Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 9th, 2016

Ich bräuchte die Klamotten einfach nur auf die Kautsch schmeissen, schon sässe ich bequemer. Na mal sehen, ob ich mich durchringen kann.

via TweetDeck

Ich bin wirklich angetan von Nextcloud.

via TweetDeck

Nichts, wirklich nichts traut sie mir zu: „Wo hast du das Essen her?” /via @kommandomutti

via TweetDeck

@_Sibylle Ihr Ossis könnt echt immer nur rumjammern ej …

via TweetDeck in reply to _Sibylle

„Blah blah, blah blah blah…” - Also für mich klingt das wie die Rausschmeissermucke zum Feierahmt. open.spotify.com/track/2wLus6U1…

via TweetDeck

moell.us/gfy (nix schlimmes, nur das übliche :)

via TweetDeck

@Moosblogger Wer soll das bezahlen? Das ist doch Kommunismus! Was, wenn ich mehr arbeiten muss als andere?! Siehste!

via TweetDeck in reply to Moosblogger

Matrix-Füllstand: 84 %

via TweetDeck

Twitter wirkt: „(oder @moellus?)” /via

via TweetDeck

@moellus Du Admin-Schlampe, ej!

via TweetDeck

same hier (also gleich) ((Käffchen noch)) twitter.com/Frau_Elise/sta…

via TweetDeck

Whow, ich lerne nie aus. In Berlin gibt’s neben dem Ostkreuz offenbar auch ein Südkreuz.

via TweetDeck

auch - neulich in LEJ: Landung An-22 youtube.com/watch?v=XGP8pj… /via @JEmoeF /cc @betonmischa

via TweetDeck

@Nico nein, bestimmt nur verpeilt

via TweetDeck in reply to Nico