Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 11th, 2016

Hausflurlichtschalter doch noch gefunden

via Tweetbot for iΟS

und den Politaktivisten in Pberg und den Hackerz in Bonn rüberwinken (@ Mey Getränke & more in Berlin) swarmapp.com/c/cHf07IGY3ZB

via Foursquare from Berlin, Deutschland

Wartet ihr kurz?

via TweetDeck

@keanofcu @quitzi Fastehe. Aber beim zweiten Versuch ist Hank auch ganz OKee. (Und da spricht er sogar noch korrekt DE.)

via TweetDeck in reply to keanofcu

So. Zum Späti schlendern oder was Sinnvolles machen?

via TweetDeck

@keanofcu Ist @quitzi Facebook-Benutzerbildchen-Beauftragter?

via TweetDeck in reply to keanofcu

@mikad0r grossartiges Hintergrundbildchen!

via Twitter Web Client

@RegineHeidorn Das wiederum ist doch aber Piwo related, oder?

via TweetDeck in reply to RegineHeidorn

(Heisst es denn nun ‚örgs’ oder ‚örx’?)

via TweetDeck

Ich geh jetzt fix mal bei Facebook!

via TweetDeck

i.d.R. Mey dem seine Getränkemarkt Bänschstrasse slash Voigtstrasse (Gibt’s schon ne Späti-App? Wieso nich?!) twitter.com/keanofcu/statu…

via Tweetbot for iΟS

Ich glaub, die von @trackle_de haben da auch Tschekkung. twitter.com/fraumierau/sta…

via Tweetbot for iΟS

Schlaf wird grundsätzlich unterbewertet. twitter.com/kosmar/status/…

via Tweetbot for iΟS

Selbstbildnis als in der Küche Silly hörender und an der fast leeren Tonic Pulle nippender Tüp (gleichzeitig!)

via Tweetbot for iΟS

Hat John Pike (li) seinen Job wieder? twitter.com/KhaledBeydoun/…

via TweetDeck

@maxheadroom Mmh, OKee. Und dein Twitter-Guthaben ist offensichtlich auch nicht alle. Hatte mir schon Kopp gemacht.

via TweetDeck in reply to maxheadroom

Die Laune ist supi. Ich geh nach Hause.

via TweetDeck

Aber wenigstens macht heute ständig jemand Kaffee.

via TweetDeck

Botten ausziehen

via TweetDeck

„Tour of Mastery”

via TweetDeck

unixtippse Okay, man kann Werbeblocker pathologisieren und Suchtkrankheit dabei trivialisieren. Ist dann halt totale Scheiße. pic.twitter.com/84vl1JwMRj

via Twitter Web Client (retweeted on 9:42 AM, Jul 11th, 2016 via TweetDeck)

@bendy_ch did you try turning it off and on again ?

via Tweetbot for iΟS in reply to bendy_ch

Schokolade statt Knutschen *sicheinbierholend*

via Tweetbot for iΟS