for iΟS

reden über künstliches Sperma /via @kommandomutti @jureiki

via Tweetbot for iΟS

@Moosblogger Junge, dieser Auto-Auto-Hass - woher kommt das?

via Tweetbot for iΟS in reply to Moosblogger

die Amtsrichterin: “So, wolln wa Sekt trinken?” Halte mich derweil am Hefe fest, dass mir der nicht-twitternde (!) IT-Tüp ausgab.

via Tweetbot for iΟS

Na gut, könnte scheisserer sein. ☀️📻🍻📸 (@ Ziestsee Badestrand) swarmapp.com/c/5Fk5CUo4B4I

via Foursquare from Heidesee, Deutschland

. @piepmatts und icke können’s kaum erwarten: moell.us/0en3f 🏎🎮🎄

via Tweetbot for iΟS

@PickiHH Eben! (Nur die üblichen Sanktionen bei Nichtbefolgung.) *zurkaffeeausgabeschlender*

via Tweetbot for iΟS in reply to PickiHH

Sie wollen, dass ich aufstehe.

via Tweetbot for iΟS

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑