Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 2016

c3d0ae2bf145a0c976b346a9ceea4b95 moell.us/6dtzp

via TweetDeck

@hcluidev ja nee is klar (apropos: wee tee eff?!)

via TweetDeck in reply to hcluidev

Guhn Tach, eine rote und eine blaue, bitte! (@ AVIE Mirbach-Apotheke in Berlin) swarmapp.com/c/4sjaUDa45j3

via Foursquare from Berlin, Deutschland

Ha! /cc @maxheadroom @binlan (Und ich dachte, da sei alles voll.) twitter.com/maz_potsdam/st…

via TweetDeck

„Wie nennen Sie das Fußballspielen in der Freizeit?” spiegel.de/wissenschaft/m… /via

via TweetDeck

erst mal der Kaffeemaschine ein Kompliment machen

via Tweetbot for iΟS

So, mal durchzählen! - “Ich schätze, dass vier von fünf Beziehungen aufgelöst werden müssten, weil (…).twitter.com/SchlimmeHelena…0s

via Tweetbot for iΟS

stahnma Serverless —> Dataless —> Useless

via TweetDeck (retweeted on 7:49 PM, Aug 30th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Unten vorm Balkon brüllen zwei Blagen in Stereo um die Wette oder so.

via TweetDeck

@kommandomutti Die machen jetzt erst mal Mittagsschlaf. Danach gehen wir spazieren. (Loll.)

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Mit NVA wär’s noch viel schöner! twitter.com/Moosblogger/st…

via TweetDeck

Konnte gerade nicht twittern. Habe gekocht.

via Tweetbot for iΟS

Aus irgendeinem Grund musste ich heute fryh an Squirrelmail denken. @ VfB Berlin-Friedrichshain..instagram.com/p/BJuXNgSgrRD/7J

via Instagram from Berlin, Deutschland

@shazasha same hier (na gut, so ähnlich)

via TweetDeck in reply to shazasha

@sirhenry33 Wie kommt man denn auf diesen Price? Hacke?

via TweetDeck in reply to sirhenry33

Svenja_Eck Pegida auslachen war selten so schön. pic.twitter.com/nuc7UVSnQV

via Twitter for Android (retweeted on 7:16 PM, Aug 29th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Ferienahmprotspeisung (@ Burgerwehr in Berlin) swarmapp.com/c/gomtokG9JVT

via Foursquare from Berlin, Deutschland

Big Data ist durch oder? (sorry, Urlaub und so)

via TweetDeck

“Sag mal das L-Wort.” - “Lesbe?” - “Das andere L-Wort!” - “Lesben?”

via Tweetbot for iΟS

Bei mir isses immer genau andersum. :) twitter.com/kittykoma/stat…

via TweetDeck

ich so: noch ne Woche Urlaub - ihr so: moell.us/montach

via TweetDeck

@mthie Du musst es nur wirklich wollen.

via TweetDeck in reply to mthie

moell.us/flickr So richtig zufrieden bin ich mit meinen post-production skillz ja noch nicht, ej.

via TweetDeck

Geht noch einer, oder geh ich im Bett?

via TweetDeck

Dieses eine Mazda Modell macht so optisch aber schon ordentlich auf Tesla, oder?

via TweetDeck

„Die Russen haben bei Berlin ein Kloster in Kloster Lenin umbenannt.” /cc @flueke

via TweetDeck

@manubloggt minimalster Minimal-Niederschlag in gerade (aber echt nur ein bisschen)

via TweetDeck in reply to manubloggt

0092274ff508d4cacf9a477863e44785 moell.us/pwe1y

via TweetDeck

foxitalic Idee: Bei Streit erstmal zusammen ein Selfie machen.

via Twitter Web Client (retweeted on 3:28 PM, Aug 28th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

normales Union-Spiel, mmh?

via TweetDeck

“Wir haben mal fast Händchen gehalten, aber dann war’s ihr peinlich.”

via Tweetbot for iΟS

</kinderloseferienzeit>

via Tweetbot for iΟS

„Will man Menschen überzeugen, ist Zuhören die wirksamste Art der Verführung - nur Anfänger setzen auf Reden.” tagesanzeiger.ch/ausland/us-wah…

via TweetDeck

Ich wusste nicht, dass sie Trainspotting 2 drehen. Ihr?

via Tweetbot for iΟS

Es riecht wie fryher.

via Tweetbot for iΟS

Blasckoallee. Wie das schon klingt.

via Tweetbot for iΟS

Wir warten auf den Geocacher.

via Tweetbot for iΟS

@setr0 Wann kommste wieder? Whisky und so!

via Tweetbot for iΟS

Textkünstler hier am Tisch

via Tweetbot for iΟS

Oh, gut! - Talisker Dark Storm /via @setr0

via Tweetbot for iΟS

TIL: In Westberlin gibt’s die gleichen Sternbilder.

via Tweetbot for iΟS

“Wo issn die Excel-Liste?” - “Bei Google.”

via Tweetbot for iΟS

@shazasha Müll rausbringen? Ja, Scheisse ej. Immer.

via Tweetbot for iΟS in reply to shazasha

@das_kfmw Da musst du echt noch an dir arbeiten.

via Tweetbot for iΟS in reply to das_kfmw

Stories Menschen - get a life, ej!

via Tweetbot for iΟS

Nextclouders As promised you can now get your desktop client from nextcloud.com/install !!

via Twitter Web Client (retweeted on 2:41 PM, Aug 26th, 2016 via TweetDeck)

„Es gibt nun einmal Tage, die fangen schwach an und lassen dann stark nach.”

via TweetDeck

Ich mag mal wieder nach Schweden. flic.kr/p/KqwSg8

via TweetDeck

Bock auf ne Runde “Rate das geleckte Wort”?

via Tweetbot for iΟS

Ich bin ja immer froh, wenn ich Weihnachten nicht vergesse.

via TweetDeck

“Bis zur Rente wird im Leben alles immer schlimmer. Zum Glück kann ich zur Not in den Westen gehen.”

via Tweetbot for iΟS

Ich geh mal pinkeln.

via Tweetbot for iΟS

bisschen wie Ferienlager für Erwachsene

via TweetDeck

(Na gut, die Vatis auch.)

via Tweetbot for iΟS

Die Muttis tauschen sich über ihre Lieblingsserien aus.

via Tweetbot for iΟS

endlich mal @boettchi und @maxheadroom in riehl kennengelernt

via Tweetbot for iΟS

current Grillahmtmusique: Foo Fighters /cc @klappstulli

via Tweetbot for iΟS

übernehme die Orga des heutigen Grillahmts und bekomme just Anschiss von allen Seiten /cc @kommandomutti @maxheadroom

via TweetDeck

moell.us/rymfi schon mal bisschen üben für heute Ahmt /cc @maxheadroom

via Tweetbot for iΟS

0xUID Thanks Google… pic.twitter.com/zqpbKHGQVd

via Twitter for Android (retweeted on 1:24 PM, Aug 24th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

endlich wieder Schwitz-Sommer

via Tweetbot for iΟS

“Moellus, manchmal wees ick ooch nich, watt mit dia nich in Ordnung is!” (kontere mit betonter Entspanntheit, l:balkon)

via Tweetbot for iΟS

Heute noch Besuch. Das stresst mich ja irgendwie schon wieder.

via Tweetbot for iΟS

Tach D-Arzt, tach @keanofcu! (@ Unfallkrankenhaus Berlin (UKB) in Berlin, BE) swarmapp.com/c/3H2jCQlmigW

via Foursquare from Berlin, Deutschland

„Die Sani-Tante fragt: ‚Musst du spucken?’ Von diesem altmodischen Wort wird mir noch übler.”

via TweetDeck

„Diese Anoraks gibt es verbilligt zu kaufen, aber nur Überzeugte oder Asoziale ziehen sie an.”

via TweetDeck

„Ein Gefühl der Überlegenheit, es kitzelt im Bauch, immer, wenn man sich über unser Land lustig macht.”

via TweetDeck

„Dennis nimmt seine Trinkflasche und kippt Tee aus dem Fenster, weiter hinten im Waggon kreischen Mädchen.”

via TweetDeck

„Mir gefällt das Geräusch vom klickenden Relais im Schaltkasten, der im Flur hängt.”

via TweetDeck

Bei 07:57 Uhr denk ich immer an Boeing.

via Tweetbot for iΟS

“Selbst in der Schule werden die ausgeschnittenen Picasso-Friedenstauben mit Tesa-Band an den Scheiben befestigt, weil unseres nicht hält.”

via Tweetbot for iΟS

“Wie kommt es, dass ich so ein besonderer Mensch bin?”

via Tweetbot for iΟS

@rudelbildung Gemach, gemach. Muss erst mal das eine schaffen. Offline und so. :) 📖

via Tweetbot for iΟS in reply to rudelbildung

“Welches Nicki ich für die Disko will? Ich tanz doch sowieso nicht, sage ich.”

via Tweetbot for iΟS

Wieso gibt’s kein Ulbricht-Kathedrale-Emoji? Kann man da ne Eingabe machen? Ministerium für Emojis oder so?

via Tweetbot for iΟS

“Storkower hiess früher ‘Zentralviehhof’, als wir im Altbau gewohnt haben. Ob sich noch jemand anders dran erinnert?”

via Tweetbot for iΟS

“Wenn sie bei uns leben müssten”, da ist Jens sicher, “müssten unsere Verwandte aus dem Westen sterben.”

via Tweetbot for iΟS

So, auch ich geh im Bett.

via Tweetbot for iΟS

@popcornimperium Ich hatte aber auch schon lange keine mehr, ej.

via Tweetbot for iΟS in reply to popcornimperium

@shazasha Kenn ich noch weniger. Aber Billy Ocean ist mir irgendwie ein Begriff. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to shazasha

Ich weiss noch immer nicht wirklich wer Kanye West ist. Wo kommt der plötzlich her? Twitter Viral oder so? (musste Schreibweise guggeln btw)

via Tweetbot for iΟS

spieling rum mit @ResiApp - ganz nett

via Tweetbot for iΟS

RegineHeidorn Alle 5 Defa-Filme sehr sehenswert cinema.arte.tv/de/artikel/exk…

via YoruFukurou (retweeted on 9:56 PM, Aug 23rd, 2016 via TweetDeck)

@RegineHeidorn nicht per se (Gibt halt Tüpen, die nicht raffen, dass das Device nicht Dusche kompatibel ist. :)

via Tweetbot for iΟS in reply to RegineHeidorn

@cainvommars Haste? (Zeig mal gemachte Bildas!)

via TweetDeck in reply to cainvommars

Kamera prof reinigen lassen oder gleich neu shoppen?

via TweetDeck

(ein Westschiss, ej!)

via TweetDeck

Na gut, dann hab ich wohl das bekackte Bluetooth kapottgeduscht. Endlich wieder ein freier Mensch!

via TweetDeck

reden über getrennte Konten

via Tweetbot for iΟS

Hier … Dings yeem web upload und so: die tag suggestions sind übrigens sehr gile.

via TweetDeck

West-Kaufhalle (@ ALDI NORD in Berlin) swarmapp.com/c/cF9HO8Mfyfl

via Foursquare from Berlin, Deutschland

Shit, ich muss noch Blumen giessen.

via TweetDeck

So, gnusocial Instanz rennt wieder. Hej Twitter, kannst jetzt von mir aus abkacken … ich mein, falls du au ..cycosmos.org/notice/58h4

via Cycosmos

Das ist alles ganz schön kompliziert für so normale Menschen wie mich. twitter.com/mspro/status/7…

via Tweetbot for iΟS

Die nette polnische (I guess) Paketzustellerin war da.

via Tweetbot for iΟS

@mrschtief Wie du das immer so einfach machst.

via TweetDeck in reply to mrschtief

Ej, und ich dachte, das sei ne Verarsche ..heise.de/newsticker/mel…PB /vi@heise_dede /c@baeschtltny

via TweetDeck

TheRealSheldonC You have GOT to be kidding..pic.twitter.com/3mssQcM1O4O4

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:27 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

ChristophKappes Polygamie entlastet. Die Frau hat ihren Gehlen gelesen. blick.ch/news/schweiz/d…

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:21 PM, Aug 22nd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

“Zwei Pilsator zum Mitnehmen bidde!” (@ Mey Getränke & more in Berlin) swarmapp.com/c/6gnJSZcVAcB

via Foursquare from Berlin, Deutschland

@maxheadroom @ubirch_de Klingt gut und einleuchtend. Gleich mal referieren.

via Tweetbot for iΟS in reply to maxheadroom

(Ich weiss es doch selbst nicht wirklich!)

via TweetDeck

versuche zu erklären, was @ubirch_de macht

via TweetDeck

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑