Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

July 28th, 2016

Vorsprung durch „remarkably calm”

via TweetDeck

sixtus Im Ausland wird Deutschland für genau das geschätzt, was & Co gerade mal wieder aufkündigen: Vernunft und Ruhe. economist.com/news/europe/21…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:12 PM, Jul 28th, 2016 via TweetDeck)

gestern so: heading Späti @ Bänschstraße instagram.com/p/BIai5qWgnMS/

via Instagram from Berlin, Deutschland

apropos Berliner Bierwoche: Mein Piwo ist alle.

via Tweetbot for iΟS

“Wer mag eigentlich kein Bier?”

via Tweetbot for iΟS

wahl_beobachter Was empfiehlt die ihren Wählern als Alternative zur “Lügenpresse”? via @MVGIDAwatch pic.twitter.com/FbRBtvtA0c

via Twitter Web Client (retweeted on 4:36 PM, Jul 28th, 2016 via Twitter Web Client)

Inhalte kuratieren

via TweetDeck

Wie geht’s Euch?

via TweetDeck

Revolutionäre Elemente verkleben den lokalen Geldautomat und halten so den Imperialismus auf. Idioten.

via Tweetbot for iΟS

Weil der Ketchup in den Frittschi muss, das Piwo dann aber nicht mehr reinpasst, muss ich es wohl trinken. Bis gleich aufm l:balkon

via Tweetbot for iΟS

moell.us/g9tyf - die Musik zum Küchendienst

via Tweetbot for iΟS