Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 19th, 2016

@Tobias_Schulze Mit 67 ist der Durchschnittsdeutsche vermutlich zu alt und bequem für Revolution. (Na mal schauen, wie es wird.)

via TweetDeck in reply to Tobias_Schulze

Spooky, wenn iMessage auf dem Parallelgerät erst mal wie yrre nachliefert.

via Tweetbot for iΟS

Die Badetüpen sind wieder da.

via TweetDeck

Oh whow, Android nugg.ad?! - heise.de/newsticker/mel… /cc @holadiho (scheiss Reflexe, ej!)

via TweetDeck

Selbstbildnis als entspannt auf dem Vorbau sitzender und Kaffee reinkippender Tüp, der ab und zu mal gähnt

via TweetDeck

„Für Heidenspass statt Höllenqual” und „Ist nett, aber Sie rauben mir Zeit.” youtube.com/watch?v=9Kdqmo… /via @krahe

via TweetDeck

Baden wäre jetzt toll.

via Tweetbot for iΟS

(Vorfreude auf Berlin)

via Tweetbot for iΟS

Lahmarsch-Grill. Der ist mir direkt sympathisch irgendwie.

via Tweetbot for iΟS

whuebner Schön, dass es das -Thema gibt. Muss man im Wahlkampf nicht so viel über solchen Quatsch wie Arbeit,Bildung,Wohnungen,Armut usw. reden

via Twitter Web Client (retweeted on 11:45 AM, Aug 19th, 2016 via TweetDeck)

Sarkasmus verkneifen

via Tweetbot for iΟS

Duncrow Das papierlose Büro ist mir egal, aber für ein telefonloses Büro, dafür würde ich viel Geld zahlen.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:39 AM, Aug 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

wieder grossartigst geschlafen

via Tweetbot for iΟS